Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penny im Studio Royal

    Hallo Freunde des PAy6,
    vor ein paar Tagen mal einen Besuch im SR in Paderborn abgestattet. Und mir mal die Mädels vorstellen lassen. Leider waren alle Mädels besetzt, gerne hatte ich Frida oder Andrea mal probiert, aber andere waren schneller und dies waren weit verbucht...
    Also zu Penny gegangen.
    Also jetzt weiss ich warum das Gesicht nicht sichtbar ist, Sie ist nicht hässlich aber hat einen enormen Überbiss sodass auch beim blasen Ihre Zähne sehr spürbar sind. Naja sonst sehr devot und zärtlich! Sie kuschelt sich schon an einen ran und lässt Nähe zu. Leider darf man Ihre Brüste nicht zärtlich küssen oder lecken, sie mag das sanfte nicht grabschen mag sie auch nicht, am besten nur auflegen und sich freuen. Naja, Also küssen kann sie ! Trotz der Zähne und ist auch ausdauernd und fordernd. Aber ich bin ja nicht zum knutschen da. Man merkt ihre jungen Jahre an! Als er nun auf Betriebstemperatur war, wollte ich einlochen. Sie stieg bereitwillig in schöner Pose auf und führte Ihne sanft ein und begann sich zu bewegen...Ich dachte vor der Eingangs wilden Knutscherei das sie zu mir kommt und mir ihre Zunge in den Hals schieb, drehte sie nur ihren Kopf weg und schloss die Augen. Als ich ihre wippenden starffen Titten berühren wollte schob sie mir meine Hände weg. Ok, dann ebend Missio, ich drehe sie um und lang auf Ihr. Das gefiel ihr nicht so richtig ... ok dann Doggy, Hier war es ganz gut. Sie machte auch echt mit bis ich kam.

    Fazit:
    Optik: Körper jung und gut Brust klein und fest, Gebiss naja
    GV: mit Abzügen eine gute 3
    Küssen: trotz Überbiss, ganz gut (2)
    OV: zu sanft und viel "Zahneinsatz"

    Wiederholung ehr nicht, weil da zuviel fehlte! Smaltal kam auch nicht!

    Guten Rutsch und auf eine erotisches Neues Jahr 2024!
    Euer Odysseus

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (04.01.2024), Michael 09 (02.01.2024), Oswald50 (31.12.2023), Essener Bruno (31.12.2023)
Lädt...
X