Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah-Was mit Bildbearbeitung alles möglich ist

    Hallo zusammen,

    Kontaktaufnahme
    klappt super über Whatsapp. Sie schickt meistens Sprachnachrichten mit einer sehr angenehmen Stimme.
    Termin vereinbart und los!

    Appartement
    Nähe Flughafen ziemlich dunkel aber soweit wirkt alles sauber.

    Empfang
    Ich würde sagen, dass ist die "Dame" von den Bildern. Entweder sind die Bilder schon sehr alt, oder ihr Bildbearbeitungsprogramm hat tolle Dienste geleistet. Die schlanke Person von den Bildern stand definitiv nicht vor mir...eher eine 90Kilo Tonne von der ich nicht genau sagen kann ob da unten etwas umgebaut wurde.

    Sehr schade. Die Bilder und die Kontaktaufnahmr haben mehr versprochen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (03.01.2024)

    #2
    Zitat von Lapdancelover Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass ist die "Dame" von den Bildern. Entweder sind die Bilder schon sehr alt, oder ihr Bildbearbeitungsprogramm hat tolle Dienste geleistet. Die schlanke Person von den Bildern stand definitiv nicht vor mir...eher eine 90Kilo Tonne von der ich nicht genau sagen kann ob da unten etwas umgebaut wurde.
    Frauen mit einem Busen von 80h finden sich nicht an jeder Ecke aber hier im Forum schon.

    Wolfsburg - Ashley - Super Treffen

    Kommentar


      #3
      @Andrew666
      Du solltest dich zur Forensuchmaschine umbenennen lassen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        @Andrew666
        Du solltest dich zur Forensuchmaschine umbenennen lassen
        Nix gibt`s ist und bleibt bei mir
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Nix gibt`s ist und bleibt bei mir
          Na gut........ dann schicke ich jetzt meine ganzen Anfragen zu dir

          Kommentar

          Lädt...
          X