Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina aus Mauritius
48429 Rheine
0176-59683274
  • 43 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 40 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich lege wert auf respektvolles Treffen auf Augenhöhe, mit viel Humor und Geilheit auf beiden seiten!!.....UND ICH STEHE AUF REIFERE MÄNNER/GENTLEMEN...

Dich erwartet eine sinnliche, lebenslustige Dame mit verführerische Weiblichkeit und Rundungen an die richtige stellen! Und eine atemberaubend - Riesige -Natur- Schokogl*cken, (BH 90DD!)

Ich bin ein leidenschaftliche Geliebte, die es liebt jede Momente zu genießen und Dir fast jeden wünsche zu erfüllen.
Meine zarte, sexy Erscheinung, wird Dich faszinieren und deine Fantasie beflügeln.
Meine unschuldiger Blick wird dich anregen, Dinge mit mir anzustellen von denen wir beide nicht zu träumen gewagt haben, und erst das Funkeln in meiner leuchtenden Augen, wenn Du mich an meine Grenzen bringst!!!.

Bin spontan, passe mich deine Bedürfnissen an. Für mich gehören zärtliche Küsse zu guten Sex dazu und ich liebe es zu schmusen, knutschen, leckere franz., f*uchte fröhliche FS oder wie war es mit eine prickelnde Golden- shower!!(NS!)........

Und als Gelernte Masseurin, biete ich Dir wohltuenden Luxus und feurig scharfe Massage an damit Du ekstatische Momente ausleben kannst. Ich massiere einfühlsam Deine Körper und streicheln zwischendurch deine Seele!!!. Ich beherrsche die massagetechnik gut genug um dich positiv zu überraschen!!.

Ich warte auf Dich sehnsüchtig........

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina aus Mauritius - in Rheine

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...itius-11967162

Wer zu Angelina aus Mauritius - z.Zt. in Rheine - geht, den erwartet eine fröhliche und sehr lustvolle afrikanische Frau. Spricht sehr gut Deutsch.

Etwas mehr Körper, als auf den Fotos in der Anzeige, aber genau so mag ich es.

Schokobraune Haut und einen süßen Kussmund, den sie auch anderweitig einzusetzen weiß

Anfassen ist überall erlaubt, lecken genießt sie bis zum Orgasmus und Stellungen kann man mit ihr in allen Variationen durchprobieren

Finale für mich dann mit Kombination HJ/BJ - EINFACH GENIAL
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.01.2024, 16:41. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (19.08.2025), Lazarus (08.06.2025), Schmusekater69 (16.04.2024), zwie (05.03.2024)

Habe Angelina diese Woche in Bünde getroffen.

Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert per SMS und Telefonat. Sie hatte mir dann ihre Tarife geschickt, die bei 80430, 100445 und 150460 liegen. Dazu muss man wissen, dass darin - soweit ich das feststellen konnte - alle angebotenenen Dienstleistungen enthalten sind. Maximal angefixt von den Bildern - bei km gibt es unbearbeitete, die allerdings schon älter sein dürften - entschied ich mich dann für die Variante 200490.

Ich wurde dann sehr nett empfangen von einer Dame, die eindeutig die in der Anzeige abgebildete Person ist, nur halt mehr und älter. Gerade der Busen muss sich mittlerweile der Schwerkraft beugen, ist aber für mich noch immer toll anzuschauen und anzufassen und der ordentliche Bauch wird nicht vorgezeigt.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, auf ein angebotenes Getränk verzichtete ich, gingen wir umgehend für ein ausführliches Vorspiel auf die Matte. Nach ausgiebigem Knutschen, Streicheln und aneinander Reiben, widmeten wir uns gegenseitig und sehr intensiv unseren Lustzentren.

Den eigentlichen Akt vollzogen wir dann im Reverse Cowgirl - hier wollte sie, dass ich sie fest packe und auf meinem besten Stück hin- und herschiebe - und im Doggy. Das Finale war dann eine Kombination aus BJ/HJ und schon waren 80 Minuten rum.

Es folgten angenehmer AST und eine Dusche, bevor ich nach 100 Minuten entlassen wurde. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.

Sollte es zeitlich und räumlich mal wieder passen, ist eine Wiederholung alles andere als ausgeschlossen.

Kommentar

Lädt...
    X