Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi Ganz Neu Foto 100% Original

    Sisi, die Adresse, wenn es ganz sicher gut sein muss.
    Ich kenne Sisi schon viele Jahre. Sie war mir durch einen Werbetext über langsamen Sex aufgefallen, der sich sehr von den hier üblichen Texten unterschied. Neugierig bin ich damals nach Erkelenz gefahren und habe es sehr genossen, sie entdeckt zu haben. Die vielen Besuche haben oft mit einem Blütentee und einem Plausch begonnen.
    Der Plausch ging in sanftes Streicheln über, dann leidenschaftliche Küsse. und es wurde ganz, wie in der alten Anzeige beschrieben, ein langsames sich nähern, locken und verweigern. Ein Blow Job folgte, bei dem es nicht bloß darum ging, den Schwanz schnell zu schlucken, sondern Sisi zelebriert das Französisch in der Liebe als hohe Kunst. Genüßlich bringt sie mich an den Rand des Orgasmus, verändert das Tempo und führt mich erneut nah an den Höhepunkt. Es ist die schönste Art, beim Sex verrückt zu werden.
    Ich bin nicht mehr ganz jung. Üblicherweise habe ich bei einem Date nur einen Schuss. Da passt es mir sehr, wenn das zelebriert wird, ich lange brauche und dann am Ende abspritze wie ein Teenager. Genau diese Kunst beeherrscht Sisi. Sie ist kein Twen mehr, aber das ist mir völlig egal, denn sie ist eine Meisterin ihres Fachs. Mit - für eine Asiatin - ungewöhnlich großen Brüsten, verwöhnt sie meinen Ständer. Ich stehe auf ihre großen Brustwarzen. Ich liebe es sie zwischendurch zu verwöhnen. Den Geschmack ihrer üppigen Schamlippen, wenn der Liebessaft an ihnen herabtropft. Ihr lustvolles Zucken und leises Stöhnen, wenn ich den richtigen Punkt treffe. Sie ist eine der wenigen Frauen, der ich das prädikat Naturgeil verleihen würde. Wenn man sie richtig behandelt, ist sie eine leidenschaftliche und erfahrene Geliebte.
    Leider war sie für lange Zeit nach Süddeutschland verschwunden. Also zeigt ihr, dass nicht nur Bayern nett sind. Dieses Mal ist sie für kurze Zeit in Köln aber sie überlegt in ein paar Wochen für länger zu kommen. Ich hoffe, das klappt. Das sie jetzt hier ist - wo so viele andere Asiadamen zum Frühlingsfest nach China fliegen - war für mich die bisher beste Nachricht des neuen Jahres. Und der Besuch bei ihr der beste Sex im beginnenden 2024 :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (15.01.2024), Bayer1860 (15.01.2024), garnele6 (15.01.2024), Essener Bruno (14.01.2024)

    #2
    toller bericht....freut mich das du so von ihr begeistert bist. schade für ein probe müsste ich ins rheinland und das geliebte OWL verlassen. nein kleiner spass, vielleicht komm ich mal nach köln und eine gute adresse hab ich dann ja schon, wenn sie schon nicht nach owl kommt, muss ich wohl bei gelegenheit zu ihr.

    Kommentar


      #3
      TSlover71 Köln ist auf jeden Fall näher als Bayern Und die Stadt hat ja noch mehr zu bieten.

      Kommentar

      Lädt...
      X