Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmy

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emmy
Vogteistr. 1
32584 Löhne
App. 11 - Werrehotel -
0152-52401329
  • 30 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Zum 1 Mal in deiner Stadt!

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Deinem Herzen?
Brennst Du darauf, samtweiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu geniessen?
Li**en, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt?
Dann komm zu mir, ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmy

    Hallo Kollegen,

    ich war heute zum ersten Mal im Werrehotel in Löhne bei Emmy.

    Vorweg: insgesamt hat sich das Treffen auf jeden Fall gelohnt. Ich hatte für 20 Uhr gebucht auch alles angegeben was ich möchte. 1 Stunde mit ZK und DT. Auf Deutsch unterhalten ist möglich (ich vermute im Gewerbe gelernt).

    Sie ist sehr nett und sieht im Grunde aus wie auf den Bildern. Sie hat wohl etwas mehr auf den Rippen als man auf den Bildern vermutet, aber wer kennt nicht das auf und ab . Aber nicht dick nur etwas mollig. War für mich aber kein Problem. Sie war sehr sauber und gepflegt, hat eine schöne, weiche Haut und alles so wie man auf dem Video sehen kann. Sie ist etwas stark geschminkt, aber für mich kein Problem. Vor allem der schöne große Busen ist wie auf den Bildern.

    Ins Bad frisch machen, dann auf die Matte und ich fing an zu fummeln und zu lecken. Sie hat sehr schöne Nippel. BJ mit Handeinsatz, DT bis zu Anschlag.

    Beim GV ging sie gut mit, schlug von sich aus einen Stellungswechsel vor. Der Anblick die herrlich großen Naturbrüste auf- und ab schwingen zu sehen war absolut geil. Ich würde sagen im Grunde ist sie wirklich der GF6-Typ, ich hatte jedenfalls das Gefühl.

    Nach einem erfolgreichen Füllen der Tüte und der Reinigung haben wir uns noch nett unterhalten, sie ist freundlich und humorvoll.

    Insgesamt eine tolle Frau. Ich könnte mir vorstellen sie noch einmal zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr_Funkadellic (26.03.2024), HengsEasy (17.03.2024), Starfighter (04.02.2024), SikiciJones (28.01.2024), TSlover71 (24.01.2024), Excalibur23 (19.01.2024), Lutzke (19.01.2024), WHChris1982 (18.01.2024), Essener Bruno (18.01.2024), Angerfist (18.01.2024)

    #2
    Mit wieviel € schlägt die Stunde zu Buche, frage da sich die Preise zwischen 130- 200 € bewegen. Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (19.01.2024)

      #3
      Die Stunde mit den vereinbarten Extras war 150,-- Euronen

      Kommentar


        #4
        Emmy ist auch als Emy aus der Slowakei bekannt z. B. Cats-La in Landshut

        Früher war sie als Ariana Slowakei unterwegs


        Halle (Saale) - Ariana Slowakei

        0151-68601979 - Ladies Forum Suche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (13.02.2024), SikiciJones (28.01.2024)

          #5
          Die Cats-La Bilder sind devinitiv älteren Datums 😅

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robin (13.03.2024)

            #6
            Wenn man die aktuellen Bilder mit denen von Cats vergleicht scheint sie jetzt deutlich mehr Oberseite zu haben oder es wurde am PC gut gearbeitet .

            Kommentar

            Lädt...
            X