Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raissa



    ​​​​​​Am Verrichtungsort angekommen empfing mich Raissa in einem schlichten schwarzen Kleid mit Ausschnitt. Ich wurde freundlich empfangen, mit einem Lächeln begrüßt und es wurde sich ganz kurz unterhalten.
    Der Akt selbst wurde auf einem optisch nicht sauberen Bett vollzogen, dass sie zuvor mit einem Tuch überdeckt hat.
    Im Preis mit inbegriffen waren manuelle und orale Befriedigung sowie Sex mit Stellungswechseln, eine erotische Massage, Körperküsse und 69. Während des Akts durfte ich ihren nicht Körper küssen und anfassen wie ich es wollte.
    Der Sex war somit nicht befriedigend. Als Manko würde ich hier anbringen, dass ich teilweise das Gefühl hatte, dass sie sich so positioniert, dass ich nicht in voller Länge eindringen konnte. Das ist sicherlich Geschmackssache aber für mich hat das dem Gesamteindruck geschadet.
    Wiederholungsfaktor 0 %. Alles in allem war es ein undurchschnittlicher Service.
    Ausgiebiges frz bei ihr und mehrere Stellungswechsel waren nicht möglich.
    Allerdings durfte Mann die Pussy überhaupt nicht anfassen.Leider kann ich Dame überhaupt nicht empfehlen. für das Geld bekommt man definitiv was besseres​​​​​​

    #2
    Zitat von rainer1212 Beitrag anzeigen

    ​​​​​​Am Verrichtungsort angekommen empfing mich Raissa in einem schlichten schwarzen Kleid mit Ausschnitt. Ich wurde freundlich empfangen, mit einem Lächeln begrüßt und es wurde sich ganz kurz unterhalten.
    Der Akt selbst wurde auf einem optisch nicht sauberen Bett vollzogen, dass sie zuvor mit einem Tuch überdeckt hat.
    Im Preis mit inbegriffen waren manuelle und orale Befriedigung sowie Sex mit Stellungswechseln, eine erotische Massage, Körperküsse und 69. Während des Akts durfte ich ihren nicht Körper küssen und anfassen wie ich es wollte.
    Der Sex war somit nicht befriedigend. Als Manko würde ich hier anbringen, dass ich teilweise das Gefühl hatte, dass sie sich so positioniert, dass ich nicht in voller Länge eindringen konnte. Das ist sicherlich Geschmackssache aber für mich hat das dem Gesamteindruck geschadet.
    Wiederholungsfaktor 0 %. Alles in allem war es ein undurchschnittlicher Service.
    Ausgiebiges frz bei ihr und mehrere Stellungswechsel waren nicht möglich.
    Allerdings durfte Mann die Pussy überhaupt nicht anfassen.Leider kann ich Dame überhaupt nicht empfehlen. für das Geld bekommt man definitiv was besseres​​​​​​
    Gut, daß es im Thread um Sisi und NICHT um Raissa geht. Vielleicht könnte rainer1212 den Link zu dieser "Raissa" einfügen und dann ein lieber administrativer Moderator das Ganze ins Reine bringen...

    Kann es nicht erwarten, bis Sisi wieder in greifbarer Nähe ist... 🥰🥰🥰
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

    Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

    Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wanderarbeiter (18.01.2024), TSlover71 (18.01.2024), Essener Bruno (18.01.2024)

      #3
      Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Gut, daß es im Thread um Sisi und NICHT um Raissa geht. Vielleicht könnte rainer1212 den Link zu dieser "Raissa" einfügen und dann ein lieber administrativer Moderator das Ganze ins Reine bringen...
      Dann warten wir mal auf seine Antwort, alles andere ist gemacht.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (20.01.2024)

        #4
        Zitat von rainer1212 Beitrag anzeigen

        ​​​​​​Am Verrichtungsort angekommen empfing mich Raissa in einem schlichten schwarzen Kleid mit Ausschnitt. Ich wurde freundlich empfangen, mit einem Lächeln begrüßt und es wurde sich ganz kurz unterhalten.
        Handelt es sich evtl. um diese Raissa: https://www.ladies-forum.de/forum/re...1693395-raissa

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
          Handelt es sich evtl. um diese Raissa: ...
          Ich war gestern interessehalber auch auf der Suche nach einer Raissa in NRW und von drei Inseraten käme diese Dame durchaus in Betracht.

          Zum Bericht fällt auf, dass dieser zusätzlich in identischer Form von einem Rainer12 im "Freiermagazin" eingestellt wurde. Auch dort wurden keine näheren Angaben zu dieser Raissa getätigt.
          Abgelegt ist der Bericht da unter: Raissa in irgendwo

          Es bleibt dem interessierten User nichts anderes übrig als auf eine erläuternde Antwort von rainer1212/12 zu warten.
          Weitere Spekulationen zur besuchten Dame bringen daher nichts.

          OT-Ende
          Zuletzt geändert von Andrew666; 21.01.2024, 10:45. Grund: Fehler zum Zeitpunkt der Erstellung des Berichtes korrigiert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ray09 (22.01.2024)
          Lädt...
          X