Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebeka

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebeka
Hermesweg 5
59229 Ahlen
0155-10098359
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • VE 
Brandneu in deiner Stadt!

Lass Dich von Ihrem heißen Körper und sexy Charme verwöhnen! Sie weiß was Mann will.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka

    Hallo werte Mitstecher!

    Ich kann von der Dame nur abraten!
    hab sie kürzlich in Paderborn besuchen wollen und dir Bilder passen überhaupt nicht. Es ist eine ganz andere Person, die nicht nur deutlich weniger ansehnlich ist, sondern auch noch unfreundlich und schon direkt zu Beginn einen höchst abspritzorientierten Eindruck gemacht hat, da sie mich nur fauchend anmeckerte, dass ich nur eine halbe Stunde bleiben wollte, um sie erst einmal zu probieren. Auch ihr übertriebenes „Schatzi“-Gelaber war ein großer Abturner.
    Bilder stimmen nicht, Alter stimmt ebenfalls nicht und ihre Titten sind nicht nur klein und hängen, auch der restliche Körper hat wohl Spuren einer Schwangerschaft hinterlassen. War aber nur 3 Minuten bei ihr.

    Hab damals auf der Stelle kehrt gemacht, nachdem mir das alles sehr suspekt vorkam und hab meine Entscheidung nicht bereut.

    Vielleicht sagt sie ja wem anderes zu 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (06.04.2024), Mole (16.02.2024), Michael 09 (23.01.2024), Ray09 (22.01.2024), Essener Bruno (21.01.2024)

    #2
    Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen
    Hab damals auf der Stelle kehrt gemacht, nachdem mir das alles sehr suspekt vorkam und hab meine Entscheidung nicht bereut.
    Der Kollege hat leider nicht kehrt gemacht.

    Rebecca

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (21.01.2024)

      #3
      Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen
      ...
      Hab damals auf der Stelle kehrt gemacht, nachdem mir das alles sehr suspekt vorkam und hab meine Entscheidung nicht bereut.
      Sehr gut, richtig gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X