Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hübsch und gut, Kassandra in AC

    Besser kann eine Woche nicht anfangen.
    Nach WA Anfrage bekam ich heute am Morgen einen frühen Wunschtermin bei Kassandra in Relax Lounge in Aachen.
    Dort bin ich von der freundlichen Hausdame herzlich begrüßt und ins VZ mit komfortabem Boxspingbet begeitet worden.
    Kurz darauf ging die Tür auf und eine bezaubernde sehr junge Lady in netzartiger sexy Bekleidung strahle mich an.
    Ihre Fotos sind aktuell, die Altersangabe stimmt und sie sieht zuckersüß aus.
    Von den angeboten Extras habe ich ZK ausgewählt und nicht bereut .
    Gute Waschmöglichkeiten wurden mir vorher und nachher angeboten, dazu Getränk und Süßigkeit. Kassandra spricht gutes Deutsch.
    Wir fingen im Stehen an, ZK, Streicheln, und langsam Entkleiden.
    Auf dem Bett OV und zärtliche Fingerspielchen meinerseits und gefühlvoller BJ, wie ich es mag, ihrerseits. Beide zufrieden 😁.
    Dann Missi, Schmetterling und Abschluss in Doggy. Verabschiedung mit heißen ZK und danach in Ruhe geduscht. Was für ein schöner Montagmorgen.

    Liebe Grüße, Oswald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leglover (23.01.2024), Essener Bruno (22.01.2024), Ostfriese (22.01.2024), WHChris1982 (22.01.2024), Imo (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024), foreverivan (22.01.2024)

    #2
    Ach ja,

    Preise: 80430, 100445, 130460 , optional einige Extras, ZK +10. Fazit: 👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (22.01.2024)

      #3
      Weisst du zufällig, ob sie immer dort ist?

      Kommentar


        #4
        WHChris1982

        ​​​​​​​Jede 2-te Woche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (22.01.2024), WHChris1982 (22.01.2024), foreverivan (22.01.2024)

          #5
          In Aachen habe ich heute einmal die Relax Lounge besucht, vorab unter Ladies.de geschaut wer da ist und angerufen. Aufgrund der Anzeigen wollte ich eigentlich zu Iwona oder Milena. Beide waren aber schon für die kommenden Stunden ausgebucht. So blieb für mich noch Kasandra im Blickfeld. Also bei der Hausdame mal ein Termin gemacht im Hotel noch schnell geduscht und dann auch gleich hin.
          Vor Ort musste ich dann ganz kurz warten (< 3 Minuten) und schon führte die Hausdame mich in ein sauber hergerichtetes Zimmer. Als ich die Badausstattung geshen hatte bereute ich fast schon im Hotel geduscht zu haben. Das Bad ist recht groß und gut ausgestattet.
          Und dann kam Kasandra ins Zimmer; recht schmächtig gebaut und mit einem tollen Blick ausgestattet. Ihre Augen setzte Sie auch später immer gekonnt ein und machte mich damit richtig scharf. Sie ist ein Bildhübsches Mädchen un die Fotos stimmen 1:1.
          Kurz das finanzielle geklärt und ich entschied mich zunächst für 45 Minuten.
          Den weiteren Ablauf konnte ich selbst bestimmen und Sie ging auf alles ein was ich mir wünschte.
          Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen (manches sollte "privat" bleiben), für mich persönlich eines der bisher schönsten Erlebnisse mit einer SDL!
          Ich hatte während der ganzen Zeit ein Wahnsinnstolles Gefühl bei Ihr und bewunderte wie Sie die ganze Zeit über mitging und mir das Gefühl gab es noch drauf zu haben. Gut bei mir altem Herrn ist das schon schön zu erleben.
          Natürlich verlängerte ich auf eine Stunde und wenn ich wieder mal in Aachen bin wird es mit Sicherheit nicht unter eine Stunde sondern eher mehr.

          Falls Sie hier mitliest: Danke für eine wundebare Zeit! Ich komme gerne wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (06.02.2024)
          Lädt...
          X