Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria blondi erfahrenes lustweib mit ganz viel freude

    Hallo Zusammen, keine Berichte gefunden zu Viktoria aber die Bilder sprachen mich an , so habe ich telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. 30480 war der Tarif mit allem dabei , kein AV , pünktlich angekommen, Dusche Getränk angeboten bekommen und ausgenutzt .
    Viktoria ist eine gut aussehende Mittvierzigerin , spricht gut Deutsch, ist sehr nett und sieht für ihr Alter sehr gut aus .Keine Berührungsängste und los ging es .
    Details erspare ich mir , GF6 wie er für mich sein sollte , 69 ,ZK , Abgreifen ,Blasen usw alles ohne Zeitdruck und rumgezicke .
    Zeit wurde eingehalten und für mich ist eine Wiederholung zu 100% gegeben.
    Appartement und Bad sehr sauber .
    Macht was draus, Grüße Franz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (24.01.2024), hansdampf23 (24.01.2024), Essener Bruno (23.01.2024)

    #2
    Ich kann Franz63 nur zustimmen. Eine tolle Frau 😍 mit sehr umfangreichem Service. Eine absolute Spitzen SDL. 😋
    Berichte gibt es im Rheinforum und alle durchweg sehr positiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (24.01.2024)

      #3
      Hi,
      Ist sie das vielleicht:
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...fique-12131385

      Kommentar


        #4
        Zitat von CunniFellat Beitrag anzeigen
        NEIN! Sie annonciert z.Zt. nicht.
        Wenn sie annoncieren würde, würden ihre Bilder und der Link zu ihrem Profil oben angezeigt.

        Kommentar

        Lädt...
        X