Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kandy
40233 Düsseldorf
0152-19552112
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
KANDY Top Service!

Ganz Neu

100% aktuelle Originalfotos!

Hallo, ich bin Kandy, eine charmante thailändische Schönheit!

Suchst Du etwas Exotisches? Eine Frau, die dich gerne verwöhnt, wäre das etwas für dich?
Ich bin eine hübsche Frau, sexy, gepflegt und heiß!
Eine Frau, die weiß, was du an engen, fe*chten M*schi magst!
Ich habe weiche Haut, zarte Hände, einen geschmeidigen Körper und unglaublich tolle L*ppen.

Wenn du Spaß und ein unvergessliches Sexerlebnis haben willst, dann ruf mich an.

Ich freue mich auf dich, deine Kandy

Nur per WhatsApp! Bitte keine SMS schreiben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kandy - Absolute Empehlung

Nachdem Kandy jetzt schon seit einiger Zeit in NRW unterwegs ist und wohl auch noch einige Zeit bleiben wird hat sie hier einen eigenen Thread verdient.

Es gibt schon Berichte aus Halle, wo ich sie auch schon besucht hatte.

Den positiven Berichten gibt es eigentlich kaum etwas hinzuzufügen.

Sie hat eine Top-Figur und hinsichtlich Service bleibt für mich kein Punkt offen, der besser sein könnte.

Außerdem ist sie mit 130 EUR für 60 min am untersten Rand der hier üblichen Preise.
    Und das bei dem Service.......

Sie spricht nur Englisch und die Terminfindung ist problematisch, da man nur mit dem "Admin" kommuniziert, der weit weg ist.
    Man erhält die komplette Preisliste bei Kontaktaufnahme (auch wenn man schon öfters Kontakt hatte) und dann muss man hoffen, dass es klappt.

So ganz habe ich dieses Vorgehen noch nicht durchschaut, v.a. weil der Admin dann nicht online ist wenn man praktisch vor der Tür steht aber nun gut, ich muss ja nicht alles verstehen.

Die 60 min entschädigen auf jeden Fall für alle Unannehmlichkeiten im Vorfeld.

Ich denke, wer nett zu ihr ist kommt voll auf seine Kosten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.02.2024, 07:56. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (25.07.2025), Essener Bruno (06.02.2024)

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...kandy-12005435

Das mit der Anzeige hat wohl nicht geklappt.

Kommentar

Essener Bruno (06.02.2024)

Bin echt überrascht, dass hier so wenig über Kandy berichtet wird.
      Ist aktuell wieder in NRW unterwegs (Dortmund) und offensichtlich gut besucht, da die Termine eng getaktet sind.
      Nach wie vor ist die Terminvereinbarungen der einzige negative Punkt, da sie das nicht selber macht und die zuständige Dame offensichtlich hin und wieder den Überblick verliert.

Servicetechnisch ganz großes Kino.

p.s. Die Telefonnummer hat sich geändert, ist aber in der aktuellen Anzeige die Richtige.

Kommentar

Marc777 (25.07.2025)

Ich bin heute auch bei Kandy in Dortmund gewesen.
        ich kann zur Terminfindung nichts negatives sagen. Ich hatte es diese Woche schon versucht aber da wurde direkt kommuniziert das sie zu der gewünschten Uhrzeit bereits einen Termin hat. Heute Nachmittag dann relativ kurzfristig nachgefragt und direkt den Termin bekommen.
        Ich muss wirklich sagen die Bilder passen absolut und sie hat einen Wahnsinns Body
        Toller Bauch, super Beine und Brüste und fantastische Haut
        Über den Service kann ich mich absolut nicht beschweren und sie ist einfach eine nette Person mit der man sich auch gut unterhalten kann. Allerdings auf Englisch welches sie aber sehr gut und vor allen Dingen auch verständlich spricht
        Sollte sie noch länger in Dortmund bleiben werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen

Kommentar

Marc777 (25.07.2025), matzeking1 (02.05.2025)

Hallo,

auch in Sachsen hat sie ihre mehr als guten Auftritte gehabt.
          Eigentlich warte ich schon wieder sehnsüchtig auf ihre Rückkehr nach Leipzig.
          Das kann aber dauern.
          Kandy hatte mich bei ihrem letzten Aufenthalt zu einem Dauerbesuch von 2 1/2 Stunden verleitet. Geschildert in Sachsen. Es war der 2. Besuch in einer Woche und ich war selbst erstaunt, wie sie mit mir umgegangen ist. Es war bombastisch.
          Behandelt sie bitte mit Respekt und Würde.
          Ihr seit derzeit zu beneiden.

Kommentar

Marc777 (25.07.2025), Essener Bruno (02.05.2025)

Kandy ist in Köln, was für eine Freude, sie kennen gelernt zu haben. Terminfindung über ihren Admin schwierig, kann ich bestätigen. Heute hat’s geklappt und sie öffnete die Tür gut gelaunt. Ich gab ihr 130460 und 30 für anal. Falls wir nicht zu anal kommen würde sie mir die 30 zurückgeben.

Sie sieht wie auf den Fotos aus, wirkt aber live viel hübscher: absolut durchtrainiert, eine natürliche kleine Schönheit (bis auf den Busen, der ist dezent verstärkt, passt aber zu Festigkeit ihres Körpers). Ganz weiche Haut und etwas Tattoo, hat mich nicht gestört. Sie spricht Englisch.

Wohnung war sauber, aber mit Küche in der gekocht wird. Roch eben nach Wohnung und nicht nach Hotelzimmer. Matratze im Schlafzimmer lag auf dem Boden, das Bettgestell lehnte aufrecht vor dem Fenster. Vermutlich taugt das Bett nicht viel und wurde einfach beiseite gestellt. Jalousien waren unten, es drang noch ein wenig Licht ein, dazu leise, romantische Popmusik.

Ich sagte ihr kurz, wie ich es gerne hätte, wir zogen uns aus und ab aufs Bett mit uns. Sie war sehr gefühlvoll, ließ sich Zeit und ließ Dinge zu, oder verlangte sie sogar, wo andere erst mal meckern.
            Ihren Busen wollte sie hart massiert bekommen, das erregte sie und tolle Nippel erigierten. Man durfte sie nicht nur mit den Fingern streicheln, sondern sie holte sogar etwas Flutschi, damit man sie auch versenkt. Ich hatte nachher alle vier Finger drin, zwei vorne, und zwei Hinten, was sie sehr genoss. Ihr BJ war vom feinsten dabei brachte sie sich ebenfalls in eine Position, wo sie gefingert werden wollte. Allein da war ich schon glücklich und hätte wieder gehen können. Aber es fehlt ja noch der Akt. Sie brachte uns in Doggieposition und wir starteten anal. nach einer Weile bat ich sie sich umzudrehen auf den Rücken, und wir machten vaginal weiter. Wir küssten uns dabei, sie stöhnte leicht und war wunderhübsch. Aber wie es manchmal eben so ist, ich hatte plötzlich eine Hemmung. Sie brachte es dann mit einem Handjob zu Ende. Danach plauderten wir noch eine Weile, über Ihren Admin, und über dies und das, was hier nicht her gehört. Als ich ging, wollte sie mir das Anal-Geld zurückgeben, da ich nicht in ihr gekommen war. Das habe ich selbstverständlich nicht angenommen. Sie bedankte sich, als hätte ich ihr Trinkgeld gegeben. Dabei kostet es eh schon nur 30 €.

Alles in allem ein tolles Date. Wenn ich öfters in der Gegend wäre, würde ich sie wieder besuchen. Kann nur hoffen, dass sie mal in meine Gegend kommt.

Kommentar

Marc777 (25.07.2025), Jäger62 (06.06.2025), Wes (06.06.2025), Peter9119 (06.06.2025), redondo (05.06.2025), Essener Bruno (05.06.2025)

Habe heute Kandy in Offenbach besucht.

Kann allen auch nur beipflichten, ich kann sie easy in meine Top 5 meiner bisherigen Besuche packen, evtl sogar Top 3.

Optisch eine Granate.
              Sie hat mir zwischendurch einfach einen 3 minütigen ZK gegeben.
              69 mit ihr ist awesome, so auch GF.
              Mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen.

Gerne wieder

Kommentar

Essener Bruno (28.07.2025), Marc777 (25.07.2025), Pitt (25.07.2025)

Ich kann mich nur anschließen, die beste Thai, die ich bisher besucht habe. Ich hatte letzte Woche in Offenbach 454100 plus 30€, sollte es zum Analverkehr kommen. Wie andere bereits erwähnten, sehr strammer Körper, lange Nippel auf festen Silikontitten, Zungenküsse bis zum Abwinken. Wir vögelten vaginal circa 10 Minuten, bis ich ins Hintertürchen hinein wollte. Sie blieb auf dem Rücken liegen, nahm die Beine hoch, ein wenig Gel drauf und das Eindringen erfolgte ohne Probleme. So ging es weitere 5 Minuten, bis ich merkte, dass ich nachließ (bin auch nicht mehr der Jüngste trotz Viridal). Ich zog ihn raus, sie reinigte meinen Schwanz und bließ ihn wieder hart, mit geilem Eierkraulen. Dann schmierte sie mich wieder ein, legte sich flach auf den Bauch und ich drang wieder hinten ein. So kam ich in ihrem Arsch zum Abschluss, blieb noch drei Minuten in ihr, bis ich mich aufgezuckt hatte.

Meine persönliche Favoritin und bestes Preisleistungsverhältnis im Rhein-Main-Gebiet bislang.

Kommentar

Pitt (07.08.2025), Essener Bruno (28.07.2025)
                Lädt...
                X