Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dreier oder Einzeln!
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
0157-39269572
  • weibl., Duo 
  • 85C 
  • KF 42 
  • 168 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BITTE KEIN WHATSAPP!
NUR Anrufe oder SMS!
* * *
Ganz Neu

Wir sind zwei geile, sexy Mi*zen ANNA (39 Jahre) & MARIA (37 Jahre) und werden Dich unvergesslich verwöhnen! Du kannst uns zusammen oder auch einzeln buchen!

Genieße eine sinnliche Auszeit mit uns, ganz ohne Stress und Zeitdruck!
Wir bringen Dir die Entspannung, die Du so noch nie erlebt hast und nehmen Dich mit auf eine erotische Reise!

Ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier oder Einzeln!

    Hallo Mitstecher,

    muss sagen, dass die Bilder den beiden Damen schmeicheln. Live sehen die beiden Damen etwas fülliger und auch "reiferer" aus. Wobei die jüngere der Beiden Maria, die brünette Dame ist. Sie hat auch live eine super Ausstrahlung und kann gut einen für sich einnehmen. Beide sind positiv, beide sind echt geil, aber man merkt Maria kann besser sich in der dt. Sprache artikulieren. Und ist diejenige, welche auch den Service Anal anbietet.

    Aber der Reihe nach. Habe angerufen und versucht einen Termin zu ergattern. Da der Anruf wie in der Ferne sich anhörte, hat Maria mir die Daten per SMS gesendet. Da der Tarif für die eine Stunde gepaßt hat, habe ich einen Terminvorschlag gemacht, welchen die Damen zeitlich um eine Viertelstunde nach hinten verschoben anboten, da es ihnen da besser passte. Termin bestätigt und somit habe ich mich dann auf den Weg begeben das Geld für den Stundentarif zu holen.

    Am "Tatort" in MS-Roxel angekommen pünktlich konnte ich an den Klingeln die Namen nicht entdecken. Aber da die Außentür nicht zu ist, bin ich eingetreten und hab in dem Appartement den Hinweis gefunden, dass dort Anna und Maria mit dem 3er-Angebot residieren. An der Tür die Klingel betätigt und ich werde von Maria empfangen. Gut, die Angabe KF 42 hat mich quasi etwas vorbereitet, dass mich etwas fülligere Körper erwarten. Aber das Ganze tut keinen Abbruch.

    Habe mich entsprechend entkleidet und bin ins Badezimmer rein. Anna bot mir Flüssigseife an, um die Hände zu waschen und gab mir als ich meinte, ich könnte auch duschen ein Handtuch. Somit habe ich mich schnell gereinigt, getrocknet und bin den Damen ins Zimmer gefolgt. Im Stehen haben wir uns geküsst und gegenseitig erkundigt. Dabei haben die beiden Damen auch ihre Titten angeboten zum Liebkosen. Nach etwas Anheizen im Stehen, wo beide sich auch von ihrer geilen Kehrseite präsentiert haben, sind wir ins Bett eingestiegen. Das Blasen mit Gummi war ziemlich geil, weil die beiden sich gegenseitig dabei abgelöst haben. Und zwischendurch haben auch beide gleichzeitig einen geblasen.

    Dann kam Maria über mir und präsentierte mir ihre Muschi. Dabei gab sie mir einen vibrierenden Dildo und gemeinsam massierten wir ihre Muschi, während Anna sich auf eine besondere Art und Weise sich auf meinen Schwanz zum Reiten setzte. Geil das Ganze. Die eine reitet eine, die andere wird massiert und dann gebe ich Maria das Zeichen und fange an ihre Muschi zu lecken. Nach einem geilen Leck- und Reitmoment fragt Maria, ob sie mit Anna wechseln kann. Gesagt, getan. Anna kommt und lässt sich die Fotze lecken und Maria tauscht das Gummi und reitet einen. Dann nach einer Weile so, habe ich Anna zur Seite beordert, damit ich Maria an ihre Titten fassen konnte, während diese mich ritt. Dann wollte sie in Löffelchen Anal machen, aber ich bat sie in die Missio und fickte erst einmal ihre Fotze von vorne. Darauf kam dann der Versuch in der Löffelchenstellung Anal sie zu penetrieren. Da sie aber eng ist hinten und nicht oft Anal macht, konnte ich leider nicht andocken. Habe sie auf dem Bauch gelegt und probiert so in der Stellung zu penetrieren anal. Ging auch nicht, daher haben wir das Gummi gewechselt und ich hab dann erneut Anna gefickt. Von Vorne in der Missio. Und dann kommt mir die Idee zu fragen, ob die Damen einen Strapon haben. Maria bejaht und somit kommt mir die Idee sie zu bitten diesen anzuziehen. Während ich im Bett liege und Anna mir einen bläst, soll Maria sie von hinten im Doggy nehmen. Das ist eine so geile Fantasie, die da realisiert worden ist, dass ich so geil geworden bin und Anna wieder in der Missio ficken will. Maria kommt und streckt ihren Strapon Anna in den Mund. Wie geil, ich ficke die Blonde während die Brünette ihr das Maul zerfickt mit dem Strapon. Erneut wird das Gummi gewechselt und der Strapon ausgezogen und ich ficke Maria zum Schluss bis ich komme. Lege mich dann in der Mitte der Beiden und mache eine Pause in der auch unser AST stattfindet. Wir haben uns dabei so gut und sympathisch unterhalten, dass ich vergesse meine Zeit läuft. Somit nach dem erfüllten Fick mit zwei herzlichen Damen, die gute Laune haben, gehe ich mich noch frisch machen und verabschiede mich dann von den Beiden.

    Fazit:

    Auch wenn die Bilder vermutlich etwas älter sein könnten, die Damen - vor allem Maria - strahlen eine sehr gute einnehmende Ausstrahlung aus. Der Service war echt geil und ich finde, dass die Beiden sehr ehrlich und offen sind. Einen schönen Dank an die Beiden !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (24.04.2024), Schmuse_Mann (08.02.2024), TSlover71 (07.02.2024), Ladykiller6669 (07.02.2024), Norddeutscher (07.02.2024), Angerfist (07.02.2024), Ede50 (06.02.2024)
Lädt...
X