Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Nora

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nora
33098 Paderborn
0151-54916667
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU!

THAI Nora, TOP EROTIK MASSAGE! und mehr

Zuckersüße Lotusblüte mit samtweicher Haut verzaubert Dich mit viel Charme und einer umwerfenden Ausstrahlung und einem tollen Körper, ganz ohne Zeitdruck.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Die immer scharfe rasierte Thaimaus verwöhnt Dich mit einem fernöstlichen Traumservice der kaum einen Wunsch offen lässt.
Überzeuge dich selbst von Ihren liebevollen und professionellen Massagekünsten

Alles mit Schutz

Bitte keine SMS/WhapsApp
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Nora

    Liebe Leser.
    Heute war ich bei Nora zu Gast. Sie empfing mich sehr freundlich und bot mir Getränk und Dusche an, worauf ich aber erstmal verzichtete.
    Ihr Gesicht ist wirklich hübsch, wobei es schon verrät, dass sie nicht mehr blutjung ist. Ihre zierliche Figur mit den runden Brüsten sowie ihre sympathische Ausstrahlung machen sie sehr attraktiv.
    Deutsch spricht sie auch ganz gut, man sollte nur nicht zu schnell reden oder nuscheln.
    Als sie mich zur Massage bat, bat ich darum, diese dem Sex hintenanzustellen, da ich mich entladen besser entspannen kann 😉.
    Küsse auf den Mund bietet sich nicht an, aber sie ließ Küsse auf Hals und Wange zu.
    Nach schönem Vorspiel und kurzem Gebläse bot sie mir an, sie zu lecken, wobei sie mir einen Orgasmus vorspielte.
    Danach gab es richtig geilen Sex in der Missionarsstellung, wobei sie mir leicht in die Muskulatur krallte und sogar mal Ohrläppchen knabberte.
    Weder für sie noch für mich gab es einen Grund, die Stellung zu wechseln. Nachdem sie mich irgendwann sogar aufgefordert hatte, noch tiefer zu stoßen, ließ das Ende nicht mehr lange auf sich warten.
    Nachdem Auszucken erhielt ich eine gekonnte Massage, die so ausgiebig war, dass die vereinbarte Besuchszeit von 30min für 80€ überschritten wurde, obwohl sich schon der nächste Kunde angekündigt hatte.

    Wiederholungsgefahr besteht durchaus, insbesondere falls sie vor Ort ist, wenn ich Muskelkater in den Beinen habe, denn die massiert sie besonders gut. Dann würde ich auch gleich eine volle Stunde buchen.

    Als Fazit gibt es eine klare Empfehlung von mir, allerdings mit Einschränkung für Herren mit Übergröße, da sie bereits meinen maximal durchschnittlichen Penis als etwas zu groß für sie bezeichnete.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (13.02.2024), Mole (11.02.2024), Essener Bruno (11.02.2024), Angerfist (11.02.2024)

    #2
    Wertvolle Information. Wo trifft man sie denn an? In einer der bekannten Lokalitäten oder in einer eigenen Wohnung?

    Kommentar


      #3
      -Ersteres.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen.

        Ich bin vor ein paar Wochen auf die Anzeige von Nora gestoßen. Fand sie ganz interessant, aber ich habe noch gezögert…
        durch deinen BerichtTomator habe ich mich entschlossen, sie zu besuchen.
        Ich kann mich deinem Bericht vollumfänglich anschließen…
        Problemlos über WA den Termin vereinbart, pünktlich aufgeschlagen und alles besprochen. 80430 übergeben und Dusche genommen. Zurück wurde ich herzlich empfangen und aufs Bettt gebeten. Tolle Massage mit Smalltalk auf Deutsch…
        Irgendwann umdrehen und die Vorderseite wurde bedient. Der Fokus wurde immer mehr auf meinen kleinen Freund gerichtet. Tolle Massage, die dann in gegenseitigem Verwöhnen und tollem Sex endete…
        Gesäubert und erneut unter die Dusche…
        Eine wirklich tolle und attraktive Frau, mit Humor und sehr gutem Service…

        Ich würde sie beim nächsten Besuch in PB wieder besuchen!

        Flottes Wochenende euch allen 😊

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Wie angekündigt, habe ich Nora beim erneuten Besuch in PB die Tage wieder besucht. Es war wieder eine tolle Zeit und der Service und das Zwischenmenschliche waren noch besser, da wir uns ja bereits kannten.
          Ich bin mir sicher, dass ich sie wieder besuchen werde. Ein wirklich toller Service einer tollen Frau…

          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (24.03.2024)

            #6
            Hallo Kollegen.

            Ich bin vor ein paar Wochen auf die Anzeige von Nora gestoßen (nicht erst jetzt - aber die Anzeige war nicht mehr verfügbar um zu berichten). Fand sie ganz interessant, aber ich habe noch gezögert - man weiß bei den Asiatinnen oft nicht, was einen erwartet. Ich habe sie dann kontaktiert…
            Problemlos über WA den Termin vereinbart, pünktlich aufgeschlagen und alles besprochen. 80430 übergeben. Nora ist ziemlich sicher einige Jahre älter als in der Anzeige angegeben, aber sie ist eine sehr attraktive Frau. Ob der Körper auf den Bildern wirklich ihre Fotos sind, weiß ich nicht, aber sie hat einen wirklich knackigen und trainierten, schlanken Körper. Ihre Figur ist eher sogar schlanker als die Bilder.
            Nach ner kurzen Dusche wurde ich herzlich empfangen und aufs Bettt gebeten. Tolle, kräftige Massage mit Smalltalk auf Deutsch…
            Irgendwann umdrehen und die Vorderseite wurde bedient. Der Fokus wurde immer mehr auf meinen kleinen Freund gerichtet. Tolle Massage, die dann in gegenseitigem Verwöhnen und tollem Sex endete. Ein wirklich toller Service aus meiner Sicht.
            Gesäubert und erneut unter die Dusche…
            Eine wirklich tolle und attraktive Frau, mit Humor und sehr gutem Service…

            Ich würde sie beim nächsten Besuch in PB wieder besuchen!

            Schönes Wochenende euch allen 😊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (24.03.2024)

              #7
              Zitat von Michael 09 Beitrag anzeigen
              Hallo.

              Wie angekündigt, habe ich Nora beim erneuten Besuch in PB die Tage wieder besucht. ...
              Darf man wissen, warum Du einen neuen Thread für deinen Bericht erstellt hast?
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1721503-nora

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
                Darf man wissen, warum Du einen neuen Thread für deinen Bericht erstellt hast?
                Damit andere auch etwas zu tun haben. Steht jetzt als #6 hier.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry miteinander - das war ein Versehen…

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X