Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Panka im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Eingang rechts
Zur Homepage
0151-68692709
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 151 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich. Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panka - Studio Royal - Unfassbar gut

    Hallo zusammen,

    das hier ist mein erster Beitrag, der aber anscheinend dringend nötig ist, denn für Panka aus dem Studio Royal in Paderborn hab ich bisher keinen Beitrag gefunden. Diese Frau verdient eine klare Empfehlung.

    Ich hatte einen recht frühen Termin (Telegram mit der Hausdame) in der Mitte der Woche und bin, wie im Studio Royal gewohnt, von der Hausdame empfangen worden und auf das Zimmer geführt worden. Dort habe ich mich wie angeboten in einen Ledersessel gesetzt, der später nochmal eine Rolle spielen sollte. Es hat nicht lange gedauert und sie kam freundlich, schwungvoll und in sehr gut zu ihren langen Haaren passenden, schwarzen Haaren frischgeduscht ins Zimmer. Sie setzte sich gleich auf die Lehne des Sessels und wir haben in sehr guten Englisch besprochen, was ich möchte.

    Alles was ich wollte war für sie in Ordnung und ich hab ihr das Geld gegeben. Dann hab ich kurz geduscht und hab mich dann ohne Zeitdruck von ihr und ihrem zierlichen Körper verwöhnen lassen. Zuerst hab ich mich mich dann nochmal in den Sessel gesetzt und als sie mich durch sanfte Berührungen und Küsse auf die Brust richtig in Fahrt gebracht. Sie war wo geschickt, dass ich es kaum gemerkt hab, wie sie mir das Gummi aufgezogen hat und mit einem richtig guten BJ begonnen. Das hätte ich so auch bis zum Ende genießen können, wollte aber dann doch mehr. Dazu nur noch eins: Sie ist mit ca. 40 Kg sehr leicht und kann sich richtig gut auf dir bewegen - tolles Gefühl!

    Zu Panka gehe ich gerne wieder!
    Viel Spaß!



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (13.02.2024), Lust_auf_Lust (13.02.2024), Frantz00 (13.02.2024), Ostfriese (13.02.2024), Priest111 (13.02.2024), Binnebreme (12.02.2024)

    #2
    Ich fand sie etwas alt, technisch hat sie echt was drauf und man lernt noch was aber das Alter ist mal eiskalt gelogen

    Kommentar


      #3
      Letztendlich ist das Alter doch fast egal, wenn man eine schöne Zeit hatte.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (13.02.2024), WHChris1982 (12.02.2024), Ede50 (12.02.2024)

        #4
        Hast du sie denn nun in Paderborn besucht? Denn die Adresse in der Anzeige lautet ja Oldenburg und wenn man auf aktuelle Anzeige klickt, weilt sie momentan wohl auch in Ol.

        Im Niedersachsen Forum gibt es auch schon einige Berichte zu ihr…

        Dabei ist mir aufgefallen dass ich sie eigentlich auch mal besuchen wollte. Aber mit 1,50 und 40 Kg, ist sie gute 30 cm kleiner und fast 80 Kg leichter als ich 😬🤷‍♂️🙈

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Hast du sie denn nun in Paderborn besucht? Denn die Adresse in der Anzeige lautet ja Oldenburg und wenn man auf aktuelle Anzeige klickt, weilt sie momentan wohl auch in Ol.

          Im Niedersachsen Forum gibt es auch schon einige Berichte zu ihr…

          Dabei ist mir aufgefallen dass ich sie eigentlich auch mal besuchen wollte. Aber mit 1,50 und 40 Kg, ist sie gute 30 cm kleiner und fast 80 Kg leichter als ich 😬🤷‍♂️🙈
          Hallo Norddeutscher ,

          selber habe ich Panka noch nicht besucht. Aber zu Deiner hier gestellten Frage kann ich aus Münster eine Antwort geben.

          Vor Antritt meiner dieswöchigen Dienstreise, welche mich von Dienstag Nachmittag bis gestern Donnerstag Spätnachmittag nach Hannover führte, war für die Depedance in Münster eine Dame beworben, die bis Sonntag (18.02.) hier hätte weilen sollen. Diese Dame habe ich gestern Abend (s. meinen Bericht zu Vanessa, die ich letztendlich gewählt habe) spontan aufsuchen wollen.

          Mich hat die Hausdame ins Zimmer wo die üblich jeden Gast führt, gebracht. Und als sie sagte sie wolle mir die drei anwesenden Damen reinschicken, habe ich nach meiner Wunschdame (Vivienne) gefragt. Als Antwort erhielt ich, dass die Dame nicht in Münster, sondern in der Filiale in Herford seit Mittwoch Abend gefahren sei. Als die HD raus war, habe ich schnell per Smartphone die Website des S-Royal aufgerufen und siehe da, vormittags als ich noch in Hannover war, hatte ich in Ladies noch die Anzeige für Münster gesehen. Und auf der Seite des S-Royal war schon eine Aktualisierung, dass besagte Dame bis Sonntag nun in Herford weilt.

          Was ich damit aussagen will: Vermute mal, dass manchmal durch diverse Umstände die Damen zwischen den Filialen auch unterwöchig wechseln je nach Bedarf. Und dem Entsprechend kann es sein, dass Panka noch Anfang der Woche in Paderborn war und man sie dann nach Oldenburg fahren liess, weil dort Bedarf entstand.

          Das S-Royal hat ja mittlerweile nur eine Filiale pro Standort. Und die Standorte sind:

          - Oldenburg
          - Herford
          - Paderborn
          - Osnabrück
          - Münster

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (16.02.2024)

            #6
            Das habe ich auch schon ein paar mal bemerkt das die Damen spontan wechseln.
            War auch schon lange nicht mehr im SR (Oldenburg)und Panka finde ich auch sehr interessant.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (16.02.2024)

              #7
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              Hast du sie denn nun in Paderborn besucht? Denn die Adresse in der Anzeige lautet ja Oldenburg und wenn man auf aktuelle Anzeige klickt, weilt sie momentan wohl auch in Ol.

              Im Niedersachsen Forum gibt es auch schon einige Berichte zu ihr…

              Dabei ist mir aufgefallen dass ich sie eigentlich auch mal besuchen wollte. Aber mit 1,50 und 40 Kg, ist sie gute 30 cm kleiner und fast 80 Kg leichter als ich 😬🤷‍♂️🙈
              Nene hab sie in Oldenburg besucht aber die Anzeige hier im forum gesehen und dachte ich teile ganz ungefragt meine Meinung dazu

              Kommentar


                #8
                Ah ok. Alles klar 👍

                Auch wenn die Mädels ohnehin alle regelmäßig tauschen, sie ist ja häufig in Oldenburg …

                Kommentar


                  #9
                  staysafer8 in deinem Bericht gibt´s einige Ungereimtheiten. Was ich definitiv bestätigen kann, Panka spricht sehr gutes Englisch, sie geht auf Kundenwünsche ein und bietet einen super Service.Aber du schreibst Montagmorgen einen Bericht obwohl der Termin in der Wochenmitte war? In der Vorwoche kannst du sie auch nicht besucht haben, da sie mir bei meinem Besuch erzählt hat, sie sei erst ab Montag wieder hier in Deutschland ist.Es stimmt zwar das im "Empfangszimmer" im SR in OL ein Ledersessel steht, doch da findet lediglich die Geldübergabe statt, Panka arbeitet diese Woche im neuen Teil des Hauses, im ersten Stock und da gibt es nur einen Stuhl ohne Armlehnen.Und was ich noch 100 %versichern kann, sie bleibt bis Sonntag in Oldenburg und reist dann weiter nach Herford,also ist ein Besuch von dir zur Wochenmitte in Paderborn garnicht möglich gewesen.
                  Zuletzt geändert von elchapo; 17.02.2024, 14:17.

                  Kommentar


                    #10
                    Er war ja auch in Paderborn bei ihr, so steht es in seinem ersten Satz.


                    Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
                    Ich fand sie etwas alt, technisch hat sie echt was drauf und man lernt noch was aber das Alter ist mal eiskalt gelogen
                    Was bedeutet denn das? Wie viel Jahre sind es denn mehr?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
                      Er war ja auch in Paderborn bei ihr, so steht es in seinem ersten Satz.

                      Das kann nicht sein, weil sie in der Woche davor in der Heimat war und in der Folgewoche Mo-So in OL. Montag einen Bericht für in der Mitte der gleichen Woche schreiben, wie ?In PB war sie das letzte mal letzten Sommer, wo ich sie auf meiner Durchreise besucht habe.


                      Was bedeutet denn das? Wie viel Jahre sind es denn mehr?
                      Die Fotos sind aktuell, vielleicht 2-3 aber das ist ja aber Standard.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X