Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - absoluter Geheimtipp

    Ich weiß ja nicht was ihr so sucht aber ich hab es hier gefunden.

    Die Frau ist nicht nur makellos schön sondern auch unaufgesetzt sympathisch.

    Ich besuche Mia mittlerweile seit über einem Jahr regelmäßig und bin jedesmal überglücklich, jemanden gefunden zu haben, mit ich meine Phantasien so genau umsetzten kann.

    Sie ist absolut zuverlässig und hört ganz genau hin, wenn ich meine Wünsche beschreibe. Bei anderen Damen hab ich früher schonmal Desinteresse oder Unwillen wahrgenommen. Wenn ich mal mit meinen Wünschen über ihre Grenzen komme, kommuniziert sie das gleich, damit es nicht mittendrin zu Missverständnissen führt.

    Mittlerweile nehme ich manchmal auch ihren dominanten Service in Anspruch. Sie ist keine klassische Domina mit Peitsche oder so aber spielt ganz wunderbar mit ihrer Dominanz.

    Bisher war ich noch nie unter einer Stunde bei ihr und kann das klar empfehlen. Das ist es mir unter anderem auch deshalb wert, weil hier auch keine Massenabfertigung stattfindet.

    Aus beruflichen Gründen werde ich sie wohl in den nächsten Jahren nicht besuchen können aber vielleicht hat bald eine glücklicher von euch ein Erlebnis wie dieses hier.

    Ein typisches Treffen mit ihr sieht so aus:

    Sobald ich vor dem Haus stehe, schreibe ich eine Nachricht und in dem Moment wo ich mich der Tür nähere geht schon der Türöffner. Nach ein paar Treppenstufen auf leisen Sohlen nimmt sie mich an ihrer Wohnung im Empfang. In sehr gepflegter und gut aufeinander abgestimmter Alltagskleidung samt modischer Accessoires und oft farblich passend lackierter Fingernägel nimmt sie mich gleich sanft anschmiegsam in den Arm. Was für eine tolle Frau. Siehst du so jemand zufällig im Vorbeigehen bleibst du stehen!

    Während ich ihr meine Wünsche für dieses Treffen beschreibe sitzt sie dicht neben ihr und streichelt langsam meinen Oberschenkel. Während mir ihr Duft schon die Sinne vernebelt macht sie manchmal ergänzende Anregungen und Vorschläge was sie für mich anziehen könnte. Manchmal bringe ich ihr auch etwas mit, dass sie dann für mich trägt.

    Schnell geduscht und dann beginnt jedes Mal ein Rausch der Sinne, der mich fast betäubt und absolut erfüllt zurücklässt.

    Sie ist dabei unheimlich wandlungsfähig. Von zärtlichen Berührungen mit ihrer Zunge und Lippen bis hin zu vorsichtigen Bissen und spielerischen Schlägen mit der flachen Hand erlebe ich bei ihr alles was mich nach und nach um den Verstand bringt.

    Mit ihr zu schlafen ist dann noch ein ganz besonderes Erlebnis. Sowas hab ich vorher nicht gekannt. Ihre Haut ist nicht nur von außen weich und unverbraucht. Ihre schlanke und grazile Art setzt sich da fort, wo es warm und feucht wird. Mein Tipp wäre, sie immer langsam den Anfang machen zu lassen. Stück für Stück. Wenn sie sich dir dann langsam öffnet erlebst du anschließend ein umso größeres Feuerwerk!

    Wenn du aber mit deinem riesigen Prügel gleich wild drauflos hämmerst, darfst du doch nicht wundern wenn sie die Notbremse zieht! ;)

    Behandelt sie mir ja gut. Ich hätte gerne noch mehr von ihrer unverbrauchten Art erlebt.

    Viel Spaß!

    P.S. Wenn du sie aufgrund meines Beitrags besuchen solltest, erwähn das gerne mal. Vielleicht vergisst sie mich dann nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leglover (14.02.2024), Blauschnully15 (14.02.2024), Essener Bruno (13.02.2024), Angerfist (13.02.2024)

    #2
    Magst du auch was zu ihren Preisen schreiben ?

    Kommentar


      #3
      Mehrere Vortester hatten übereinstimmend eine andere Meinung zu Mia, was den Service betrifft: https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/nordrhein-westfalen/1552906-mia-naja

      Zusammengefasst: Abschussorientiert

      Kommentar

      Lädt...
      X