Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miss Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miss Anna

    Ich habe heute Miss Anna in Herford besucht. Sie ist wirklich sehr hübsch. Das alter passt mit Anfang 20, die Bilder sind aktuell und nicht stark geschönt. Duch ihre Ausstrahlung wirkt Anna noch attraktiver. Sie hat eine schöne normale Figur mit schönen Rundungen (nicht dick!) also alles so wie auf den Fotos. Außerdem ist sie sehr gepflegt riecht/schmeckt neutral und hat einen sexy Dialekt.

    Ich habe 200460 für dominanten Service gezahlt, also fast schon Studio Preis. Jedoch haben mich die Bilder und die durchweg positiven Bewertungen gereitzt.

    Ich wurde nicht enttäuscht, sie bringt die nahbare/berührbare Dominanz sehr gut rüber. Man(n) kann sich fallen lassen und sich ganz in die Hände der Herrin begeben, die mit einem süßen Lächeln im Gesicht die (nippel)Schrauben anzieht.😉

    Die vorher über WA besprochenen Praktiken wurden umgesetzt. Einzelheiten behalte ich mal für mich, der Genießer schweigt und genießt.🙈🙉🙊

    Alles in allem eine runde Sache! Termin Absprache war problemlos und wurde eingehalten. Trotz ihres jungen Alters ist Anna als Domina sehr abgeklärt und scheint Spaß an der Sache zu haben. Für alle die es lieben, unter Schmerzen und Erniedrigung, in das lachende Gesicht einer attraktiven jungen Dame zu blicken, kann ich Miss Anna uneingeschränkt empfehlen.

    Nach ca 70min war ich zufrieden wieder draußen. Eine Wiederholung wird es geben wenn sie mal wieder in der Gegend ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.02.2024)

    #2
    Vielleicht noch eine kleine Anmerkung für alle die den "normalen" Service bevorzugen, Miss Anna inseriert auch unter "Anna Neu" mit der Nummer 0155-10580933 als nicht Domina. Dies könnte ein schöner Optik fick sein und wenn der Service so wie im dominantem Bereich ist werdet ihr mit Sicherheit auf eure Kosten kommen. 😁👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (17.02.2024), WHChris1982 (17.02.2024)
    Lädt...
    X