Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baarbie - Trugschluss der Bilder !

    Meine verehrten Mitforisti!

    da ich irgendwie trotz Google-Suche nicht so richtig und eindeutig Berichte über diese Dame gefunden habe, habe ich mich nach langem Abwägen aller in Münster vorhandenen Anzeigen entschieden Kontakt zu ihr aufzunehmen.

    Auf mein Telefonat hin hat sie reagiert. Jedoch da sie einen nicht richtig verstand - sie spricht nur Englisch und Russisch / Ukrainisch - meinte sie nur, man solle sie via Whats App kontaktieren. Ergo habe ich dann das Telefonat beendet und sie über die App kontaktiert. Als Antwort erhielt ich eine Preisliste und konnte nachfragen wo sie an welcher Adresse werkelt. Und ob sie heute Abend Zeit hat. Sie bejahte und nannte die Adresse. Ich gab an, dass ich um 22 Uhr da sein werde.

    Da ich schon bis sie beim Geschreibe geantwortet hatte mich angezogen habe, bin ich zum Auto gegangen und habe schon mal den entsprechenden Tarif abgehoben am Automaten. Bis dahin hatte sie auch reagiert und gemeint es wäre super, dass ich um 22 Uhr da sein werde. Als ich an der mitgeteilten Adresse in MS-Roxel ankam und meinen Motor abstellte, sah ich, dass sie noch eine weitere WA-Nachricht gesendet hatte. Ich öffnete diese und darin bat sie ihr eine Flasche Wein - Weisswein - mit zu bringen. Zu spät! Zwar connected mein Smartphone via Blauzahn (Bluetooth) mit dem Auto. Aber da werden keine WA-Nachrichten angezeigt oder vorgelesen, sondern nur die per SMS. Naja, hat sie Pech gehabt!

    Als ich ankam rief ich sie an, sie meinte sie wäre in dem EG-Appartments links vom Eingang, direkt hinter dem Snack-Automaten die Türe. Geklopft und siehe da Baarbie macht auf. Man hat vorher Gerede in ihrer Sprache - vermutlich mit ihrer Kollegin, welche sie in das Zimmer schickte, bevor sie mir öffnete. Und als sie aufmacht, sehe ich, dass sie zwar einen entsprechenden Wiedererkennungswert hat, aber doch etwas rundlicher im Gesicht ist. Trotzdem statt Kehrt zu machen, bin ich termintreu eingetreten. Sie ist sehr aufgedreht. Und lenkt einen in das Zimmer rein. Unterhält sich kurz mit einem und dann begebe ich mich zum Duschen. Habe ihr vorher den vereinbarten Tarif für die Stunde von 150 € überreicht. Als ich zurück komme, hat sie via Handy auch Musik bereit und die Stimmung - obwohl sie eigentlich doch etwas runder abweicht von den Bildern - steigt. Sie kommt zu mir und wir küssen uns auf den Mund. Da habe ich gemerkt, dass sie aus einer Mischung kalten Rauch, Dampf einer E-Zigarette und vermutlich etwas Alk riecht. Obwohl sie behauptet später auf meine Nachfrage, ob sie schon was getrunken hat, sie hätte nicht. Naja, das mit den Küssen hat sie erst einmal erledigt. Sie gummiert und bläst einen, wobei sie dabei auch auf dem Penis spuckt. Damit sie besser beim Blasen ihn im Mund nehmen kann. Ergo dann dreht sie sich um verleibt sich in der liegenden Doggystellung meinen Penis zum Ficken. Das Ganze geht eine Weile und dann wechseln wir in der Missio. Da es ihr zu lange dauert, wichse ich mir einen. Als ich gekommen bin, geht sie sich sauber machen vom Sex und kommt und wirft sich in ihrem Bademantel. Selber habe ich durch all ihre überdrehte Art irgendwie wenig Lust auf eine 2. Runde. Nach Rückgeld will ich nicht fragen, da sie eh nur wirres diverses Zeug redet. Alles auf Englisch, da sie kein Deutsch kann. Nur Englisch und Russisch wie eingangs erwähnt. Meiner Meinung nach muss sie wohl was getrunken haben und war quasi auf einen Trip. Jedenfalls, da sie ausgelassen zur laufenden Musik mit sang und ab und zu auch im SmallTalk mitmachte, versuchte ich während des Anziehens einige Informationen zu ergattern. Aber alles nüchterne Sachen.

    Als ich schlussendlich raus kam aus dem Wohnung, wo sie einen mit den Worten auf Englisch verabschiedete, dass ich ihr wenn ich sie erneut besuche Weisswein mitbringen soll, waren genau 40 Minuten vergangen. Mit beiden Duschvorgängen und allem piep-pap-po was so gelaufen ist.

    Fazit:

    Alles in Revue grad beim Schreiben bzw. schon beim Zurückfahren nach Hause passiert, ist der Wiederholungsfaktor = 0 %. Hätten ggfls. andere Vorstecher Berichte geschrieben, die aufzeigen was einen erwartet, wäre ich vermutlich nicht in Versuchung gekommen, sie zu versuchen. Und zu testen. Obwohl sie - vermutlich weil sie auf irgendeinen "Trip" durch die Mixtur Alkohol und Dampf- bzw. auch Zigarettenkonsum war - "vital" einem erschien, hat sie viel Wirres von sich gegeben. Was man nicht so in einem Kontext überbringen kann. Sie ist auch wie besagt etwas rundlicher und abweichender zu ihren Bildern. Wobei das Bild 11 gibt die Tendenz hin wie sie aussieht.

    Fazit zur Lokation:

    Keine Ahnung was bei der Lokation zur Zeit los ist. Nachdem ich am Karnevalssonntag mit Cherry einen Missgriff gemacht habe, ist auch heute quasi Geld "leicht verbrannt" worden. Ehrlicherweise hätte ich ggfls. den Mut haben sollen Kehrt an der Türe vor dem Einlass in der Wohnung zu tätigen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass aktuell nur noch irgendwelche "komische" SDL aus der Resteverwertung vorhanden sind in Münster an dieser Lokation. Die guten SDL scheinen irgendwie einen Bogen um Münster zu machen. Keine Ahnung wieso und weshalb.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Belphe (20.03.2024), Essener Bruno (21.02.2024), Schmuse_Mann (21.02.2024), Hoftester (21.02.2024)

    #2
    Ein Alptraum ! Möge das Schicksal an mir vorübergehen, so etwas zu erleben. Betrunkene Frauen kann ich per se nicht ausstehen. Und wenn die noch dann wie ein Aschenbecher stinken-pfui Teufel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (21.02.2024), WHChris1982 (21.02.2024), HammerMS (21.02.2024)

      #3
      Zitat von Schmuse_Mann Beitrag anzeigen
      Ein Alptraum ! Möge das Schicksal an mir vorübergehen, so etwas zu erleben. Betrunkene Frauen kann ich per se nicht ausstehen. Und wenn die noch dann wie ein Aschenbecher stinken-pfui Teufel
      Die hat eher nach dem kalten Dampf ihrer E-Zigarette und leicht nach Alkohol geschmeckt beim Küssen. Also, ich brauch das auch nicht, jedoch ist das Problem, dass man einigen Damen das leider erst nach der Bezahlung und somit beim ersten ZK merkt. Quasi wenn es schon zu spät ist und man quasi leider in der Falle "sitzt". Hätte sie vorher gerochen, hätte ich womöglich einen Abgang gemacht. Die war echt so überdreht auch noch drauf, dass sie quasi in den 20 Minuten Small Talk nach den 20 Minuten Aktion bei diversen Hits wie "7 Seconds" von Yousouf N Dur und Nanah Cherry am leichten "Mitsingen" des Refrain war und dabei tanzte. Mit zwischen durch paar Rufen auf Englisch wie "You can bring me to Tankstelle for White Wine?" Ich tat, als ob ich nicht wüsste, dass in der Nähe eine Tanke war und meinte ich wüsste nicht wo die nächste Tankstelle wäre. Darauf hin war sie erst mal etwas enttäuscht, fluchte was von "Bliat" und nuschelte was in Englisch in dem nicht vorhandenen Bart

      Es ist das erste Mal, wo ich zwar für eine Stunde bezahlt habe, aber froh war, dass ich nach 40 Minuten draußen war. Habe zeitweise mit dem Gedanken gespielt mir eine andere Dame in der Adresse zu suchen, aber wenn man sich die Anzeigen ansah gestern hatte man leider nur - wie sagen wir Griechen - die Wahl zwischen der Skylla und der Charybdis. Hierzulande sagt man so etwas wie Pest oder Cholera. Und ins S-Royal wollte ich nicht, da ich nicht wusste, welche Dame zu dem Zeitpunkt frei wäre.

      Was mich noch enttäuscht ist, dass wenn ich mir genau die Bilder ansehe, sie früher wohl eine verdammte geile Ukrainerin war. So einen Absturz kann ich zwar aufgrund der evtl. Schwere des Berufes einer SDL vermuten. Aber so richtig nachvollziehen kann ich immer noch nicht. Sie weiss auch, warum sie nicht die Bilder aktualisiert. Dann würden etliche Freier nicht mehr so in der "Falle" tappen.

      Kleiner Tipp noch, denn ich heutmorgen beim Schreiben des Berichtes vergaß:

      Ihre E-Zigarette roch nach keine Ahnung was für ein komisches "Kraut" und die Duftkerze, welche da brannte hatte auch einen komischen Geruch. Also wer Gerüche meiden will, wenn er einen "Hausdrachen" zuhause hat, wäre ganz falsch beraten Baambie aufzusuchen. Den Geruch von beiden Gegenständen hatte ich noch bis spät am Morgen in der Nase. Erst nach dem Aufstehen, Duschen und Zähne putzen, sowie Lüften meiner Wohnung war meine Nase quasi frei von den Gerüchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schmuse_Mann (21.02.2024), Essener Bruno (21.02.2024)

        #4
        Furchtbar, sicher gibt es auch bei den Kunden Männer mit abstoßendem Auftreten, und klar ist, das nicht jede Frau damit klar kommt. Die sollten ernsthaft überlegen, ihren Beruf zu wechseln.
        Da ich bisher ausschließlich in der Asia Fraktion unterwegs bin, hat mich das Schicksal vor solch einer Begegnung verschont (wobei ich nicht ausschließe, das es dort auch solche Schicksale gibt)
        Mich reizt schon mal eine aus Osteuropa, habe da auch schon einige im Visier. Wenn man so etwas liest, vergeht einem aber der Appetit

        Kommentar


          #5
          Schmuse_Mann Du, ich hab viele Damen aus Osteuropa gehabt. Die meisten sind korrekt und ok. Es gibt einige wo man wie bei Baarbie hier auf "aus der Bahn geratene Frauen" trifft. Aber der Großteil der Osteuropa-Damen ist schon gut und hat keine Probleme. Einzig bei einigen ungarisch-stämmigen Damen der Gruppe der Roma habe ich auch Damen angetroffen, die beim Küssen - vermutlich auch wg. zu starkem Rauchen oder ggfls. auch einem Gewürz beim Essen - ecklig schmeckten. Der Großteil ist sauber und ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal wagen auch eine osteuropäische Grazie zu besuchen.

          Auch habe ich etliche Damen aus der Asia-Fraktion gehabt. Die meisten schmecken beim Küssen gut. Bei einigen jedoch, wenn die vorher was mit Fisch oder Meeresfrüchten gegessen haben, hat man leicht diesen Geschmack dann beim Küssen. Klar, wenn die nicht die Zähne gut putzen oder die Essenszeit noch "frisch" ist und trotz Zähneputzens ist der Geschmack da, hat man ihn leider.

          Unterm Strich sind die meisten eher neutral und gut schmeckend. Jedoch ist es auch hier wie im Leben. Das was einem negativ auffällt bleibt länger haften, da man das Ganze im Erfahrungsschatz speichert. Genau wie das extrem Positive auch. Das "Normale" wird leider vergessen oder ausgegrenzt in der Erinnerung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Schmuse_Mann (22.02.2024), WHChris1982 (21.02.2024), Essener Bruno (21.02.2024)

            #6
            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

            Die hat eher nach dem kalten Dampf ihrer E-Zigarette und leicht nach Alkohol geschmeckt beim Küssen. Also, ich brauch das auch nicht, jedoch ist das Problem, dass man einigen Damen das leider erst nach der Bezahlung und somit beim ersten ZK merkt. Quasi wenn es schon zu spät ist und man quasi leider in der Falle "sitzt". Hätte sie vorher gerochen, hätte ich womöglich einen Abgang gemacht. Die war echt so überdreht auch noch drauf, dass sie quasi in den 20 Minuten Small Talk nach den 20 Minuten Aktion bei diversen Hits wie "7 Seconds" von Yousouf N Dur und Nanah Cherry am leichten "Mitsingen" des Refrain war und dabei tanzte. Mit zwischen durch paar Rufen auf Englisch wie "You can bring me to Tankstelle for White Wine?" Ich tat, als ob ich nicht wüsste, dass in der Nähe eine Tanke war und meinte ich wüsste nicht wo die nächste Tankstelle wäre. Darauf hin war sie erst mal etwas enttäuscht, fluchte was von "Bliat" und nuschelte was in Englisch in dem nicht vorhandenen Bart

            Es ist das erste Mal, wo ich zwar für eine Stunde bezahlt habe, aber froh war, dass ich nach 40 Minuten draußen war. Habe zeitweise mit dem Gedanken gespielt mir eine andere Dame in der Adresse zu suchen, aber wenn man sich die Anzeigen ansah gestern hatte man leider nur - wie sagen wir Griechen - die Wahl zwischen der Skylla und der Charybdis. Hierzulande sagt man so etwas wie Pest oder Cholera. Und ins S-Royal wollte ich nicht, da ich nicht wusste, welche Dame zu dem Zeitpunkt frei wäre.

            Was mich noch enttäuscht ist, dass wenn ich mir genau die Bilder ansehe, sie früher wohl eine verdammte geile Ukrainerin war. So einen Absturz kann ich zwar aufgrund der evtl. Schwere des Berufes einer SDL vermuten. Aber so richtig nachvollziehen kann ich immer noch nicht. Sie weiss auch, warum sie nicht die Bilder aktualisiert. Dann würden etliche Freier nicht mehr so in der "Falle" tappen.

            Kleiner Tipp noch, denn ich heutmorgen beim Schreiben des Berichtes vergaß:

            Ihre E-Zigarette roch nach keine Ahnung was für ein komisches "Kraut" und die Duftkerze, welche da brannte hatte auch einen komischen Geruch. Also wer Gerüche meiden will, wenn er einen "Hausdrachen" zuhause hat, wäre ganz falsch beraten Baambie aufzusuchen. Den Geruch von beiden Gegenständen hatte ich noch bis spät am Morgen in der Nase. Erst nach dem Aufstehen, Duschen und Zähne putzen, sowie Lüften meiner Wohnung war meine Nase quasi frei von den Gerüchen.
            Das kann bei Ukrainerinen schon mal passieren! Das "Bljat" war für dich bestimmt! Sie meinte nur damt; Verdammt, der Schweinehund hat mich nicht zur Tanke gebdacht! Lach
            Das hättest du vielleicht tun solln. Es wäre eventuell noch ein cooler Abend geworden.
            Ich hatte das früher, vor 25 Jahren, des öfteren. Ich hatte da 3-4 feste Ukrainerinnen. Die waren alle Mega geil und du konntest mit denen klasse vögeln.
            Wenn ich mich noch an Alona oder Vica erinnere... Wow.. Wir hatten in der Lobby auch was getrunken, ich die für 4 Std gebucht. Na ja... Am Ende hab ich dann bei ihr übernachtet und die Mädels haben am Morgen Frühstück gemacht!
            Mega geile Zeit damals mit den Mädels!

            Kommentar


              #7
              Das kann sein. Aber ich hab aufgrund den Bildern auch was anderes erwartet. Und dann erwartet mich da eine etwas vollschlankere Dame, die wenig mit den geilen attraktiven Bildern zu tun hatte. Bin da geblieben, weil ich leider mit ihr den Termin gemacht hatte. Eigentlich, hätte ich mich umdrehen müssen und wieder gehen sollen. ABER: So ist es halt wenn man ehrlich sein will, wenn man einen Termin gemacht hat. Man bleibt und geht dann wenn das Ganze mit dem Ficken zu Ende ist. Da bin ich sogar früher gegangen als ich bezahlt hatte.

              Kommentar

              Lädt...
              X