Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tantra Agnes - Massagetraum

    Hallo, ich war vor ein paar Wochen (Januar) für 1,5h bei Agnes in Troisdorf.

    Sie inseriert unter sexrelax und ist leider nicht in Ladies zu finden.

    sexrelax | Massage | Region Rhein Sieg | Tantra Agnes Troisdorf

    Sie arbeitet in Troisdorf in der Souterrainwohnung eines Mehrfamilienhauses und teilt sich die Wohnung mit einer Dame namens Lien, die ich eigentlich besuchen wollte. Lien hat mich freundlicherweise an Agnes weitervermittelt, da Sie nur Wochenends arbeitet.

    Die Wohnung ist blitzsauber, die Matratze auf dem Boden groß, mit Kerzenschein und schöner Musik vorbereitet. Agnes selbst denke ich ist ca. 35-40Jahre, durchaus hübsch mit einem super natürlichen schlanken Body. Sie kommt aus Polen, die Verständigung in Deutsch ist einwandfrei.
    Sie ist supernett und höflich und massiert traumhaft. 1,5h gingen unfassbar schnell vorbei, Zeitdruck habe ich nie verspürt.

    Ihre B2B Einlagen sehr ausdauernd an Rücken und Front. Ich durfte Sie zärtlich streicheln und Ihre Brüste mit dem Mund verwöhnen.
    Sie hat den Dreh raus Man(n) so geil zu machen, dass einem das Hirn rausspringen möchte.

    Mein Höhepunkt und insbesondere der Weg dorthin waren mir 150€ wert.

    Ich werde Sie wieder besuchen, wenn es passt....oder Lien von der ich bislang auch nur Gutes gehört habe.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (23.02.2024)

    #2
    Hättest du hilfreicherweise einen link zu ihr?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
      Hättest du hilfreicherweise einen link zu ihr?

      Danke
      Hat er angegeben:

      sexrelax | Massage | Region Rhein Sieg | Tantra Agnes Troisdorf

      Kommentar

      Lädt...
      X