Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eveline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eveline

    Ich habe Eveline jetzt mal getestet. Ich hatte einen Bericht über sie gelesen, der ca 5 Jahre alt war. Über WA Kontakt aufgenommen, was recht unkompliziert gelang. Sie teilte mir ihre Konditionen mit und ursprünglich wollte ich sie besuchen.130. € die Stunde und bestimmte Sachen sollten extra kosten. Das schien mir okay . Da ich in einem nahegelegenen Hotel untergebracht war, habe ich dann nach den Kosten für einen Hotelbesuch gefragt. 200 € plus Taxi hieß es und ich habe es riskiert. Ich war ziemlich aufgeregt was mich erwartet und wie sie wirklich aussieht.
    Sie kannte das Hotel offensichtlich und kam pünktlich. Sie rief mich dann an als sie da war und wollte m Foyer abgeholt werden. Das machte ich dann natürlich und wir erkannten uns sofort. Der Aufzug befindet sich zum Glück direkt im Foyer, so dass wir recht diskret zum Zimmer gelangten. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Schlank , aber nicht skinny. Das konnte ich schon angezogen erkennen. Meine Vorfreude stieg. Oben angekommen regelten wir erst mal das finanzielle. 200 € plus 30 € Taxi. Dann wollte ich sie erst mal im stehen streicheln und beschmusen, was sie aber nach kurzer Zeit unterband. Auf ihren Antrieb zogen wir uns direkt aus. Es kam ein wirklich wunderschöner Körper zu Tage. Sehr schlank, weiche Haut und sexy Brüste. Sie waren wohlgeformt und schienen mir etwas größer als auf den Bildern. Bevor es dann zur Sache kam, wollte sie für Körperküsse und anfassen noch weitete 50 € haben. Ich gab sie ihr um den schönen Körper genießen zu können. Alles in allem wollte sie dann schnell fertig werden, weshalb der Sex nicht sehr erbauend war . Aber ihr Körper ist trotzdem ein Traum. Wiederholung wird es allerdings wegen der fehlenden Illusion nicht geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (25.02.2024)
Lädt...
X