Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Miko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miko

    Ich war letzte Woche bei Miko.
    Da hatte das Profil noch ein anderes Foto, aber die Fotos sind ja eh Schall und Rauch :)

    Jedenfalls öffnete mir wie erwartet eine 40-50 jährige Chinesin die Tür, aber da die Optik passte und sie auch fröhlich und offen erschien,
    bin ich dann rein und habe eine halbe Stunde für 80 Tacken gebucht.
    Sie hatte gemachte Brüste, war aber ansonsten gut in Form, schlank, schönen Arsch, hübsches Lachen.

    Nachdem ich mich kurz noch mal frisch gemacht hatte, ging es auf die Spielwiese. Hier gab es nach der gegenseitigen Erkundung einen geilen BJ,
    bevor ich mich dann revanchierte und sie verwöhnte,bis auch sie richtig feucht war.

    Dann habe ich sie schön in der Missio gefickt...erst langsam, dann mit ordenlich Tempo..bis zum Finale.

    Insgesamt eine gute Nummer mit einer China-Dame.

    Wiederholungsfaktor 60-70 %, gibt ja noch genug anderes auszuprobieren.

    Und 20 % ziehe ich eh schon mal ab, wegen der permanenten Verarsche, sorry für die Ausdrucksweise, mit den Bildern..da kann man echt nur hingehen und schauen, wer einem da öffnet :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (29.02.2024), Essener Bruno (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024)

    #2
    Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
    .......

    Und 20 % ziehe ich eh schon mal ab, wegen der permanenten Verarsche, sorry für die Ausdrucksweise, mit den Bildern..da kann man echt nur hingehen und schauen, wer einem da öffnet :-)
    ist im grunde ein glückspiel ne hübsche mit guten service zu erwischen. für mich der grund die chinafraktion zu meiden. aber schön das es für dich ne solide nr gebracht hat. hauptsache kein geld verbrannt

    Kommentar

    Lädt...
    X