Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine aus Ungarn
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
bei Celine
0155-10351269
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU

Blonder Engel mit schlanker Traumfigur!!
Beeile Dich!

ALLES MIT KONDOM!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine aus Ungarn

    Hallo liebe Freunde.

    War die Tage bei Celine.
    Termin relativ kurzfristig über WhatsApp geklärt. Alles problemlos gelaufen und Termin gemacht.
    Pünktlich dort gewesen und von ihr empfangen worden. Sie ist klar wiederzuerkennen und relativ hübsch. Hat aber mittlerweile auch ein Tattoo im Gesicht. Ich brauche das nicht - aber es ist ihr Körper, nicht meiner…
    Ansonsten toller Körper wie auf den Bildern.
    Geld (80430) übergeben und sie brachte es weg und ging fix duschen. Ich hatte vorher geduscht…
    Als sie zurückkam bat sie mich aufs Bett und fragte direkt ob sie losblasen sollte. Ich hätte gerne etwas Zeit genutzt um durch gegenseitiges Abgreifen in Stimmung zu kommen. Um es vorweg zu nehmen - sie spult stumpf und relativ emotionslos das Programm ab. Nicht unfreundlich, nicht zickig, aber von ihr kommt nichts…
    aber vielleicht ist auch einfach bei uns beiden der Funke nicht übergesprungen…
    Ich revanchierte mich dann noch für den BJ und anschließend hatten wir Sex. Alles ok und ihr toller Körper hat mich schon total scharf gemacht!
    Nach dem Akt gab sie mir Tücher und zeigte mir das Bad…
    Nach 25 Minuten war ich draußen…

    Wenn man die einfache emotionslose Nummer mag, kann man sie sicher besuchen, Feeling und Stimmung kamen bei uns nicht auf. Aber das ist ja manchmal auch ein persönliches Ding.

    Verbrannt war das Geld bei 80430 nicht, ne Std würde ICH aber nicht machen…

    Grüße

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (12.03.2024), Blauschnully15 (02.03.2024), Tomator (02.03.2024), Essener Bruno (01.03.2024)

    #2
    Hi Michael 09,
    danke für den Bericht. Die Dame war mir auch schon aufgefallen...
    Mal schauen,ob ich Sie besuchen werde....

    Kommentar

    Lädt...
    X