Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura NEU in deiner Stadt
40233 Düsseldorf
0152-12617574
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hi, ich bin Leila, ich bin ein hübsches Girl (+18J.), ich bin geduldig, ich warte mit dir auf dich, wenn du willst und du Zeit hast
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura NEU in deiner Stadt

    Sie war meine erste Prostituirte (angespannt zu sein ist denke ich dann normal?), ich wollte unbedingt zu einer blonden Frau, hatte sie seit 1 1/2 Monaten im Blick und mich dann gestern festgelegt dass ich heute zu ihr gehe. Ich schrieb ihr im Vorraus dass ich 30 Minuten und Küssen (sie bietet nur Lippen und Körperküsse an, Zunge wäre natürlich nochmal schöner gewesen ist aber für mich keine Dealbreaker) als Extra buchen möchte. Anreise betrug 1 Stunde, war ein paar Minuten früher da als ihr Arbeitsbeginn, sie antwortete mir etwa eine halbe Stunde später da sie erst aufgewacht sei. Kein Problem für mich, an dem Tag hatte ich sonst keine Termine. Als ich dann in ihre Wohnung gegangen bin, sah sie definitiv so aus wie auf den Bildern nur (leider) ungeschminkt, trotzdem war sie wunderschön. Sie spricht relativ gut deutsch, es gab nur kleinere Verständnisprobleme. Ich war nicht für die verschiedenen GV Angebote da (hatte mein erstes Mal ausserdem noch nicht) sondern nur Berührungen, einen Blowjob und eben küssen. Mit meinen 26 Jahren durfte ich noch nie so nah einer Frau sein geschweige sie denn zu berühren und küssen (das habe ich mir seit meiner Schulzeit immer gewünscht). Und was soll ich sagen die Zeit mit ihr war unglaublich für mich, fühlte sich beinahe surreal an (selbst jetzt Stunden später). Es war mir nur leider nicht möglich zu kommen, weder durch blasen, noch das Runterholen ihrer- und meinerseits. Ich würde sagen es lag entweder am Gummi (mit dem ich nie zuvor zu tun hatte) oder der immernoch vorhandenen Nervosität. Einen Wunsch wollte sie mir gegen Ende nicht erfüllen, war dadurch ein bisschen enttäuscht aber war nicht so schlimm. Während den 30 Minuten haben wir uns oft über alles Mögliche unterhalten und obwohl sie offensichtlich ein paar Berührungen an bestimmten Stellen ungewohnt und belustigend fand (was ich nachvollziehen kann) blieb sie immer freundlich. Kurz nach dem Termin hat sie mir sogar noch geschrieben und sich bedankt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (04.03.2024), Bubi 18 (04.03.2024)

    #2
    Die erstenmale sind immer etwas aufregend. Hab das heute noch manchmal. Kopf hoch. Nächste mal wird abgeledert 😉
    Danke für deinen Bericht. Hab Sie auch schon schon länger auf der Liste.

    Kommentar


      #3
      Callmesteffen

      Schöner Ertstbericht und wie ich finde sehr ehrlich geschrieben.
      Bisschen Nervosität wird bestimmt immer bleiben, geht mir jedenfalls so.
      Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar


        #4
        Fuer dein erstes mal haettest Du dir besser eine Milf ausgesucht. Auf einem alten Gaul lernt man reiten. Na gut das war ein Tipp von einem der sein erstes mal mit 16 und Sie war 32 wie bei Peter Maffay. Das hat mich wahrscheinlich auch geprägt, deshalb stehe ich heute noch auf Frauen ueber 40

        Kommentar

        Lädt...
        X