Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina

    Achtung! Durch eine Bildersuche bin ich darauf gestoßen, dass die Bilder offensichtlich von Andreea aus Villingen-Schwenningen stammen:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...dreea-12084358

    Über Andrea gibt es einige Berichte hier im Forum und wird durchweg als sehr hübsch und identisch mit ihren Bildern beschrieben.

    #2
    Bei aktueller Anzeige komme ich zu einer Carla.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Bei aktueller Anzeige komme ich zu einer Carla.
      Ja, da hat Ladies wohl einen Bug im System.
      Ich habe in der Werbung auf "Bericht schreiben" geklickt und Du siehst die richtigen Bilder werden auch angezeigt, aber offensichtlich wurde der falsche Link verknüpft.

      Hier der richtige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...brina-12089572

      Ich habe das auch an Andreea gemeldet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
        Ich habe in der Werbung auf "Bericht schreiben" geklickt und Du siehst die richtigen Bilder werden auch angezeigt, aber offensichtlich wurde der
        Aber von einer Sabrina. Einfach Inserat melden dafür gibt es den Button ja.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Aber von einer Sabrina. Einfach Inserat melden dafür gibt es den Button ja.

          sexboy
          Habe ich auch gemacht.

          Kommentar


            #6
            Die Bilder von Andreea wurden entfernt, aber dafür wirbt sie jetzt mit Bildern von einer "Skinny Anna" in Stuttgart, was Anna auch schon bestätigt hat.
            ​​Also immer noch Fakebilder.
            ​​​​​​​Meldung an Ladies.de erledigt.

            Kommentar


              #7
              Ladies.de hat wieder die falschen Bilder gelöscht. Jetzt wirbt sie mit Bildern von der Seite: https://motherless.com/G76F8811

              Also wieder Fakebilder: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...brina-12089572
              Zuletzt geändert von Ray09; 06.03.2024, 13:48.

              Kommentar


                #8
                So, nach dem 3. Löschen ihrer geklauten Bilder hat Madam alles neu:
                Neuer Name: Samy
                Neue Tel.Nr.: 0176-47201076
                Neue Bilder: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-samy-12089572 (offensichtlich neue und vllt. von ihr)

                Kommentar


                  #9
                  Auch diese Bilder sind nicht von ihr.
                  Die sind aus einer Seite in Rumänien.
                  https://www.publi24.ro/anunturi/mat....f07319554.html

                  Kommentar


                    #10
                    Die aktuelle Anzeige verlinkt wieder eine Carla in Köln 0176-42699245
                    ein schönes Durcheinander

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Die aktuelle Anzeige verlinkt wieder eine Carla in Köln 0176-42699245
                      ein schönes Durcheinander
                      Nur der Link im Kopf, immer noch. Das ist aber ein Problem von Ladies.de und kommt oft vor, wenn man in der Werbung den Button "Bericht schreiben" benutzt.
                      Es werden ja im Kopf auch immer noch die Bilder von Andreea angezeigt, obwohl die Dame schon 3 mal die Bilder gewechselt hat.

                      Mein Link in #8 funktioniert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X