Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - zärtlicher GF6

    Da mein letzter Bericht ein wenig länger her ist und ich heute wieder mal Lust habe etwas zu schreiben,
    teile ich gerne meine Erfahrung mit Sarah mit.

    Es ist schon ein wenig her, dass ich sie besucht habe (ca 3-4 Monate) jedoch kann ich mich noch gut an sie erinnern.

    Kontakt via WA, Uhrzeit ausgemacht, pünktlich da gewesen und 150€ gegen eine Stunde ihrer Zeit getauscht. Ihr Aussehen ist top und wie auf den Fotos.
    Nach kurzem frisch machen meiner & Ihrerseits im Bad, kamen wir auch schon direkt im stehen zur Sache, haben uns begrapscht, schöne Blicke ausgetauscht und natürlich auch - wie es Sarah's Stil ist - ordentlich viele ZK ausgetauscht. Dabei hatte sie keinerlei Berührungsängste.

    Zum Akt: sie bläst tief und mit viel Gefühl, der Sex war gut, jedoch nicht wiederholungsbedürftig. Mir war es ein wenig zu Zart. Missio, Doggy, Reiten, Seitwärts, alles war dabei. Sie macht auch alles mit, jedoch zärtlich. Ich stehe eher auf hartes Geficke.

    Das größte Problem: Sarah ist untenrum leider sehr weit gebaut, plus Kondom habe ich (und ich bin sehr gut bestückt) leider kaum etwas gefühlt. Schade!

    Sie ist trotzdem super und ich empfehle sie jedem, der auch auf weiter gebaute Frauen steht. Vor allem für Schnellspritzer einen Besuch wert.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (10.03.2024), Michael 09 (08.03.2024), Schmuse_Mann (05.03.2024), Essener Bruno (05.03.2024), HammerMS (04.03.2024), rattakresch (04.03.2024)

    #2
    Das größte Problem: Sarah ist untenrum leider sehr weit gebaut, plus Kondom habe ich (und ich bin sehr gut bestückt) leider kaum etwas gefühlt. Schade!

    Was exakt meinst Du damit? Interpretiere ich es richtig, dass sehr weit gebaut bedeutet, dass sie quasi "ausgeleiert" ist an ihrer Muschi??? Und somit kein enger Kontakt zwischen Penis und den Scheidewänden herzustellen ist, damit man eine gute Reibung hat?

    Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (05.03.2024)

      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Das größte Problem: Sarah ist untenrum leider sehr weit gebaut, plus Kondom habe ich (und ich bin sehr gut bestückt) leider kaum etwas gefühlt. Schade!

      Was exakt meinst Du damit? Interpretiere ich es richtig, dass sehr weit gebaut bedeutet, dass sie quasi "ausgeleiert" ist an ihrer Muschi??? Und somit kein enger Kontakt zwischen Penis und den Scheidewänden herzustellen ist, damit man eine gute Reibung hat?
      Ja genau das meine ich damit. Sie hat - wie ich es mitbekommen habe - mehrere Kinder und das merkt man ihr untenrum auch an 😁

      Kommentar


        #4
        Ich habe diesen Bericht und die nachvollgenden Mails mit Interesse und wachsendem Missfallen verfolgt.
        Ich für meinen Teil kann vieles nicht nachvollziehen. Allein aus der Auswahl ihrer Bilder kann man, das ist meine Meinung, erkennen dass sie keine Frau für Hardcorepornoficker ist. Sie ist eine sehr attraktive reife Frau die ganz klar für die zärtliche Seite in Sachen Sex steht. Die harte Tour hat sie nicht drauf und auch nicht verdient. Wer zärtlichen, liebevollen Sex sucht und ihn genießen kann und will kommt an ihr nicht vorbei. Schnellspritzer sind fehl am Platz. Dass man von "ausgeleiert" spricht finde ich respektlos. Ich habe bisher jedes meiner Treffen mit ihr in vollen Zügen genossen. Ich bin sogar schon fast 300 Kilometer einfache Richtung gefahren um sie zu treffen. Komischerweise hat mein kleiner Freund immer seinen Höhepunkt erreicht und wurde erfolgreich gemolken.
        Ich kann sie von ganzem Herzen all denen empfehlen die sich von einer bezaubernden Frau mit Charm und Hirn verwöhnen lassen wollen und GFS der Extraklasse suchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paraschivo (10.03.2024), Michael 09 (08.03.2024), Leglover (07.03.2024), Ede50 (07.03.2024), WHChris1982 (06.03.2024), Troll111 (06.03.2024), Ray09 (06.03.2024), vielzuschnell (06.03.2024), Essener Bruno (05.03.2024)

          #5
          Sorry, aber wenn einer so einen Bericht schreibt, bin ich immer sehr, sehr skeptisch. Vor allem wenn einer von sich selbst behauptet gut oder, wie in deinem Falle, sehr gut bestückt zu sein. Dazu die, in meinen Augen, komplett respektlose Aussage, das sie "ausgeleiert" sei. Solchen Berichten und Aussagen schenke ich in der Regel wenig glauben, zumal der Besuch mehrere Monate her ist, du aber alles noch weisst. Verstehe auch nicht ganz, wieso du überhaupt zu ihr gegangen bist, wenn du doch eher auf die härtere Gangart stehst. Sie wird dir doch geschrieben haben, was sie für einen Service anbietet, oder nicht. Es gibt doch genügend Mädels da draussen, die deinen Bedürfnissen abhilfe schaffen können...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (06.03.2024), Freier1 (06.03.2024)

            #6
            Habe Sarah mehrmals in Löhne, im Hotel, über die letzten Jahre verteilt besucht. Faszinierend finde ich ihre Größe und den Körperbau der 1a passt.
            Die Arbeitsauffassung, die damit verbundenen sexuellen Leistungen kommen bei mir 1a an .
            Wie schon in anderen Beiträgen von mir über sie geschrieben , ein Eyecatcher den man genießen muss.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Paraschivo (10.03.2024), Michael 09 (08.03.2024)

              #7
              Bei meiner Nachfrage stellte ich das Wort ausgeleiert in Hochkommata. Es gibt die Alternative extrem gedehnt oder ausgedehnt. Beides hört sich ebenfalls nicht besser an. Aber wie tituliert Ihr eine Dame, welche da unten nicht mehr eng wäre?

              Des Weiteren habe ich bei etlichen Damen aus diversen Gründen gehabt, dass deren Muschi quasi nicht mehr eng war und somit diese 'ausgeleiert' war. Die hatten keinen Grip. Wo Enge fehlt, ist fehlende Reibung das Ergebnis. Somit auch ein Faktor den Sex anders zu erleben u. in Bezug auf das Kommen lange zu brauchen. Was häufig dazu führt, dass manche Dame eher zum HJ wechseln will.

              Ob Sarah auch so 'ne Dame ist, kenne ich nicht. Habe sie leider nie aufgesucht. Könnte ich ja mal machen, obwohl sie von der Grösse mir gross wäre, da ich selber für sie kleiner ausfallen würde.

              In aller Ehre, das Verteidigen ist ja erlaubt. Genauso wie das Nachfragen.

              Gruss an alle Mitstecher !

              Apropos sollte ich Sarah besuchen, berichte ich von meiner Muschi-Inspektion von ihrer Muschi.

              Bleibt locker u. fickt entspannt Leute!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paraschivo (10.03.2024)

                #8
                Nachdem jetzt hoffentlich untenrum alles geklärt ist

                Kobold666
                Du wenigstens hast dir doch bestimmt auch die Brüste genauer angesehen:
                Gesichert Natur?

                Kommentar


                  #9
                  Gut bestückt!
                  Was ist das?
                  Leute weil der gute Mad Pony bei einigen Frauen schon Probleme hatte stimmt was nicht. Die Vagina ist sehr anpassungsfähig. Ich hatte noch nie Probleme bei den Damen und bin eher normal bestueckt. Wenn man so etwas schreibt sollte man erst einmal in den Spiegel schauen. 🤔

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    WHChris1982 (07.03.2024)

                    #10
                    Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
                    Nachdem jetzt hoffentlich untenrum alles geklärt ist

                    Kobold666
                    Du wenigstens hast dir doch bestimmt auch die Brüste genauer angesehen:
                    Gesichert Natur?
                    Lästert ihr ruhig weiter, ihr habt Sarah gar nicht verdient. Das erhöht aber die Chance das sie den Süden öfters aufsucht und ich sie genießen kann

                    Sarah ist perfekt für zärtlichen Sex und versteht ihr Handwerk. Die Illusion die sie bietet ist super.
                    Noch nie Zeitdruck oder sonstige hektischen Aktivitäten verspürt. Letztes Mal schrieb ich ihr das ich mich verspäte und trotzdem die komplette Stunde bekommen.
                    Termin Management passt bei ihr.

                    Die Brüste sind definitiv leicht gepusht, hat sie mir selbst gesagt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      corto_maltese (15.03.2024), Michael 09 (08.03.2024)

                      #11
                      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Gut bestückt!
                      Was ist das?
                      Leute weil der gute Mad Pony bei einigen Frauen schon Probleme hatte stimmt was nicht. Die Vagina ist sehr anpassungsfähig. Ich hatte noch nie Probleme bei den Damen und bin eher normal bestueckt. Wenn man so etwas schreibt sollte man erst einmal in den Spiegel schauen. 🤔
                      Bei einigen Frauen Probleme hatte? Wo lag denn nun bei Sarah mein Problem? 😂 Ich habe lediglich erwähnt, dass sie untenrum weiter gebaut ist. Das wird auch in einigen anderen Beiträgen in diesem Forum hier erwähnt, als auch in anderen Foren. Für mich persönlich war ihre Performance außer diesem 'Negativpunkt' absolut einwandfrei, außer dass ich nicht der extrem verschmuste bin.

                      Wenn ihr euch andauernd in die Damen verliebt und den Unterschied zwischen SDL's und 'echten Dates' verkennt, ist das nicht mein Problem. Ich verfasse hier lediglich meine objektive Meinung und das ist auch mein gutes Recht. Da brauch ich mir von 'nem vermeintlich verliebten Stammfreier nicht erzählen lassen, dass ich respektlos oder sonstiges wäre und mich hier von dir auf persönlicher Ebene beleidigen lassen. Wach mal aus deiner Bubble auf mein verliebter Mitstecher.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HammerMS (10.03.2024), Paraschivo (10.03.2024)

                        #12
                        MadPony97 : Glaube eher, dass die Attacke auf mich abzielte, weil ich das Wort "ausgeleiert" geschrieben habe.

                        An Alle:

                        Leider habe ich es nicht geschafft die Dame zu besuchen. Und aktuell - machen wir auch etwas Werbung für sie - ist sie in Gütersloh wenn ich das Ganze richtig in den Ladies-Annoncen gesehen habe.

                        Quasi in der Nachbarstadt, wo man von hier aus via Landstraße gut unterwegs ist.

                        Sehe auch, dass sie aus Litauen kommt. Ja, aus dem Land habe ich zum Großteil immer Glück mit den Damen. Die sind meist richtig gut und geil. Mit paar Ausnahmen. Verschmust ist zwar auch nicht schlecht. Aber etwas wild sollte es auch sein. Schliesslich will man seine Geilheit wegkriegen. Wobei das Zärtliche auch nicht fehlen sollte ab und zu!

                        ❗❗❗ Nun lasst das sein und widmet Euch alle dem geilen Hobby zu ❗❗❗


                        HammerMS

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X