Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vievien - NEU
Buchenstr. 63
48432 Rheine
0155-10090734
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine High Class Lady, die es kaum erwarten kann,
von einem starken, intelligenten und kultivierten Mann
verführt zu werden, dem ich viel Gefühl und Leidenschaft
geben kann. Ich liebe die Liebe und das Leben, ich bin
wie ein bunter Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt.

Immer auf der Suche nach neuen, interessanten Erfahrungen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vievien - NEU. Keine Empfehlung

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Lust!
    Ich berichte von meinem gestrigen Besuch bei Vievien. Eigentlich wollte ich zur Asiatin Aiko, die unseren kurz zuvor vereinbarten Termin aber absagte, als ich bereits auf dem Weg zur Buchenstraße war. Also Vievien angerufen, sie hatte Zeit. Es öffnete eine ganz hübsche Frau im Minikleid, das ihr eine etwas unvorteilhafte Figur im Beckenbereit verschafft, die Tür. Kühles Hallo. Ich wurde ins VZ geführt. Ambiente geht so, zweckmäßig, ganz okay. Kurz im Bad frisch gemacht , zurück ins VZ, 80430 übergeben. Dann hat sie sich ausgezogen und auf Bett gesetzt. Ich hinterher. Ihre Bilder sind bearbeitet, alles nicht so schlank und straff. Ich denke, sie hat auch schon Geburten hinter sich. Fühlt sich aber alles noch ganz gut an. Sie lässt ihre durchaus schönen Brüste ohne Murren bespielen, fing aber auch sofort an, klein Zwie hektisch zu bearbeiten, der allerdings zunächst kaum Regung zeigte. Ich merkte: Oha, sie hat es eilig. Als mein Freund, in erster Linie durch das Abgreifen von Brüsten und Arsch, leichte Regung zeigte, wurde auch schon eingetütet und angeblasen, was aber nur ganz kurz ging, denn bei etwas mehr Regung saß sie auch (mit Glitschie) schon auf und ritt, als wenn die 30 Minuten schon fast rum wären. Da wollte jemand, dass ich fertig werde. Durch die allgemeine Hektik ihrerseits und den wenigen Grip, den ihre Pussy bietet, wurde das aber erstmal nix. In Doggy gewechselt, ganz schöner no Anblick, gut gegengehalten, dann in die Missi gebeten, wo sie bereitwillig die Beine breit macht und hoch nimmt und tief eindringen lässt. Immer wieder mal kurzer Blickkontakt, insgesamt mehr genervter, gelangweilter Gesichtsausdruck. Wir waren jetzt vielleicht 12, 13 Minuten dabei und es dauerte ihr schon merkbar zu lange. Wollte es nun auch beenden und ließ sie nochmal aufsitzen. Dabei habe ich sie nun aber an der Hüfte geführt, so, wie ich es brauche und dann nach ein paar Minuten voller Konzentration das Tütchen gefüllt. Um Massage gebeten, die auch dürchgeführt wurde, da aber ähnlich lustlos wie der Sex, habe ich das abgebrochen. Nach 23 Minuten war ich wieder auf der Straße. Zwar verrichteter Dinge, aber nicht zufrieden. Vievien hatte null Spaß, versucht das auch nicht zu vertuschen und führt alles sehr mechanisch und zielstrebig aus. Wie ihre Muschi aussieht oder sich anfühlt, geschweige denn schmeckt, kann ich euch nicht sagen. Ich war drin, aber nicht dran.
    Fazit: Geschönte Bilder, ist aber ganz hübsch und fühlt sich auch ganz gut an. Weiche Brüste und Haut. Die vereinbarten und in der Anzeige aufgeführten ZK gab es nicht. Ich habe vielleicht drei Küsse auf den Mund geschafft, dann wurde das Gesicht weggedreht. Da ich immer freundlich und respektvoll bin, nach 15 Kg abnehmen auch körperlich wieder in Schuss, weiß ich nicht, ob ich ihr einfach zu alt war, oder ob sie sich bei jüngeren Freiern anders verhält.
    Jedenfalls wird es von mir keine Empfehlung oder Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WHChris1982 (06.03.2024), MrEisenhart (05.03.2024), Essener Bruno (05.03.2024), HammerMS (05.03.2024)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.

    Die Lokation an der Buchenstr. ist echt nicht die schönste in Rheine. Früher habe ich den Eindruck gehabt, dass es im Badezimmer komisch nach Schimmel und noch was anderes gestunken hatte. Und ich meine ich hätte auch paar Schimmelflecken dort entdeckt. Die letzten Male wo ich da war wg. einer anderen Asiatin (Rista), welche dort leider wenn sie in Rheine ist, einkehrt, hat es nicht mehr so stark gestunken. Aber es war mir auch irgendwie nicht so, dass ich jetzt schreien würde die Lokation wäre toll.

    Aktuell scheinen dort neben der Dame, von der Du hier berichtest, einige andere Personen auch da eingekehrt zu sein. Die wohl "bekannteste" davon dürfte die Türkin "Mina - das Analprinzeschen" sein, welche früher ganz gute Berichte hatte und jetzt alle unisono nur negatives berichten.

    Zur Dame hier Vievien:

    Auf den Bildern alleine könnte man echt reinfallen. Sie sieht quasi schlank und mit einem sehr guten und runden Po ausgestattet aus. Gut beim Gesicht ist sie nicht so die Hübsche, aber es ist leicht über dem Durchschnitt. Jedoch so wie Du sie beschreibst wird es quasi Jahre entfernt sein von den Bildern. Oder diese sind bearbeitet worden am Rechner.

    Wundert mich jedoch nicht, da häufig - auch wenn man die Dame erkennt - meist immer eine Art Differenz zwischen Bilder und Dame vorliegen kann. Es gibt einige Ausnahmen wo dies nicht der Fall ist. Aber die Ausnahmen sind quasi leider entweder aktuell in Urlaub in der Heimat oder werkeln nicht in der Gegend von Münster bzw. Rheine mehr, da sie sich auf andere Verrichtungsorte in der Republik konzentrieren wollen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zwie (05.03.2024), MrEisenhart (05.03.2024), Essener Bruno (05.03.2024)

      #3
      Hi! Also, sie sieht vom Gesicht her schon sehr ähnlich aus, wie auf den Fotos. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich finde sie in natura etwas hübscher, vor allem, wenn sie sich ein Lächeln rausdrückt… Figürlich ist da schon ein größerer Unterschied zwischen Bildern und Realität. Sie ist nicht dick, aber auch bei weitem nicht mehr so schlank (und straff), wie auf den Fotos. Etwas Bauchansatz und um die Hüfte auch mehr drauf, leichte Tendenz zur Reiterhose. Taille allerdings noch schmal, somit schöner Anblick von hinten im Doggy. Ich finde sie vom Körper total fickbar, aber ihr Service war bei mir unterirdisch.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Vievien in der Buchenstraße diese Woche zweimal gesehen und war sehr zufrieden. Sie war lieb und korrekt, gebucht hatte ich 80430. Sie empfing mich dezent geschminkt in süßem Kleidchen. Die Verabredungen hat sie genau eingehalten, bietet an was auf der Karte steht, macht beim Sex gut mit und schaut nicht auf die Uhr. Schon die Massage machen die wenigsten bei einem 30-Minuten Termin und Zungenküsse sind immer ein Extra /sympatieabhängig. Zu Vievien: Ich finde sie ist wirklich hübsch und Ihr Lächeln kann einen verzaubern. Die Fotos sind professionell und natürlich etwas bearbeitet, aber keinesfalls irreführend. Meinerseits eine klare Empfehlung und auch beim Sex bleibt sie einem nichts schuldig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (09.03.2024)
        Lädt...
        X