Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
40233 Düsseldorf
0157-88831093
  • 25 Jahre 
  • 95F 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • ZAp 
  • KBp 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

JUNGES L*DER (25J.) MIT PRÄCHTIGER OBERWEITE!

Sie versteht es zu faszinieren und mit ihren Reizen zu spielen! Du suchst die Abwechslung und willst mal wieder so richtig zu  ? Dann lass Dich von mir in den 7. Himmel katapultieren…

Komm mich besuchen oder mach telefonisch einen Termin!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Lorena

0157-88831093
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena nie wieder !

    Moinsen,
    Hatte heute Vormittag einen Termin für 21 Uhr gemacht. Ging alles sehr zügig und nett per WhatsApp. Da ich nur beruflich Vorort bin (über 400km) habe ich natürlich auf Nummer sicher gehen wollen das der Termin auch stattfindet. Hab dann rechtzeitig vorher meine frühzeitige Anwesenheit angekündigt woraufhin von Ihr kam : Bist du hier ? (20:48 Uhr) Was ich dann bestätigte und fragte wo ich hinkommen möge. Habe dann noch über eine Dreiviertel Stunde (21:50 Uhr) gewartet, dachte naja hat sich was verschoben…kann passieren…aber…Danach kam nixxx mehr. Weder eine Absage, Entschuldigung…Eine absolute Frechheit ! Also egal wie nett, schön, geil … die Gute ist, rechtfertigt das so 0,0. Tja, das hat man davon wenn man was Neues probieren möchte. Macht was draus.
    Reingehauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ray09 (06.03.2024)

    #2
    Zitat von Fred77 Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    Hatte heute Vormittag einen Termin für 21 Uhr gemacht. Ging alles sehr zügig und nett per WhatsApp. Da ich nur beruflich Vorort bin (über 400km) habe ich natürlich auf Nummer sicher gehen wollen das der Termin auch stattfindet. Hab dann rechtzeitig vorher meine frühzeitige Anwesenheit angekündigt woraufhin von Ihr kam : Bist du hier ? (20:48 Uhr) Was ich dann bestätigte und fragte wo ich hinkommen möge. Habe dann noch über eine Dreiviertel Stunde (21:50 Uhr) gewartet, dachte naja hat sich was verschoben…kann passieren…aber…Danach kam nixxx mehr. Weder eine Absage, Entschuldigung…Eine absolute Frechheit ! Also egal wie nett, schön, geil … die Gute ist, rechtfertigt das so 0,0. Tja, das hat man davon wenn man was Neues probieren möchte. Macht was draus.
    Reingehauen
    Sooo, ich habe die wundervolle Aufgabe mein Erlebtes mit Lorena zu korrigieren. Ich lasse mich ja sooo gerne vom Gegenteil überzeugen. Wie es aussieht war das Erlebte ein Missverständnis was sich nun aufgeklärt hat. Die liebe Lorena hat sich bei mir Entschuldigt und das auch sehr glaubhaft. DAFÜR DANKE ICH IHR SEHR. Was mir absolut fern liegt ist jemanden Unrecht zu tun deswegen möchte ich das Ganze aufklären. In Kürze werde ich die liebe Lorena besuchen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich nur Gutes berichten kann. Ich entschuldige mich für die entstandene Verwirrung.
    Reingehauen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ray09 (07.03.2024), Essener Bruno (06.03.2024)

      #3
      Also ich war im letzten Jahr 2x bei ihr und es war alles fein, Termin Kommunikation, der Sex und auch die Unterhaltung auf englisch aber sehr tiefgehend.
      ist schon was her, daher nicht mehr soviel Details auf Lager
      ein mal 100430 und das andere mal 150460 und das alles sehr entspannt in einer sauberen privaten Wohnung ohne Zeitdruck
      gerne wieder, aber es gibt hier ja hier sooo viele spannende Frauen 🤪

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
        Also ich war im letzten Jahr 2x bei ihr und es war alles fein, Termin Kommunikation, der Sex und auch die Unterhaltung auf englisch aber sehr tiefgehend.
        ist schon was her, daher nicht mehr soviel Details auf Lager
        ein mal 100430 und das andere mal 150460 und das alles sehr entspannt in einer sauberen privaten Wohnung ohne Zeitdruck
        gerne wieder, aber es gibt hier ja hier sooo viele spannende Frauen 🤪
        Kann das so jetzt auch bestätigen, es war sehr nett insgesamt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (10.03.2024)
        Lädt...
        X