Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Moin zusammen,

    ich hatte mich gestern spontan entschlossen in der Adlerstraße vorbeizuschauen.

    Diskret ist das nicht wirklich. An einer belebten Straße gelegen mit dem Eingang direkt am Bürgersteig. Also Msntelktagen hochgestellt und geklingelt.

    Die Lokalität ist etwas plüschig, aber sauber und OK. Es werkeln immer mehrere Damen dort.

    Meine Wahl fiel auf Vanessa, die ich recht hübsch fand. Als sie ihr Mäntelchen auszog, stellte ich fest, dass sie um den Bauch herum etwas aus der Form geraten ist. Nun gut. Bin ich auch und ich fand es noch OK und ich hatte auf Grund der Fotos auch eine eher fülligere Dame erwartet. Wie gesagt: Ansonsten fand ich sie recht hübsch.

    Die Verständigung war eher mäßig und beschränke sich auf das Allernötigste. Ich entschied mich dann für 100445. Die Frage nach möglichen Extras wurde mit Lächeln und "Was meinst Du?" quittiert. Sie wirkte etwas überfordert.

    Es gab zwar ein Waschbecken im Zimmer, aber eine ​​​​​​Waschung oder eine Dusche wurden nicht aktiv angeboten. Ich hatte aber gerade geduscht und hab das mal so hingenommen.

    Also Klamotten aus und aufs Bett mit der frischen Auflage.

    Angedeutete Zungenküsse waren möglich und sie hatte auch keine Berührungsängste. Echtes Fingern lehnte sie aber ab. Ich habe sie dann eine Weile oral verwöhnt, was sie mit wohligen Lauten bedachte. Nachdem sie kam (oder dies zumindest sehr gut spielte) war sie dann empfindlich und kitzelig an der Mumu. Ist ja nicht ungewöhnlich.
    Also noch ein wenig rumgekuschelt und dann revanchierte sie sich mit einem ordentlich BJ. Nicht der beste, aber er gefiel mir so gut, dass ich sie das Ganze so beenden lies

    Ein richtiges Gespräch war dann nicht möglich und ich beschloss zu gehen. Es wäre zwar noch etwas Zeit gewesen, aber es war OK. Trinkgeld. 😊

    Fazit:
    War OK. Kein Geld verbrannt, aber irgendwie kam keine echte Stimmung auf. Nicht unzufrieden, aber auch keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.03.2024)
Lädt...
X