Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny Lara aus Deutschland

    Hallo Zusammen,

    nach langer Zeit wollte ich nochmal eine Dame zu mir holen,

    die Bilder von Lara haben mich angesprochen, weshalb ich sie dann auch angeschrieben habe. Antwort kam schnell, abgemacht waren 150 für eine Stunde, kam eine halbe Stunde zu spät was der erste Dämpfer war.

    Da ahnte ich noch nicht das es noch viel schlimmer wird. sie sieht ganz gut aus, Agne im Gesicht, was ich nicht schlimm finde, sehr schöne Augen, die Figur ist auch okay, sehr kleine Titten. Mundgeruch des Todes, wirklich schlimm, ich habe den Geruch immernoch in der Nase.

    Ich hab ihr das Geld übergeben, das Drama sollte beginnen, ich leckte Sie, bis hierhin alles okay, dann kam der Wechsel, sie sollte mir einen Blasen, was Sie dann ca. 40 Sekunden gemacht hat, bis der Kommentar kam: „länger geht bei mir nicht“. Ab da war’s bei mir vorbei, ich ahnte wohin das führt.


    Wollte sie in Doggy ficken, aber Sie hat sich so verkrümmt, das ich gar nicht richtig dran kam, sie hat sich richtig klein gemacht.

    Iwann hatte ich keine Lust mehr und bat sie zuende zu blasen/wichsen, Sie sagte: „okay“. Jetzt kommt der beste Teil: sie zog sich an, als ich sie dann fragte was sie macht, meinte Sie: „Ich muss weiter“. Habe sie dann drauf aufmerksam gemacht das erst eine halbe Stunde vorbei ist und ich sie für eine Stunde gebucht habe. Sie meinte: „egal ich muss los. Darauf hin sagte ich okay dann geb mir 50 Euro wieder und du kannst abhauen, sie dann: „Nein bei mir gibt es kein Geld zurück“.

    Ich dann gut dann ist ruf ich die Bullen, sie hat jemanden angerufen, dran war ein Mädel, die mich angeschrien hat das es kein Geld zurück gibt, bla bla… Ich zurück geschrien das sie nur eine halbe Stunde hier war und eine abgemacht war. Ich habe die Tür abgeschlossen und ihr gesagt wenn du mir 50 Euro zurück gibst dann kannst du abhauen. Sie schreibt an ihrem Handy, 2 min vergehen und ein mädel stand mit einem Kerl vor meiner Tür. Ich dachte mir nur na Bravo, das kann ich ja jetzt absolut nicht gebrauchen, kein Bock das die Nachbarn das mitbekommen.

    Hab Sie dann ziehen lassen, 150 € verbrannt und bin immernoch auf 180, deswegen meine Schreibweise, entschuldigt.

    Ich kann euch nur Warnen: holt sie nicht zu euch nach Hause, das ist rausgeworfenes Geld und nicht ganz ungefährlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (10.03.2024), Frantz00 (09.03.2024), Essener Bruno (08.03.2024), Belphe (08.03.2024)

    #2
    Danke für die Warnung und den Bericht!

    Kommentar


      #3
      Danke sowas muss 100% bei den Bullen gemeldet werden ich hatte auch Mal sowas nur nicht bei mir sondern bei ihr... Stand auch kurz davor die Bullen zu rufen.
      die rechnen damit, dass man nicht die Bullen ruft aus Angst vor den Nachbarn und Scharm

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rene1589 Beitrag anzeigen
        Ich habe die Tür abgeschlossen und ihr gesagt wenn du mir 50 Euro zurück gibst dann kannst du abhauen.
        Verstehe ich das richtig, dass Du sie eingesperrt hast?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tomator (17.03.2024)

          #5
          Tür abgeschlossen - oh oh , der Schuss hätte mächtig nach hinten losgehen können - da sind die 150 verbrannten Euro Peanuts

          Kommentar


            #6
            Wollte Ich vor geraumer Zeit auch schon schreiben, dachte Mir aber das weiß er ganz bestimmt schon selbst ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X