Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Pamela de Luxe
32257 Bünde
0175-9709327
  • 46 Jahre 
  • 95F 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • dominant 
Privat und diskret!

Ich bin die Frau deiner Sehnsüchte, die Hüterin deines Feuers, deiner Leidenschaft und deiner geheimen Gelüste! Mit meinen Fingernägeln werde ich dich in Erregung bringen. Das Feuer wird durch deinen Körper fließen und dann gehörst du mir!

Ich biete dir Privatsessions auf höchstem Niveau.
Was ich dir verspreche, wirst du auch bekommen.


Meine Spezialitäten sind vers. NS-Spiele, AV, zärtlich strenge Massagen,
D*ld*spiele und h*mmungsl. Rollenspiele, genussvolles Erleben mit der Venus 2000 und vielem mehr.

Videoaufnahmen sowie Fotoaufnahmen sind in meinem Domizil möglich.

Ruf mich an, wir werden eine schöne Zeit miteinander haben.
Du erreichst mich täglich ab 10 Uhr zur Terminabsprache.
Sollte ich nicht erreichbar sein, versuche es bitte nochmal.

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Anfänger und auch Paare sind willkommen!
Tel/WhatsApp 0175-9709327
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Lady Pamela de Luxe"

    Die Suche nach einer berührbaren Domina hat mich gestern nach Lady Pamela aus Bünde geführt. Die Terminvereinbarung perTelefon war unproblematisch. Sie gab mir ihre Adresse, die Details zur Session wollten wir vor Ort ausmachen. Sie empfing mich an der Tür in einem geilen, roten Lack-Minikleid, das tiefe Einblicke auf ihre geilen Titten und den nackten Po bot. Absolut Pornostyle. Beim Kaffee gab es zunächst etwas Small Talk, bevor wir die geschäftlichen Dinge regelten. Ich entschied mich für eine Kombi aus Soft- und Bizarrsex für 150 Euro und 1 Stunde. Dann ging es unter die Dusche und ab ins Bett. Sie dirigierte mich auf den Rücken und begann mit Knutschen und gegenseitiger Massage. Bei den Zungenküssen war sie etwas zurückhaltend, wohl wegen des Lippenstiftauftrags. Dann drückte sie mir ihren feuchten Unterleib ins Gesicht und erklärte mir, wie ich sie als Lecksklave richtig zu verwöhnen hätte. Dabei spendete sie mir etwas Natursekt, wie wir es besprochen hatten, und sie machte mir klar, dass ich als Lecksklave ihren Sekt selbstverständlich zu schlucken hätte. Als nächstes verwöhnte sie meinen Po mit einem Dildo, was meinem Schwanz bereits den ersten Vorsaft entlockte. Als Pamela sich dann über mich stellte und auf meinen Schwanz pisste, stand ich kurz vor dem Abschuss. Ich hielt mich gerade noch zurück, bis sie mir erneut ihren nassen Unterleib ins Gesicht drückte und mir befahl, sie sauber zu lecken. Da hielt mich nichts mehr. Danach folgte noch ein wenig Kuschelei und zum Schluss eine herrliche Massage mit Small Talk. Nicht einen Moment hatte ich während der Session das Gefühl, dass die Zeit drängt. Insgesamt ein tolles Erlebnis, wohl für jeden, der devot veranlagt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (09.03.2024)
Lädt...
X