Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nika Absolut Empfehlenswert

    Hallo zusammen,

    heute war ich dank einer Empfehlung bei der lieben Nika gewesen. Eigentlich hatten wir schon für gestern einen Termin ausgemacht gehabt, aber Dank der tollen Lokführer und KVB wären es nur gute 15min. geworden, da bis 13Uhr gestreikt wurde und die Bahnen der KVB auch entsprechend anders fuhren. Ich hatte dann entsprechend mit Nika per telefonat den Termin auf heute verlegt und auch direkt 60 statt 45 min. gebucht (130445 & 150460) Zum Glück war sie bzgl. der Terminverlegung sehr entspannt.
    Pünktlich an der Location angekommen öffnete sie mir die Tür und ich ging rauf ins Dachgeschoss. Vor dem Zimmer empfing sie mich mit einem breiten Lächeln und einer herzlichen Umarmung. Sie bat mich herein und fragte, ob ich duschen und etwas trinken möchte, was ich beides bejate. Nach dem Duschen ging verschwand sie auch nochmal kurz im Bad. Dann ging es ab aufs Bett, wobei wir, während des leichten, gegenseitigen Abtastens, etwas quatschten und auch über diverse Sachen lachen mussten.
    Sie fing dann an meinen kleinen Freund zu bearbeiten, welcher sich auch schnell aufrichtete und sie ihn wunderbar, mit viel Gefühl, blies. Ebenso bezog sie meine Eier mit ein, was zwar immer etwas kitzelt, mir aber immer sehr gefällt.
    Nach einigen Minuten fragte sie mich, ob wir nicht lieber in die 69er wechseln wollen, was ich natürlich dankend annahm um sie auch entsprechend verwöhnen zu können.
    Nika hat einen tolle Pussy, schön rasiert und gut schmeckend. Während ich sie also genüsslich leckte, was ihr auch hörbar gefiel, blies sie mich weiter, auch schön mit draufspucken, wichsen und wieder blasen, halt schön abwechslungsreich.
    Dies ging eine ganze Weile so weiter und war richtig klasse, bis sie mich fragte, ob sie sich nicht auf den Rücken legen könnte. Sie sagte mir mehrmals, wie toll sie es findet, wie ich sie lecken würde, aber das sie so besser kommen würde. Ich antwortete ihr, das ich es eh lieber habe, wenn die Frauen auf dem Rücken liegen um sie so besser lecken zu können. Also schnell gewechselt und sie schön weiter geleckt, wobei ich auch gemerkt habe, wie sie immer feuchter wurde und es immer mehr genoss, bis sie schließlich kam. Auch hier schmeckte sie richtig, richtig gut. Im Vergleich zu anderen kam sie nicht so heftig, aber das ist, genauso wie bei und Männern, bei jeder Frau anders. Das wichtigste war sowieso, das sie gekommen war.
    Nun wechselten wir und sie setzte sich schön auf mich drauf, um mich zu reiten. Sie war noch ziemlich feucht, sodass sie es mit einem Tuch etwas "trockener" machen musste. Sie fühlt sich richtig super an, hat einen tollen, gemachten Busen, der sich dennoch schön weich anfühlt, tollen Brustwarzen und eine schöne zierliche Figur.
    Nachdem sie mich eine ganze Weile geritten hatte, wechselten wir für einige Minuten in die Doggy, wo ich kurz davor war zu kommen, aber eben nur kurz davor.
    Leider wurde es mir etwas zu warm, sodass sie es mit Öl und per Hand zu Ende gebracht hat. Zum Schluss säuberte sie mich und ich sprang nochmal kurz unter die Dusche. Zur Verabschiedung gab's nochmal eine herzliche Umarmung und pünktlich nach 1Std. stand ich wieder draussen auf der Strasse.

    P.S.

    Ein kleines Missverständnis gab es allerdings bzgl. dem Küssen bzw. ZK. Ich stehe richtig drauf und sie küsste mich auch 2-3x allerdings dachte sie, ebenso wie ich, das der jeweils andere nicht drauf stehen würde bzw. Ich bei den ersten beiden, unbewusst, etwas zurückgewichen bin. Beim AST habe ich es kurz angesprochen und das Missverständnis wurde direkt geklärt. Entsprechend steht diesen beim nächsten Treffen nichts mehr im Wege

    Fazit:

    Nika ist eine tolle, sehr sehr hübsche Frau mit einer sexy Figur und tollem Busen sowie toller Pussy. Sie hat eine sympathische, lockere Art an sich, die nicht viele haben, jedenfalls nicht die Mädels, die ich kenne. Ihr BJ und HJ waren super, dazu ist sie richtig schön feucht geworden beim lecken und schmeckt super. Jedem GF6 Liebhaber kann ich sie bedenkenlos empfehlen

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (09.03.2024)
Lädt...
X