Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
41236 Mönchengladbach
0176-47200914
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Atemberaubende Schönheit mit einem
bildhübschen Gesicht, aus dem feurig
dunkle Augen blitzen. Einer Traumfigur und
einer super glatten und samtweichen Haut zum
ankuscheln.

Ich werde Dich mit jedem Zentimeter meines
Körpers begeistern. Mein knackiger Hintern lädt zum
streicheln ein. Meinen NATUR BUSEN darfst du nicht
nur Küssen, sondern auch deine Fantasien ausleben.

Träumst Du häufig von einem charmanten und leidenschaftlichen Lady, welches Dich unvergesslich
bis zur totalen Entspannung sinnlich verwöhnt?

Dann solltest Du mich schnellstens besuchen....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa die nicht die Vanessa ist...MG

    Hey Leute heute Mal wieder auf der bekannten Straße in Mönchengladbach gewesen bei der "Vanessa" !?!
    Angerufen und Zeit abgemacht sie macht 30470 oder auch 15450... Haben 70 abgemacht und ich hin... Jemand macht mir auf, es ist nicht die auf dem Foto .. vor allem ist sie nicht so schön schlank. Dann ab auf das Zimmer, etwas unhygienisch alles aber kennt man ja.
    Geld übergeben, ich hab Garnicht mehr viel geredet weil ist ja schon normal das im Netz Bilder von einer anderen gepostet wird. Sie war dennoch ganz OK... Dann geblasen und nach 10min auf sie drauf und nach 5 mal Klingeln der Tür und auch Telefon, ein Mal ging sie sogar raus, doggy und fertig. Naja 5 von 10 würde ich sagen... Viel Spass...

    PS sie spricht immerhin perfekt deutsch

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.03.2024)

    #2
    Das sind die Bilder von einer SDL die vor ca. zwei Jahren mal längere Zeit in Nürnberg gearbeitet hat. Seitdem tauchen die Fotos immer mal wieder in verschiedenen Städten auf. Zweimal habe ich es probiert, wurde aber leider enttäuscht. Deshalb vielen Dank für die Warnung. Die echte Julia hätte sich auf jeden Fall gelohnt. Selten so eine hübsche Frau gesehn.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (14.03.2024)
    Lädt...
    X