Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rafaela - Top Service!

    Guten Tag werte Gemeinde!

    Ich war heute bei Raffaela in Rheda-Wiedenbrück und bin noch ein wenig in und hergerissen… Die Dame, die einem die Tür aufmacht, ist definitiv auch die Dame auf den Bildern, aber diese sind schon kräftig geschönt im Rahmen der Legalität. Das Alter ist mehr Ende zwanzig und die Brüste haben der Schwerkraft auch schon Tribut zu zollen, sie hängen ein wenig, sind dafür aber immer noch ansehnlich und auch optisch und haptisch ein Hingucker und schön griffig.

    Sie öffnete mir in einem roten Negligé, also einem hauch von nichts die Tür und ich wurde auch nett mit Küsschen links und rechts begrüßt. Anfangs war sie recht zurückhaltend und ein wenig kühl, das wurde aber im laufe der Zeit besser und sie taute langsam auf. Wir befummelten uns erst im Stehen bis wir einander auszogen und unsere Körper erkundeten. Insgesamt ist sie wirklich hübsch und hat auch trotz der schummelei auf den Bildern immer noch einen schönen Body.
    Als wir dann nackt waren, wollte sie auch schnell zum Sex übergehen und das Vorspiel dauerte auch nicht sehr lange, ich konnte sie zwar noch kurz lecken, wobei sie auch echt schön feucht wurde, die Zungenküsse haben den Namen auch nicht so recht verdient und waren eher zaghaft, GF6 Gefühl kam dabei keines auf.
    Der Blowjob war nicht besonders variantenreich und auch nicht sehr tief, dafür aber ohne zahneinsatz und mit gutem Druck. Kurz darauf fragte sie, welche Stellung ich einnehmen wolle und wir starteten in der Missio, leider winkelte sie die Beine so komisch an, dass ein vollständiges Eindringen nicht möglich war. Definitiv ein großes Minus, dafür machte sie es dann in der Reiterstellung wieder weg und war da schon sehr gut, flott und hemmungslos unterwegs, dabei schleuderte sie mir immer wieder ihre riesigen Titten entgegen und auf meinen Wunsch ins Gesicht, was echt Mega war.
    In der Doggy hielt sie anfangs gut dagegen, drängte mich aber nach einer Zeit zum Abschluss zu kommen und fragte zwei mal, ob ich schon fertig sei. Als ich gekommen war, kuschelten wir noch ein bisschen und waren uns nah, aber wirkliche Intimität kam auch keine dabei raus, gut, das ist ja auch nicht das, weswegen man zu einer Professionellen Dame geht, aber die Illusion von einer Affäre oder einer echten Freundin ist dem ein oder anderen vielleicht wichtig.
    Eine zweite Runde war aus Zeitgründen leider nicht mehr drin und die letzte Viertelstunde haben wir dann noch gequatscht, wofür ihre Sprachkenntnisse reichen, aber Goethe werdet ihr mit ihr nicht analysieren.

    Gezahlt habe ich 80430 und sie bietet auch diverse Extras an, wie AV, GB, NS und Co für einen Aufpreis an, was ich allerdings alles nicht in Anspruch nahm.

    Was eine Wiederholung angeht, so bin ich noch hin und hergerissen.., auf der einen Seite war es kein schlechtes Date und ich ging zufrieden nach Hause, auf der anderen Seite muss man schon Abstriche machen, was den Service betrifft, der allerdings nicht schlecht war.

    Was sind eure Erfahrungen mit der Dame oder hatte ich heute einfach nur ein bisschen Pech oder lag es vielleicht an dem berühmten Funken, der nicht so recht übergesprungen ist? Vielleicht ist das Eis schneller bei einem zweiten Date gebrochen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure ergänzenden Erfahrungsberichte. Davon mache ich dann eine B-Probe abhängig.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.03.2024), MrEisenhart (10.03.2024)

    #2
    Die Annonce der Dame kenne ich. Sie gastierte die letzten Tage und Wochen hier in Münster. Adresse bin ich mir nicht sicher, vermute mal in MS-Roxel die nach einem bekannten Chemiker benannt ist.

    Selber habe ich die Dame nicht besucht muss ich ehrlich gestehen. Hatte die Anzeige gesehen, die Dame sah zu gut aus, habe mit dem Gedanken gespielt mich bei ihr zu melden und sie zu besuchen. Wieso habe ich dies nicht getan? Ganz einfache Erklärung: Die Bilder sind - wie Du selber auch festgestellt hast - geschönt. Und meine persönliche Erfahrung alleine nur der letzten 10 Jahre wo ich angefangen habe diverse Ladies in den diversen Städten aufzusuchen in den WoPus, hat mir gezeigt dass man bei solch geschönten Bildern immer quasi die sprichwörtliche "Katze im Sack" kauft. Wenn man Glück hat, hat man eine Dame, die live gut aussieht. Meist jedoch hat man leider immer mit großer Wahrscheinlichkeit soviel Pech, dass man zwar bleibt, das Fickdate durchzieht - nur weil man das Date gemacht und die Zeit der Dame reserviert hat - und im Anschluss fühlt man sich schlecht, weil man weiß "Shit, bin wieder auf so etwas reingefallen." Und bevor ich mir so einen Ärger aufbrumme, habe ich es lieber ggfls. zur Not mir was Gutes entgehen zu lassen, statt leider im Anschluss mich zu ärgern, wieso ich nicht auf mein Bauchgefühl bzw. meinen Erfahrungswerten gehört habe.

    Sorry, dass ich ansonsten zur Dame selber nichts beizutragen habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (10.03.2024), Lukie_Lichtschwert (10.03.2024)

      #3
      Dass solche Annoncen nicht immer der Wahrheit entsprechen, oder viel eher nur sehr selten wirklich stimmen, ist mir ja auch klar 😉
      Hab ja auch schon die eine oder andere Erfahrung und Enttäuschung hinter. Mittlerweile mache ich aber auf der Stelle kehrt, wenn mir was suspekt vorkommt oder die Bilder gar nicht stimmen.
      Bei der Dame war es nicht der Fall, also die Bildern sind schon kongruent mit der Wahrheit, wenn sich geschönt, aber grundsätzlich stimmig.

      Mich würden an der Stelle auch noch andere Erfahrungen interessieren, ob ich ihr noch eine Chance geben sollte, oder ob es bei einem
      Date bleiben wird.

      Geld verbrannt hab ich zwar keines, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es woanders das nächste mal besser investiert ist 😉

      Danke an alle, die sich hier anschließen 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (10.03.2024), HammerMS (10.03.2024)

        #4
        Hallo,

        mein erster Beitrag, daher bitte nachsichtig sein. Ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen genau an dieser Stelle zu reagieren.

        Ich war vor ein paar Monaten mal bei der angesprochenen Dame in Düsseldorf. Location war damals ein Hotel. Termin per WhatsApp vereinbart, zu dem ich 10min zu spät erschienen bin. Hatte ich per Nachricht bereits auf dem Weg mitgeteilt, wurde von ihr aber gar nicht gelesen. Dort angekommen wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Nach 20min über dem vereinbarten Termin bekomme ich die Mitteilung, das sie gerade unterwegs ist und zu Abend isst.
        Da ich zu diesem Zeitpunkt noch relativ "neu" in diesem Bereich war, habe ich Verständnis gezeigt, weil die Bilder schon sehr ansprechend sind und ich wirklich neugierig war. Ich habe mehrmals gefragt, ob es ihr lieber wäre den Termin zu verschieben, sie meinte wenn ich noch ein paar Minuten warten kann, kein Problem. Also nochmal vor Ort 45min gewartet, bis die Dame vom Essen zurückkam.
        Anschließend auf ihr Zimmer bestellt worden. Als sie die Tür öffnete hatte ich erneut die Chance das Weite zu suchen. Ich bin rein ins Zimmer.
        Ich kann dem Threadersteller nicht wirklich zustimmen und habe mich deshalb auch entschieden hier zu schreiben. Anhand der Tattoos am Bauch ist sie relativ eindeutig als die Frau auf den Bildern zu identifizieren, das war es für mich persönlich dann aber auch. Das die Bilder bearbeitet sind, ist ja bereits im Vorfeld klar gewesen, trotzdem für mich ein Schock sie real zu sehen. Sie war deutlich älter, deutlich fülliger (nicht dick aber schon sehr curvy) und meiner Meinung nach war nichts von dem was man(n) sich bei den Bildern erhofft hat vorhanden.
        Sie ist schon länger im Geschäft und sehr Abschlussorientiert. Macht das sehr geschickt, ohne direkt unfreundlich zu sein, allerdings für mich trotzdem miserabler Service. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, vielleicht lag ihr das Essen schwer im Magen, ich kann nur wiedergeben was bei mir passiert ist. Brüste anfassen - bitte nur streicheln, die sind aus Silikon. Nippel nicht küssen oder saugen - du bist doch kein Baby. Oh Gott ist der groß - bitte nicht viel bewegen. Sie hatte beim Sex durchgehend ihre Hand am Penis und letztendlich würde ich sagen, habe ich ihre Hand "gefickt" und mit der Spitze hin und wieder mal ihren Intimbereich gestreift. Dazwischen immer Gejammer und Anmerkungen, das die Zeit läuft (jetzt konzentrieren, los abspritzen, ahh es tut weh...).
        Ich war gefrustet, die Situation schon seit meiner zerstörten Illusion an der Tür schwierig (wobei ich mittlerweile schon öfter Damen getroffen habe, die sowohl positiv wie auch negativ nicht den Bildern entsprachen, das aber für mich nie ein unabwendbar schlechten Verlauf des Treffens bedeutet hat - im Gegenteil). Möglicherweise hat sie das gemerkt und war selbst enttäuscht. Dann sollte man doch vielleicht einfach nicht mit unrealistischen Bildern werben. Zwischen leicht geschönten Bildern und sehr vorteilhaft aufgenommenen Bildern und bearbeiteten Profi-Aufnahmen von vor 10 Jahren liegen Welten.

        Für mich persönlich jedenfalls eines der tatsächlich leider schlechtesten zwei Erlebnisse die ich bisher hatte. Schlechter Service, Terminabsprache nicht eingehalten, Fotos sehr weit von der Realität entfernt. Sie hat letztendlich einfach mit sehr wenig Aufwand einen schnellen Euro verdient und das wie gesagt nicht direkt unfreundlich oder beleidigend, aber trotzdem was die versprochene Dienstleistung betrifft absolut unzufriedenstellend abgeschlossen.

        MfG
        UCX

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MrEisenhart (15.03.2024), Lukie_Lichtschwert (10.03.2024)

          #5
          Hoffe es melden sich noch andere "Mit-"Stecherkollegen, welche Dir eine Antwort zu Deiner Frage liefern können.

          Für mich habe ich meist beschlossen, wenn ich bei etwas unsicher bin, gehe ich nicht hin. Und wenn ich da war und es hat nicht gepasst, gebe ich auch - meist- keine zweite Chance. Man sollte mein Mitstecher auch mal auf sein Bauchgefühl hören. Dieses hat immer eine Tendenz. Lass es sein oder probiere es mal ein 2. Mal. Das sind so die beiden Tendenzen, die meist kommen.

          Was kannst Du jetzt machen? Du wartest ab was andere sagen und gehst entweder erneut hin oder wenn die Rückmeldungen negativ sind, lässt es sein. Oder Du wagst es erneut sie ein zweites Mal zu besuchen, um ggfls. zu sehen wird es oder wird es nichts. Die Entscheidung obliegt bei Dir. Es kann keiner für Dich eine Entscheidung treffen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (10.03.2024), Lukie_Lichtschwert (10.03.2024)

            #6
            Zitat von Lukie_Lichtschwert Beitrag anzeigen
            Die Dame, die einem die Tür aufmacht, ist definitiv auch die Dame auf den Bildern, aber diese sind schon kräftig geschönt im Rahmen der Legalität. Das Alter ist mehr Ende zwanzig und die Brüste haben der Schwerkraft auch schon Tribut zu zollen, sie hängen ein wenig, sind dafür aber immer noch ansehnlich und auch optisch und haptisch ein Hingucker und schön griffig.

            Insgesamt ist sie wirklich hübsch und hat auch trotz der schummelei auf den Bildern immer noch einen schönen Body.

            Was sind eure Erfahrungen mit der Dame oder hatte ich heute einfach nur ein bisschen Pech oder lag es vielleicht an dem berühmten Funken, der nicht so recht übergesprungen ist? Vielleicht ist das Eis schneller bei einem zweiten Date gebrochen?
            Ohne jegliche Wertung meinerseits, deine Beschreibung überrascht mich sehr.

            1. Ich habe die Frau nie besucht und kenne sie nicht persönlich. Lediglich die Bilder sind bekannt.

            Mit den Bildern von oben gab es u. a. hier schon mal etwas (Themen jetzt ohne Anzeigeneinbindung).

            2. In diesem bzw. deinem Fall zweifle ich an der Anzeigeneinbinung samt der Weiterleitung in den folgenden Links.

            Sei's drum ...

            2020:
            Eisenach - Rafaela

            2019:
            Linden bei Gießen - Rafaela - Leider Kohle verbrannt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Essener Bruno (10.03.2024), Lukie_Lichtschwert (10.03.2024)

              #7
              Also die Dame, die Du verlinkt hast, war es definitiv nicht, auch wenn die Beschreibung nahezu, wenn nicht sogar identisch ist.
              Raffaels hatte schon Ähnlichkeit mit der Dame, die auf den Bildern abgebildet sind, sonst hätte ich augenblicklich kehrt gemacht. Vielleicht sind bei der Adresse tatsächlich mehrere Frauen zu finden, das hatte ich auch schon einmal, dass sich jemand für wen komplett anderes ausgegeben hat, weil besagte Dame grade spontan belegt war und gebucht worden ist. Aber der Fall ist jetzt tatsächlich kurios und sowas hab ich auch noch nicht erlebt.

              Jetzt glaube ich eher nicht, dass ich da noch einmal hingehe, weil ich zu viel Angst hab, dass ich dieses Mal der anderen in die Arme laufe und sie mich verspeist 😉🤪

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (10.03.2024), Essener Bruno (10.03.2024)

                #8
                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                Hoffe es melden sich noch andere "Mit-"Stecherkollegen, welche Dir eine Antwort zu Deiner Frage liefern können.
                Tatsächlich helfen können nur Kollegen welche die Dame unter ihrer aktuellen Telefonnummer besucht haben.
                Zu den Bildern finden sich in der Vergangenheit einige Namen und Nummern, und soweit es nachzuverfolgen ist, hat wohl niemand exakt die Dame von den Bildern angetroffen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lukie_Lichtschwert (10.03.2024), HammerMS (10.03.2024)

                  #9
                  Viel diskutieren hilft hier nicht weiter.
                  Moin zusammen.
                  Ich habe heute mal 80 Euro investiert in Rheda, und Rafaela besucht.
                  Kontakt per Telefon, zweimal noch telefonisch die Zeit abgestimmt und dann hats geklappt.
                  Pünktlich angekommen macht mir eine hübsche nackte Dame auf welche der Beschreibung in der Anzeige schon passt.
                  Bilder natürlich etwas geschönt.
                  Ab aufs Zimmer und auch ich habe die Klamotten abgelegt.
                  Geduscht hatte ich am Nachmittag und das reichte ihr.
                  Kurzes abtasten im stehen aber auch nicht mehr.
                  Hinlegen, gummieren,anblasen, kurzes 69 auf meiner Bitte hin,dann die Frage nach der Stellung. Mein Arbeitsgerät hatte gar nicht richtig Zeit sich drauf einzustellen und mit genug härte zu reagieren.
                  Kurzes doggy,kurzes missio, dann war es mir lieber in Rückenlage einen HJ mit Oelschmierung.
                  Lecken zwischendurch wurde abgelehnt.
                  Nach der schnellen Entspannung, habe noch nie eine so schnelle Hand gesehen, kurzes Reinigen von ihr.
                  Restzeit massieren oder streicheln, nein Fehlanzeige.
                  Einmal kommen =Feierabend.
                  Anziehen und tschüss nach 16 Minuten wieder draußen.
                  Hier werkelt ein echter Profi am Fließband.
                  Zwischendurch brummte öfter mal das Handy.
                  Rafaela ist eine freundliche Frau ,kein Zweifel ,mit hübscher Figur und zwei runden gemachten Brüsten ,aber sie hat die Zügel klar in der Hand und gibt die Richtung vor.
                  Es soll schnell gehen ohne das etwas Nähe oder Stimmung aufkommt.
                  Tarife nur 80430 und 150460.
                  Bei 50420 würde ich fast sagen Wiederholung aber für mich nicht.
                  Dafür habe ich mit anderen netten Frauen viel zu gute Erfahrungen gemacht und diese gespeichert wenn man sich mal wieder treffen kann.
                  Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen.
                  Wenn Lukie_Lichtschwert das jetzt weiterhilft freut es auch mich.
                  ​​​​​​​

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MrEisenhart (15.03.2024), Andrew666 (14.03.2024), HammerMS (14.03.2024)

                    #10
                    Danke für Deinen Bericht. Er enthält schon einige wichtige Informationen für mich. Welche sind das?

                    1. Sie ist schön, aber die Bilder sind - wie immer bei vielen Damen - typisch geschönt.

                    2. Lecken wird abgelehnt und es muss schnell gehen. Und


                    3. das Wichtigste: Anscheinend wenn man kommt ist dann auch Feierabend. Selbst vermutlich wenn man für eine 1 Stunde gezahlt hat.

                    Somit ist 3. der wichtigste K.O.-Punkt bei mir. Wieso? Weil ich es schade finde. Wenn man sich als Freier für die eine Stunde entscheidet, will man auch die Stunde dort sein und diese mit der Dame fickend, redend oder sonst wie verbringen. Dafür kassiert sie die 150 € für die Stunde. Ergo wenn man durch vermutlich die eigene Geilheit und die verbale Stimulation der Dame, sowie "körperlicher Aktionen und Tricks" ebenfalls von ihr zum Kommen nach 15 Minuten kommt, dann ist quasi der Tarif für die 150 € Stunde wenn es keine nachfolgenden Aktionen mehr gibt Abzocke in meinen Augen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      WHChris1982 (15.03.2024), Essener Bruno (14.03.2024), Andrew666 (14.03.2024)

                      #11
                      Rafaela hat ein sehr schönes Profil gepostet das einlädt sie zu besuchen, aber die vielen Leistungen die angeboten werden ,da kann man von nichts ausgehen.
                      Ich bin es sonst eigentlich gewohnt, dass man die Zeit bezahlt ,die Wünsche im Vorfeld bespricht und startet.Auch bei mehr als 30 Minuten reicht mir einmal kommen,bin nicht mehr der jüngste ,aber entweder mehr Spielraum vor dem kommen oder anschließend noch streicheln bzw massieren. Habe da auch schon bei manch anderer Frau sehr gute Erfahrungen gemacht. Und da spielt das Alter von ihr gar nicht mal eine Rolle.
                      Einen Bericht aus Laatzen bei einer Asiatin bin ich noch schuldig. War etwas spooky aber gut. Folgt noch.
                      Schönes Wochenende allen



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HammerMS (15.03.2024)
                      Lädt...
                      X