Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chelsea
Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
0176-88184328
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 64 kg 
  • total rasiert 
  • afrikanisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
CHELSEA

KARIBIK PUR

Die jamaikanische Schönheit wird Dir die verschiedenen
Facetten ihres Liebesspiels präsentieren, von zärtlich,
sinnlich bis leidenschaftlich und temperamentvoll.
Lass Dich verführen von ihren rehbraunen Augen
und ihrem wohlgeformten Kurven. Lass Deiner Fantasie
freien Lauf und genieß mit ihr lustvolle Stunden.
Allein mit dem extra langen Vorspiel wird sie Dich
verrückt machen!

Ruf Sie noch heute an!
(Auf SMS reagiert sie nicht.)

0176-88184328
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chelsea - Dortmund, Empfehlung

    Chelsea ist eine schöne schwarze Frau. Sie hat samtweiche Haut und weiche, wohlgeformte Titten. Begrüßt hat Sie mich im Sexy Outfit. Strümpfe , Strapse, Rüschen-BH und Neglige Ich gab ihr 80430. Und dann unter die Dusche. Sie hat eine kleine nette Wohnung oben im Haus mit Schrägen. Die Dusche wurde nicht richtig warm - nur die edlen Teile gewaschen.
    Im Zimmer gab es Liebkosungen im Stehen, wobei ich den Griff ihres tollen Pos genossen habe. Dann haben wir ihr Oberteil und Slip abgelegt. Es ging auf ihr schönes Bett. Ich leckte Sie - naß, neutral und gut! Ich bat sie auch ihre Strümpfe auszuziehen und leckte weiter, sie geniesst es. Nun wollte sie sich revanchieren und ich sollte mich legen. Dann gab es das tollste Blaskonzert. Fest und sanft zugleich, zuerst Eierlecken, dann blasen, 🏄‍♀️, 1A nur deswegen lohnt der Besuch. Aber ich wollte und durfte Sie in verschiedenen Stellungen nehmen, wobei sie sehr gut ritt! Die Zeit wurde eingehalten! Sie fragt nach Wünschen. Ihre Anzeige stimmt. Insgesamt eine runde Sachen bei ihr, Wiederholung garantiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (12.03.2024), MrEisenhart (12.03.2024)
Lädt...
X