Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRANCESCA spart Euch das Geld

    Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum Aber auch ich muss mal einen nennen wir es Bewertung abgeben.

    Ich war also bei FRANCESCA, kurz über Wahts app, termin vereinbart, ging zügig und es stand schnell in Date. Die konditonen waren 75430 und 120460. Fand ich an und für sich ganz okay, da Sie auf den Bilder genau mein Typ ist. Ich bekam also die Adresse und da hätte ich schon absagen sollen, Waldhausererstr. 119. Na gut dachte ich mir, der Druck gewinnt und ich dort hin. Es öffnete mir auch tatsächlich die Frau auf den Bilder. Okay dachte ich mir, vielleicht hab ich ein Verurteil. Ich also mit Ihr 120460 ausgemacht gezahlt und wartete was passiert.

    Jetzt gehts los, Frischmachen war gar nicht, wobei ich es trotz Dusche dennoch gerne mache. Die Wohnung oder eher das Zimmer ähnelte einer Müllkippe.
    Sie ging mit dem Geld raus und blieb ca. 10 min weg. Okay ich setzte mich aufs Bett und wartete. Als sie wieder kam, zog sie sich aus und ich mich und legten uns aufs Bett. Ich hatte mit Ihr, französich und normalen GV verschiedene Stellungen ausgemacht.

    Also wartete ich auf das Blaskonzert welches sie nach ca. einer minute schon vorbei war, angeblich Kieferschmerzen, dann kam aber auch direkt der satz komm Ficki Ficki. Klar schnell abfertigung. ich wollte sie dann in Missionar, nee von Hinten. Da ich druck hatte und das geld eh verbrannt war, hab sie dann paar mal gestoßen, fertig geworden und gut. Der ganze akt ohne wartezeit waren sage und schreibe 10 Min. Als ich abgesamt hab, warf sie mir ein Tuch dahin, zog sich an, Icvh sagte das ich 60 min habe, darauf hin Klopfte Sie an der Nachbartür und da sasen dann 3 Kammeraden mit denen man sich glaub ich besser nicht einlässt.

    Also alles in allem spart Euch das Geld und meidet diese Adresse.

    In dem Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (14.03.2024)

    #2
    Zitat von Marcel2501 Beitrag anzeigen
    Die konditonen waren 75430 und 120460. Fand ich an und für sich ganz okay, da Sie auf den Bilder genau mein Typ ist.

    Es öffnete mir auch tatsächlich die Frau auf den Bilder.
    Die junge Dame scheint sich mit ihrer "Kollegin" einen Inserat Poeten zu teilen


    Zitat von Anzeige
    Ganz neu in diener Stadt!!!

    ...zum Vernaschen!

    Ich verwöhne den gepflegten Herren mit Leidenschaft
    und mit viel Hingabe und nehme mir für
    Dich auch gerne Zeit.

    Besuche mich!
    Ich Verwöhne Dich mit meiner große
    G*ilheit, GV(safer),69, Franz., Küsse, Schmusen, EL,OV,
    Busenf***, Erotikmassage,Rollenspiele, Body Massage
    oder Duschplausch und noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich ein Fall fuer die Polizei. Fraglich ob die Dame das freiwillig macht wenn Sie von 3 Typen bewacht wird. Danke fuer deinen Mut fuer Neues. Schade das es so ausgegangen ist. Besser mal nach guten Damen hier im Forum suchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (14.03.2024)
      Lädt...
      X