Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Happy-Massagen
40225 Düsseldorf
0157-74995295
  • 45 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • 67 kg 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • kein GV 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
- privat! -

Erotik-MASSAGEN!
Ich biete keinen GV / AV an!

Bitte keine unterdrückten Telefonnummern!!!
SMS werden nicht beantwortet!!!
Mein Angebot beinhaltet eine: TANTRA, Body to Body, NURU, BLIND-Massage (mit verbundenen Augen) oder eine BIZARR-Massage.
Es handelt sich um Ganzkörpermassagen mit der Möglichkeit einer intimen Stimulation ( Lingam, Pr*st*ta-Massage).
Extras: Intim Rasur - Fuß Erotik - Fetisch - Franz. - Franz. 69
Yoni-Kurs: wie möchte eine Frau angefaßt, massiert und stimuliert werden.
Meine Massagen haben hundert Sprachen, hundert Hände, hundert Gedanken, hundert Weisen zu singen und zu verstehen, hundert Welten zu erfinden und hundert Welten zu träumen und sie warten nur auf Dich, dass Du sie ausprobierst.
Ich komme auch gerne zu Dir.


Gerne mache ich auch Haus- und Hotelbesuche.


PS: Gerne begleite ich Dich auch auf Veranstaltungen oder Events.
(tägl. zu erreichen: ab ca. 09:00 - ca. 22 h)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy-Massagen

    Happy Erotik Massage ist leider irgendwie anders! Ich war schon etwas enttäuscht! Leider, denn die sehr erotische und angenehme Stimme bei der Kontaktaufnahme am Telefon lies die Vorfreude auf eine Stunde Zärtlichkeit in angenehmer erotischer Atmosphäre steigen! Auch der (stattliche) Preis für eine Stunde Massage mit Blasen (170€) lies mehr intime Nähe und Aktivität erwarten als die Anzeige und das Vorgespräch erwarten lies. Vielleicht stimmte ja auch die Chemie von der Begrüßung an schon nicht! Ich gönne mir sowas ja wirklich nicht oft und da ist man(n) ja dann eben nicht so dominant und extrovertiert! Und dann gleich belehrt werden was man schon beim kommen falsch gemacht hat ist schon lustmindernd! Sorry ich hab den großen Parkplatz 500m vom Studio nicht direkt gefunden! Sorry ja ich hab die Hauseigangstür ins Treppenhaus nicht lautlos zugemacht! Tolle Begrüßung! Und Lustmindernd ging es dann irgendwie auch weiter! „Willst du dich evtl vorher noch frischmachen“ … wollt ich schon … aber nur auf eigenen Wunsch! Und ne Erotik Tantra B2B Massage stellt man(n) sich ja auch nicht wirklich bei hellstem Tageslicht vor … oder hab ich diese Meinung exklusiv? Etwas abgedunkelt mit leichter Beleuchtung das wär doch irgendwie gar nicht so schwer! Und was mich dann weiter störte … es kann doch kein Problem sein angenehme Hintergrundmusik anstatt Radioprogramm mit Nachrichten Wetter und Verkehrslage zu zaubern!? Sowas hab ich noch nie erlebt und sorry das versteh ich nicht bei 4 Sterne Preisen die ausgerufen wurden! Es kam mich alles in allem eher 08/15 und lustlos vor. Schade! Es auch kein HappyEnding was allerdings auch an meinem Kopfkino gelegen haben kann! Aber es muss ja auch nicht immer spritzen um dennoch schön zu sein! Auch schon erlebt!
    Vielleicht hab ich ja auch nur nen schlechten Tag erwischt aber ob das so war werd ich bei nem zweiten Besuch sicher nicht mehr vergleichen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (15.03.2024)
Lädt...
X