Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Coco
46238 Bottrop
0176-85109722
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
I'm always smiling and happy.
I'm passionate lover and I can be the perfect sexy girlfriend and much more.
I would love to make our experience together unforgettable and also love to share fantasies and pleasure with smart and intelligent guys.
I have great sense of humour and warm personality.
I can assure you that we are gonna have nice time together.
If you are looking for the highest quality experience you are in the right place.
Hope to get the chance to play with you soon.
I'm here within for you!
Also contact me via Whafts App
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco zweigeteilt...

    Habe die Dame besucht. Spricht gutes Englisch und ist Nett, freundlich und witzig. Wurde aufgefordert mich zu waschen, bekam aber kein Handtuch.
    Die Bilder passen natürlich mal wieder nicht zur Dame, sie ist trotzdem sexy und hat einen guten Körper, nur halt leider keinen Topbody wie auf den Fotos. Der Service war klasse, geiles Vorspiel mit ZK und Nippellecken und B2B massage.
    Schön angegeilt und Gummi drauf. Sie bläst tief, richtig tief! Und leckt dabei den untersten schafft. Da war ich fast fertig 😅
    Kurz umgedreht und geleckt, schmeckt gut und ist sauber.
    Dann in die Missio nachdem ich Ihre großen Nippel noch geleckt habe. Rein in die enge Bude und direkt ist Sie mit der Zunge an die Nippel. Hab Sie 10 min. Durchgehämmert in der Stellung Sie meinte das mein Stück sehr Dick ist und Sie ist 2 mal gekommen. War auch mega feucht, es spritzte richtig beim stoßen. Die ladung dann abgeschossen und auszucken lassen. Hab mich dann nochmal hingelegt. Sie zog das Gummi ab, machte mich kurz Sauber, nahm ein schluck warmes Wasser in den Mund und hat nochmal geluscht. Er stand sofort wieder was bei mir nicht die Regel ist. Hätte sie weiter gemacht wäre ich nochmal gekommen. Dann abwaschen, anziehen und dann wollte Sie erst bezahlt werden. Waren dann 80430. Klasse Service, leider nicht ganz die Frau die ich erwartet hatte. Trotzdem sehr befriedigt nach Hause.
    Das ein Raum Zimmer ist etwas chaotisch, das Bett sehr weich aber neu. Könnte mir gut vorstellen nochmal hin zu gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (15.03.2024)

    #2
    Hallo Belphe,

    warum ‘zweigeteilt‘? Dein Bericht liest doch sehr gut, das war doch kein schlechtes Date,?!
    Gut sie sieht nicht ganz so aus wie du erwartet hast, aber es passte doch trotzdem alles. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (15.03.2024)

      #3
      Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
      Hallo Belphe,

      warum ‘zweigeteilt‘? Dein Bericht liest doch sehr gut, das war doch kein schlechtes Date,?!
      Gut sie sieht nicht ganz so aus wie du erwartet hast, aber es passte doch trotzdem alles. Oder habe ich da was falsch verstanden?
      Genau. Nur zweigeteilt wegen der falschen Bilder. Ansonsten sehr gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Norddeutscher (15.03.2024), Essener Bruno (15.03.2024)
      Lädt...
      X