Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah - in GT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - in GT

    Hallo zusammen.

    Bin die Tage bei Sarah gewesen.
    im Vorfeld alles problemlos über WA geklärt. Absolut problemlos und sie spricht und versteht sehr gut Deutsch!
    Pünktlich am Treffpunkt angekommen, sollte ich mich kurz melden. Hat mich dann umgehend herein gebeten - in eine schöne gepflegte Wohnung. War sehr hübsch eingerichtet!
    Aber ich suche ja keine Wohnung 😉 Sarah hat mich total überrascht. Sie ist absolut wiederzuerkennen - vielleicht etwas älter, aber die Fotos sind ziemlich treffend! Was mir nicht in der Anzeige aufgefallen war (aber angegeben), ist ihr Größe. Sie ist wirklich groß! Mir passte das sehr gut - aber wer selber etwas kleiner ist, sollte darauf achten. Das meine ich aber absolut wertungsfrei! Mir persönlich gefällt Sarah sehr!
    Beide nacheinander kurz ins Bad und als sie zurück kam, begann ein tolles Serviceprogramm. Ich stehe nicht auf die harte Nummer sondern auf GF6. Da habe ich mich toll fallen lassen können und wir hatten eine schöne Std zusammen.
    Zwischendurch auch sehr netten AST, was wirklich sehr gut mit ihr ging.

    Also, ich war sehr zufrieden und persönlich würde ich sie auch wieder besuchen. Bezahlt habe ich 150460…

    Grüße
    Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jled (17.03.2024), corto_maltese (15.03.2024), Essener Bruno (15.03.2024), rattakresch (15.03.2024), Freier1 (15.03.2024)

    #2
    Danke Michael für den Beitrag. Hatte Sarah auch auf dem Schirm, weil die Bilder wirklich echt gelungen sind. Ich war mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich es wagen soll. Aber werde ich jetzt mal nachholen.

    Eine kleine Frage hätte ich noch, wie groß ist sie denn und auf welches Alter würdest du sie schätzen?

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Ich denke, dass die angegebene Größe von 182cm schon ungefähr passen. Ich habe sie nicht nach ihrem Alter gefragt - aber ich denke, dass ihre Anzeige da auch einigermaßen korrekt ist - sie hat ja eine treffende Anzeige mit korrekten Daten…
      Aber aktuell ist sie ja sowieso nicht unterwegs…

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X