Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noemi im Studio Royal

    Heute war ich kurzentschlossen bei Noemi im Studio Royal. Ohne eine Wertung zu geben schreibe ich mal wie das Treffen lief:

    Per WA angeschrieben. Kam prombt eine Antwort. Schnell Uhrzeit und Dame geklärt und dort hin.
    Freundlich wurde die Tür geöffnet und mich ins Zimmer gebracht.

    Dort kam dann auch zeitnah Noemi, etwas wortkarg und nicht gerade überschwenglich.
    Noemi sieht sehr gut aus, Klasse Figur, wie auf den Bildern.

    Geld und Dauer geklärt. 110 4 45
    Sie ging kurz noch mal weg, kam aber sofort wieder. In der Zeit hatte ich mich schon mal frei gemacht.
    Als sie rein kam ging sie gleichs auf Bett und entkleidete sich, dabei bekam sie plötzlich einen Lachkrampf. Wirkte auf mich nicht freundlich, aber fande ich auch nicht störend.
    Anschließend habe ich sie geleckt, was sehr angenehm war. Auch wenn sie ihre Beine nicht weiter öffnen wollte. Fingern war Tabu.
    Anschließend in Missionar, wobei sie mit den Füßen sehr darauf achtet dass das vorsichtig von statt geht.
    Als ich fertig war wurde, bzw habe ich mich gesäubert. Zärtlichkeiten oder GF-Feeling kam zu keinem Zeitpunkt auf.
    Sie ist sehr gelangweilt, angepisst. Hat mehr und mehr einen befehlston drauf und zeigt permanent, dass es ihr nicht gefällt.
    Aber ich wollte zumindest eine 2. Runde, also habe ich ihr angeboten sie zu massieren. Öl hat sie mir dafür nicht angeboten - dann halt nicht.
    Im anschluss hab es einen BJ, wobei sie das Kondom im schlaffen Zustand montierte. Ohne jetzt einzelheit zu schreiben, der Beste war es nicht.
    Dann hatte ich nach 69 gefragt. Keine Antwort. Kennt das jemand, wenn man eine Frage stellt und die Person guckt einen so an, als ob sie nichts gehört hat. Also ich erneut gefragt. Nach cirka 2 sek. bejahrt, aber wurde erst noch aufgeklärt wie Mann zu lecken hat. Was leider eh kaum ging, da sie den Hintern viel zu hoch genommen hat. Der anschließende GV gestaltete sich etwas schwierig. Sie war mit allem unzufrieden, meiner wurde kleiner und kleiner.
    Normalerweise kann ich 2-3 mal, und jetzt nicht mal 2 mal. Ich bin dann gegangen, Noami fragte warum und als ich sagt hatte das sie offensichtlich kein Interesse hat, gab sie mir die Schuld. Mir war es egal, ich wollte nur noch weg.
    Das sie zwischenzeitlich immer mal wieder was ungarisches (vermute ich) sagte, kam mir vor wie Beleidigungen.

    Leider Zeit und Geld verschwendet.

    Hat jemand ähnliches mit Noemi oder im Studio Royal in Münster erlebt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (17.03.2024), Oswald50 (16.03.2024), Leglover (16.03.2024), MrEisenhart (16.03.2024), Essener Bruno (16.03.2024)

    #2
    Es kommt selten auf die Location an, sondern auf die SDL , wie man sich selber verhält,(ohne dir etwas unterstellen) und ein Teil auf die Hausdame.Hatte dort mal auch ein negatives Erlebnis und in anderen Standorten vom SR.Manche Hausdamen fragen genau nach was los war und führen dann auch ein Gespräch mit der SDL ,andere wiederum interessiert nicht die Bohne, warum man nur ein Bruchteil der gebuchten Zeit im Zimmer war und total angepisst ist.Sie begleiten dich lediglich zur Tür und sagen Tschüss.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrEisenhart (16.03.2024)

      #3
      marco060577 :

      Schau Dir mal bitte meinen Bericht zu Patricia an.

      War am Montag (11.03.) im S-Royal - nachdem ich zwei andere Damen an einer anderen Lokation nicht erreichen konnte - spontan da. Da ich mir die Damen angesehen hatte, habe ich drei im Visier gehabt. Patricia bzw. Linda waren meine 1. Wahl gewesen. Noemi hatte ich mir als "absoluten" Notnagel ausgesucht falls keine der beiden Damen da wäre.

      Die Hausdame brachte mich zu einem der Räume im EG und dort hat sie mir alle vier verfügbaren Damen rein kommen lassen zwecks Vorstellung. Als erste kam Patricia. Quasi einer meiner Favoritinnen. Ich hätte auch da abbrechen und die wählen können. Wollte aber sehen, welche sonst so anwesend und frei wäre. Als zweites kam Nebbia. Auch sie sagte mir zu, aber ich hab im Vergleich schon Patricia im Hinterkopf gehabt. Mona kam als 3. und sagte mir schon aufgrund ihres Aussehens nicht zu. Noemi kam als letzte. Für ihr junges Alter sieht sie schon süß aus. Und man könnte gewillt sein, sie auszuwählen weil sie eben so jung ist. Jedoch habe ich drauf verzichtet. Wieso? Nach meinem schönen Abenteuer mit Sabina - auch hierüber habe ich berichtet in diesem Forum - war ich es leid ggfls. eine junge Dame als Gespielin mir auszusuchen, die dann entweder - wie in Deinem Falle - keinen guten Service bringt. Oder wie in meinem Falle mit Sabina, doch den guten Service bringt, aber einen bei einem zweiten Besuch nicht mehr empfangen will. Keine Ahnung was da für Sabina damals komisch gelaufen ist, dass sie einen nach zwei Tagen nicht mehr empfangen wollte.

      Wenn ich mir so Deinen Bericht durchlese, dann bin ich froh, dass ich Noemi nicht genommen habe. Scheint so, als würde die Kleine es nicht ganz mögen was sie da beruflich vertritt und tut. Wenn sie sich freiwillig entschieden hat diesen Beruf aus zu üben, dann wäre sie m. E. komplett falsch. Oder ist mit komplett falschen Vorstellung eingestiegen im Milieu / Gewerbe.

      Des Weiteren kann ich Dir empfehlen auch meinen Bericht zu Jordyn zu lesen. Den die Art von Dame wie es Jordyn ist, hat zwar Spaß gezeigt, jedoch ist sie auf der Welle sich alles Extra zahlen zu lassen, um so auch ihre persönlichen Einnahmen zu erhöhen.

      Ansonsten kann ich mich elchapo anschliessen. Egal, ob man im S-Royal oder der Wunschfabrik unterwegs ist, ist es bei den beiden Häusern abhängig von der Hausdame und den Damen selber wie das Ganze von statten geht. Es gibt HDs, die fragen ob alles zufrieden war und die ihre Arbeit gut machen. Und die welche es nicht die Bohne interessiert, was man als Freier zurückmeldet, die nur einfach die Kohle sehen und froh sind, dass man diese - egal wie - da gelassen hat. Und die Damen sind selber auch unterschiedlich. Persönlich habe ich in beiden Häusern sowohl gute Erfahrungen gemacht, als auch schlechte. Wenn jedoch unterm Strich das Gefühl entsteht, dass man mehr schlechte macht, dann ist das Ergebnis, dass man dem Haus / Etablissement fern bleibt. Etwas was die sich eigentlich nicht leisten können und sollten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (16.03.2024), Essener Bruno (16.03.2024), MrEisenhart (16.03.2024)

        #4
        Zitat von marco060577 Beitrag anzeigen
        Heute war ich kurzentschlossen bei Noemi im Studio Royal. Ohne eine Wertung zu geben schreibe ich mal wie das Treffen lief:
        Das sie zwischenzeitlich immer mal wieder was ungarisches (vermute ich) sagte, kam mir vor wie Beleidigungen.

        Leider Zeit und Geld verschwendet.

        Hat jemand ähnliches mit Noemi oder im Studio Royal in Münster erlebt?
        Ja, ich.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...al#post1695828

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Schade.denn die junge Dame sieht schon wirklich hübsch aus . Auch ihre Boobis gefallen mir extrem Nice . Ist immer schwer einzuschätzen für einem selbst , ob man nach so einem Bericht das Wagniss eingesehen soll oder nicht. Denn es ist auch immer viel mit shympatie verbunden . Was man aber nunmal nicht erzwingen kann .

          Kommentar


            #6
            Ich habe das der Hausdame hinterher auch vorsichtig erklärt, dass ich nicht zufrieden war. Das hat sie bedauert und meinte das liegt daran, das Noemi noch so jung ist und ich beim nächsten Mal einfach nach der Besten fragen soll.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marco060577 Beitrag anzeigen
              Ich habe das der Hausdame hinterher auch vorsichtig erklärt, dass ich nicht zufrieden war. Das hat sie bedauert und meinte das liegt daran, das Noemi noch so jung ist und ich beim nächsten Mal einfach nach der Besten fragen soll.
              War es eine kleine Person die Hausdame? Selber sehr jung aussehend? Oder eine etwas größere "reifere"?

              Kommentar


                #8
                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

                War es eine kleine Person die Hausdame? Selber sehr jung aussehend? Oder eine etwas größere "reifere"?
                Ich hatte mit der jungen Hausdame mit langem schwarzen Haar zu tun gehabt. Ihre Erklärungsversuche waren auch: Noemi ist jung, gib ihr Zeit usw… Aber wenn ich die aktuellen Berichte lese, dann wirds eher schlechter als besser 🥱.

                👋

                Kommentar


                  #9
                  Leute, zweifelt nicht so viel an euch selbst. Egal was hier über dieses extreme junge und hübsche Mädel geschrieben wird, sie wird weiterhin genug Kundschaft haben! Dafür gibt es einfach zu viele Optikficker, denen es scheiß egal ist, wenn sie auch nur wie ein Brett da liegen würde.

                  Anderenfalls wäre sie extrem gefragt, was sich auch wieder negativ auswirken könnte oder sie schraubt die Preise extrem hoch, was die logische und intelligenteste Lösung wäre. Dann hätten wir hier wieder eine Preisdiskussion. Ein Teufelskreis.

                  Das Thema Sympathie ist vermutlich auch ein sehr schwieriges Thema, denn sie könnte von den meisten die Tochter, wenn nicht sogar das Enkel sein.

                  Ich möchte niemanden abhalten es zu versuchen, ich hatte auch schon mal Glück, aber ich gehe immer mit null Erwartungen ran.

                  Viel Erfolg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oswald50 (17.03.2024)

                    #10
                    Hightower

                    Da hast Du Recht.

                    Keine Ahnung was mit den Damen so los ist. Noemi habe ich z. B. auch wenn sie mir eher von der Optik zugesagt hätte, doch nicht gewählt, weil mit Sabina hatte ich ja so ein "Abenteuer".

                    Vermute mal, weil ich etwas jünger aussehe als ich bin, hatte sie Sabina gedacht, der Altersunterschied wäre nicht so groß. Und als sie erfahren hat, dass ich quasi fast der Vater sein könnte, hat sie vermutlich dann nicht an dem Abend, sondern zwei Abende weiter einen abgelehnt. Oder sie hat mich abgelehnt, weil sie evtl. dachte ich würde mich terminlich melden und da ich spontan aufgetaucht bin, hat sie sich gedacht " So, dann hättest Du wohl eine andere gebumst wenn ich nicht frei wäre?"

                    Einziger Gegensatz zwischen Sabina und der hier berichteten Noemi ist, dass Sabina quasi bei den Vorstellungsrunden einfach mit einem Lächeln reinkam quasi. Während Noemi leicht etwas schüchtern bis ernst, ggfls. leicht "gelangweilt" reinkam und somit quasi auch keine richtige Werbung für sich machte.

                    Kommentar


                      #11
                      Die wenigsten stehen gefestigt im Leben in dem Alter, da reicht die kleinste Laus die ihnen über die Leber läuft. Auch wird es sich wohl keine als Traumberuf ausgesucht haben. Allerdings arrangiert sich manche mit dem Job und entwickelt dann doch den Ehrgeiz, zufriedene Kunden nach Hause zu schicken. Mal sehen was die Zukunft bringt

                      Kommentar


                        #12
                        Bin auch gespannt. Vor allem die Kleine sieht in natura richtig schön aus. Also ich würde mir wünschen, als ich zu Kölner Zeiten auf dem Friesenplatz im örtlichen griech. Café samstags feiern war, dass so eine hübsche junge Dame da gewesen wäre. Schnuckelig ist sie alle Mal. Jedoch keine Ahnung was mit ihr so ist, dass sie sich so gibt.

                        Kommentar


                          #13
                          So verschieden die Vorlieben der Gäste sind, so unterschiedlich kann auch der Service sein. Für mich war Noemi in Oldenburg eine gute Wahl. Sie ist nicht für die harte Nummer und auch nicht für zuviel Männergehabe empfänglich. Sie taut auf, wenn die relaxen kann und nicht gleich die DL Nummer schieben soll. Mir hat es gut gefallen bei ihr und als Stammgast im SR würde ich sie auch ein zweites Mal besuchen. Sie war weder abspritzorientiert noch hat sie bei mir versucht ihren Körper zu entziehen.

                          Körper 2
                          Performance 3
                          Extras 4
                          Location 2

                          Wenn man überlegt sie soll bei 8 bis 10 Gästen immer die geile Sau spielen und bei allen auch noch kommen, ist das sicher auch unrealistisch. Für mich passte es....



                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hightower (18.03.2024), HammerMS (18.03.2024), Essener Bruno (18.03.2024)

                            #14
                            Jeder empfindet das Ganze anders. Und das ist wg. der Diversität gut so!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X