Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga

    Hallo, war heute bei ihr. Anruf über WhatsApp 160460 mit Ns. Wollte ich mal unbedingt ausprobieren. Tür geht auf und wollte gleich wieder gehen. Bilder ca 10 Jahre jünger als Sie. Schätze mal ca 48 bis 50 Jahre . Body war noch optisch ansehbar. War sehr nett deshalb ich rein. Wohnung groß und sauber. Gewaschen und Getränk angeboten bekommen. Im stehen geküsst mit Zunge und schön Titten und Arsch abgegriffen. Dann aufs Bett blasen ,lecken fingern war ok. Sexuell keine große Reaktionen. Doggy gefickt und finger mit Gummi in ihrem Arsch. Dann kam der Natursekt Akt. Handtücher auf den Boden und sie setzte sich in der Hocke über meinen Schwanz und ließ langsam laufen. Geiler Anblick und warm. Gefiel mir. Werde ich wohl öfter machen. Müsst ihr unbedingt mal antesten. Geduscht noch Massage und nett unterhalten. Aussehen 7 Wohnung 9 Akt mit Ns 8 Punkte. Für mich keine Wiederholung weil sie 10 Jahre älter ist, wie auf den Fotos. Gruß Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (16.03.2024)
Lädt...
X