Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samatha *GANZ NEU*

    War heute be Samantha. Eigentlich hatte ich einen Termin mit Ella, da Ella aber nur 45 Minuten Zeit hatte in ich eine Stunde bleiben wollte lies ich mir die anderen Damen vorstellen. Angesichts dieser wunderschönen Frauen viel mir die Entscheidung nicht leicht aber ich entschied mich für Samantha. Fotos passen 1 zu 1 . Wunderschönene Frau. Geht super auf den Kunden ein. Dezentes Gestöhne und immer bedacht das der Gast zufrieden ist
    Gfs vom feinsten. Zungenkusse wurden von ihrer Seite eingefordert.
    Französisch zum dahin schmelzen, ohne Zahn oder handeinsatz und sehr variantenreich. Beim Verkehr brachte sie eigene Ideen mit ein. Zufrieden mit einem Lächeln wieder gegangen .

    preis 80 4 30. 160 4 60
    location 100% top ( keine dunkle puffbeleuchtung)

    aussehen 9 von 10 da Brüste gemacht sind

    Leistung 10 von 10

    Samantha wenn du das liest nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Zeit die ich mit dir verbringen durfte.

    Nächstes Mal probiere ich Ella
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1Andy1 (27.03.2024), Essener Bruno (17.03.2024), Tomator (17.03.2024)

    #2
    Hört sich ja sehr gut an dein Bericht.
    Leider habe ich sie letztens um einen Tag verpasst.

    War dann bei Camilla.

    Hoffe das ich bald ein neues Zeitfenster habe.
    Eine Frage zu den gemachten Boobs ......... darf man die ordentlich bespielen und abgreifen.
    Oder sind die steinhart und dürfen kaum berührt werden?

    Das wäre dann leider ein no go für mich.


    ​​​​​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X