Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aura - Sex in the City

    Habe Mitte März nach langem mal wieder das Interesse verspürt, was zu erleben und nach kurzer Suche die Anzeigen von beatalove gefunden, ein Anruf und ich hatte einen Termin mit Aura.
    Sie öffnete mir in Unterwäsche die Tür und nach kurzer Verhandlung und einem angenehm warmen u sauberen Badezimmer, gings auf die Liegefläche.
    Aura ist eine sehr Hübsche und freundliche Dame und der Service war top.
    gerne mal wieder.
    Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.
    :D

    #2
    Wie lange warst du da? Was hast gezahlt? Welchen Service hast du in Anspruch genommen? Was soll man mit so einem "Bericht" bitte anfangen?

    Kommentar

    Lädt...
    X