Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
33739 Bielefeld / Jöllenbeck
3.Etage
0157-51170435
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BIN VOLLSTÄNDIG GEIMPFT

NUR ANRUFE UND WHATSAPP

Nur nach Termin!

Scharfe Thai bereitet dir fast totale Erfüllung mit ihren atemberaubenden Wellnessmassagen.

0157-51170435

***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Hallo zusammen,

    Dies ist mein erster Bericht, daher bitte ich um Rücksicht, wenn er eventuell nicht so professionell geschrieben ist.

    Ich war vor ca 4 Wochen bei Maja in Jöllenbeck. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte per WhatsApp. Maja bat mich dann allerdings darum, mich telefonisch zu melden. Am Telefon verabredeten wir uns für in 30 Minuten und sie teilte mir noch die Adresse mit. nach 30 Minuten traf ich an der beschriebenen Adresse ein. Die Gegend ist nicht gerade die Beste in Bielefeld und ich hatte erstmal ein ungutes Gefühl.

    Nichts desto trotz habe ich geklingelt und wurde auch nett empfangen. Maja war sehr gut drauf und ist echt freundlich. Die Bilder sind schon einige Jahre alt, aber man erkennt sie deutlich wieder. Ich würde jedoch sagen, dass zwischen den Bildern und der Realität ca 10 Jahre und auch ca 10 kg liegen. Beides hat mich nicht wirklich gestört, denn sie hat mir durch ihr freundliches Wesen ein gutes Gefühl vermittelt.

    Eine Dusche vorher wurde angeboten, von mir jedoch dankend abgelehnt, da ich direkt davor duschen war. Es folgte die Geldübergabe (100460). Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett, während sie sich im Bad frisch machte. Nach 3 bis 4 Minuten kam sie nackt zurück ins Zimmer und legte sich zu mir aufs Bett. Wir fingen an uns zu streicheln. Nachdem mein bester Freund hart war, wurde aufgummiert und soe begann mit französisch. Ich konnte dann irgendwann nicht mehr wiedersehen, da ich die ganze Zeit ihr frische Pussy vor der Nase hatte, also begann ich damit sie zu lecken, was ihr sichtlich gefiel. So ging es ca 15 Minuten, mit ein paar Unterbrechungen, da ich sonst schon fertig gewesen wäre. Nach ca 15 Minuten fing sie an zu zucken und wurde deutlich lauter. Entweder ist sie gekommen oder sie hat mir wenigstens eine gute Illusion vermittelt. Nach einer kurzen Pause sattelte sie auf. Erst Reiterstellung, anschließend Doggy bis zum Ende. Sie hät gut gegen und macht gut mit. Anschließend Reinigung und kuscheln. Da er dabei wieder hart wurde, bat sie mir eine Massage an. Auch diese genoß ich bis zum Ende.

    hinterher wurde mir erneut eine Dusche angeboten, welche ich auch annahm. Kurzer Smalltalk und wir verabschiedeten uns mit Küsschen rechts und links. Danach fuhr ich erleichtert nach Hause.

    FAZIT:
    Wohnung: 5 von 10 Punkten
    Aussehen: 6 von 10 Punkten (weil die Bilder nicht aktuell sind)
    Freundlichkeit: 9 von 10 punkten
    Service: 10 von 10 Punkten

    Wiederholungsgefahr: eher gering, da mir die Wohngegend und die Wohnung nicht gefiel. Ich war froh, dass mein Auto hinterher noch in einem Stück vor der Tür stand 😉

    Ich hoffe mein erster Beitrag war aufschlussreich. Ich bin auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen, da ich öfter Beiträge verfassen werde.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (22.03.2024), Paul_N (19.03.2024), Essener Bruno (19.03.2024)

    #2
    Die Preisinformation wäre noch hilfreich ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Essener Bruno Beitrag anzeigen
      Die Preisinformation wäre noch hilfreich ;-)
      Zitat von Martin_83 Beitrag anzeigen
      Es folgte die Geldübergabe (100460).

      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (19.03.2024)

        #4
        Moin
        Du schreibst:
        Da er dabei wieder hart wurde bot sie mir eine Massage an.
        Kräftige Rückenmassage, oder Massage mit happy end?
        Bei 100460 kann Mann sich nicht beschweren so wie sic h dein Bericht liest .

        Kommentar


          #5
          Zitat von thatsnew Beitrag anzeigen
          Moin
          Du schreibst:
          Da er dabei wieder hart wurde bot sie mir eine Massage an.
          Kräftige Rückenmassage, oder Massage mit happy end?
          Bei 100460 kann Mann sich nicht beschweren so wie sic h dein Bericht liest .
          Massage mit Happy End

          Kommentar

          Lädt...
          X