Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia AV Sq**ting
33100 Paderborn
0176-79266291
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Freut mich, dass du mich bemerkt hast, Schatz.

Ich bin 23 Jahre alt und eine junge Italienerin, die gerne mit deinen wildesten Fantasien spielt. Ich mag es, deine Welt mit meinem verspielten Körper zu streicheln, der deine Träume wahr werden lässt.

Ich weiß, dass Sie auf der Suche nach einer Dame sind, die erotische Erfahrungen macht, die wir beide nicht so schnell vergessen werden, bei der ein feuriges Erlebnis verbracht wird, das lange in Erinnerung bleibt.

Ich bin sehr flexibel und offen für. Stellungen, die du erleben möchtest, ich bin ein M**chen mit einer schönen und gesunden Oberweite, die deine Hände füllen und deine Lust mit ihren Schwüngen beim Sex befr**digen wird

Meine Leidenschaft ist tiefer Franz., Sex in verschiedenen Stellungen und das Genießen einer Penetration in meinen AVbereich.

Ich bin bereit, Ihnen eine sehr angenehme Show zu bieten und sogar einen Org**mus zu erreichen.

Bei mir kannst Du entspannen und einfach mal abschalten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Paderborn

Hallo zusammen,

Da ich noch keinen Beitrag über Julia gefunden habe, verfasse ich mal einen Erfahrungsbericht. Ich habe Julia im November 2023 besucht. Die Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Julia war schon am Telefon super freundlich und wor verabredeten uns für den gleichen Tag. Die Adresse teilte sie mir ebenfalls am Telefon mit, wobei diese auch manchmal mit im Inserat steht.

Als ich zur vereinbarten Zeit an der Adresse ankam, rief ich sie an und wurde hereingelassen. Julia öffnete die Tür und hatte direkt eine super Ausstrahlung, wie schon beim Telefonat vermutet. Okay, die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber das ist ja inzwischen Standard. Nichts desto trotz stand mir eine sehr hübsche uns freundliche Dame gegenüber und mam hatte das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen.

Wir verabredeten eine Ölmassage 100445. mir wurde eine Dusche und etwas zu trinken angeboten, beides lehnte ich dankend ab. Ich fahre grundsätzlich nur frisch geduscht zu solchen Terminen.

julia machte sich im Bad frisch und ich machte es mir auf dem Bett bequem. Als sie aus dem Bad kam unterhielten wir uns ein wenig und sie fing an zu massieren. Ich habe schon viele Ölmassagen erlebt, aber sie macht es besonders gut. Während der Rückenmassage mit einigen B2B Elementen berührt sie einen gekonnt zwischen den Beinen um schon mal Betriebstemperatur herzustellen. Nach ca 20 Minuten drehte ich mich auf den Rücken und wurde vorne weiter massiert. Mal mot den Händen, dann wieder B2B und immer unter Einzug meines besten Freundes. Nach ca 45 Minuten erfolgte dann das Happy End, obwohl ich nicht hätte Stunden weiter genießen können. irgendwann ist auch die schönste Massage mal vorbei .

Da ich für diesen Tag ihr letzter Kunde war saßen wir noch ca 30 Minuten auf dem Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt. Irgendwann ging ich dann ins Bad, machte mich frisch und wor verabschiedeten uns.

Auf der Rückfahrt ließ ich alles nochmal Revue passieren und dann machte ich etwas, was ich bisher noch nie gemacht habe. Ich schickte ihr eine whatsapp Nachricht und bedankte mich für die schöne Zeit. Darüber hat sie sich augenscheinlich gefreut und mir entsprechend geantwortet.

Fazit:
    Eine hübsche Lady, mit einem sehr freundlichen Art, in einer sauberen Wohnung, mit einem super Service. Was will man mehr.

Wiederholungsgefahr: 100 %
    Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit einen weiteren Termin vereinbaren.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.11.2025, 17:35. Grund: Inserat eingebunden

Hallo allerseits,

ich bin noch neu hier unterwegs und da mein letztes Date hier in Paderborn eine Katastrophe war, habe ich mich ein wenig durch das Forum gesucht und bin hier auf Julia gestoßen.

In diesem Zusammenhang möchte mich bei den Vorrednern für den netten Tip bedanken.
    Danke!

Julia arbeitet in einem Haus mit diskreten Parkmöglichkeiten im
 Industriegebiet.

Die Terminvergabe lief relativ schnell und unkompliziert via Whatsapp ab. Ich verabredete mich für ein 30 min Date.

Nachdem ich geklingelt hatte und dir Tür aufging, war ich echt erstaunt. Sie ist wirklich sehr sexy!

Sie sieht ehrlich gesagt in echt besser aus als auf ihren Bildern, wobei sie ihr Gesicht nicht in der Anzeige zeigt, was sie auf keinen Fall verstecken bräuchte.
    Sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht.

Julia ist aber auch genau die Dame von den Bildern, gut zu erkennen an den Grübchen am unteren Rücken und an den wunderschönen festen Naturbrüsten.

Sie meinte sie kommt aus Italien, was auch absolut glaubwürdig ist. Ihr Temperament ist typisch südländisch. Sie kann sehr gut englisch, in deutsch kann man sich aber auch gut verständigen.

Wir fingen an uns abzutasten und wir gaben uns gegenseitig schöne Körperküsse. Ich durfte auch kräftig an den Brüsten saugen, es war mega geil. Wir sind dann in 69, sie schmeckt absolut neutral und ist glatt rasiert. Ihr BJ war richtig gut, vielleicht einer der Besten die ich jemals hatte. Sie nahm in tatsächlich bis zum Anschlag. Dass nenne ich mal DT.

Dann fingen wir an in Doggy, Absch(l)uss gab es dann in Missionar.

Sie lässt sich auch auf den Mund küssen, ZK kosten allerdings extra. Lohnt sich aber. Sie küsst wirklich aktiv und drückt einem die Zunge tief in den Mund.

Sie bot mir nach dem Akt ein Wasser an und wir unterhielten uns noch sehr nett. Nach genau 30 Minuten war ich draußen, dabei hätte Sie mit mir auch noch weiter Smalltalk gehalten, ich wollte aber dann auch irgendwann mal gehen.

Fazit: 100%-ige Empfehlung, werde sie definitiv wieder besuchen.

Sie nimmt 80430 und 150460 für normalen Service.
    Und für diverse Extras mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (05.11.2025)
    Lädt...
    X