Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bia
40233 Düsseldorf
0034-613430553
  • 26 Jahre 
  • 90B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu in deiner Stadt!

Hallo, meine Liebe!
Mein Name ist Bia, ich bin 26 Jahre alt, 1,68 groß, mit lockigem Haar und einem skulpturalen Körper, mit einem bezaubernden Lächeln, einem dünnen und leidenschaftlichen Körper und einem sehr schönen *rsch.

Ich bin sehr diskret und aufmerksam.
Die ideale Gesellschaft für Männer mit gutem Geschmack.
Ich liebe es, in guter Gesellschaft zu sein und Momente purer Freude zu genießen.

Ich bin ein ideales Unternehmen, ich verspreche Ihnen einen unvergesslichen Moment.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bia - Was ein Hammer

    Hallo zusammen,

    ist hier mein erster Bericht, also habt etwas Nachsicht.

    Ich war letzte Woche Donnerstag bei der jungen Dame und muss sagen ich bin immer noch ein bisschen geflashed.

    Kontaktaufnahme lief über WhatsApp und war relativ unproblematisch, allerdings spricht sie kein Deutsch, nur Englisch (und Portogisch und Spanisch). Sie scheint da mit einem Übersetzter zu arbeiten oder man schreibt halt direkt auf Englisch, aber man kann sich verständigen. Tatsächlich ging es am Abend in Person allerdings besser als übers Handy.

    Über WhatsApp dann auch die Preise angefragt und die sind mit 170460 und 100430 leicht erhöht angesetzt. Mit einem Extra waren wir dann am Ende bei 220 € vorher vereinbart.

    Also dann hin, sie war in einem hotelähnlichen Gebäude untergebracht, von daher war es von der Sauberkeit sehr gut.

    Jetzt aber zum wichtigen, als ich im Zimmer war, war ich mehr als positiv beeindruckt. Rein optisch gesehen ist diese Frau in meinen Augen locker eine 10/10, die Fotos stimmen zu 100%, allerdings hat sie etwas kürzer Haar. Aber meine Herren, was für eine bildhübsche Frau. Dann wurde das finanzielle geklärt und es kam zu einer weiteren positiven Überraschung, der Preis lagt jetzt bei 150460 und das Extra bei 40, keine Ahnung wieso, aber ich habe mich natürlich nicht beschwert (ich hätte aber auch den vorher vereinbarten Preis für das gebotene bezahlt).

    Zum Akt selber will ich hier gar nicht zuviel schreiben, aber es war wirklich sehr gut. Ich bin etwas besser bestückt womit sie beim Doggy etwas Probleme zu haben schien. Aber diese Problematik hat Sie ganz gut hinbekommen, für mich schien es ihr zu gefallen (aber dafür zahle ich ja auch). Was ich hier positiv herausstellen will ist, dass Sie auch einmal eine sehr geile Stellung angeleitet hat, was dann auch zum kommen ins Kondom in ihr führte, fand ich sehr gut.

    Der erste Aktion ging würde ich sagen etwa 20 Minuten und ich bin absolut auf meine Kosten gekommen.

    Danach hat sie mich etwa 20 Minuten massiert und und wir haben gegenseitig unsere Körper erkundet. Ich weiß nicht was die Frau an Skincare betreibt, aber es scheint wunderbar zu klappen, so weiche, makellose Haut ist mir noch nicht untergekommen.

    Nach der Massage wollte ich nochmal ran, worauf hin sie auf die Zeit verwies (die ich natürlich auch etwas im Auge hatte, aber die bis dahin absolut kein Thema war). Nach kurzer Unterhaltung habe ich sie dann nochmal in der Missionarsstellung genommen, das ganze ging etwa 5 Minuten, es war aber auch hier kein Zeitdruck da, obwohl mich der Kommentar etwas verwundert hat, aber naja.

    Abschließend kann ich sagen: Was für eine Hammerfrau, wunderschön im Gesicht wie im Körper (allerdings als kleines Manko anzumerken, dass ihr Brüste gemacht sind, was ich nicht so mega feier) und mit sagenhaft weiche Haut (kommt vielleicht komisch, dass ich das so betone, aber war echt beeindruckend). Absolut null Berührungsängste und ist sehr gut mitgegangen und zeigt auch Eigeninitiative. Wirklich von Service eine 1 mit Sternchen.

    2 kleine negative Sachen noch zum Schluss, die Sache mit den unterschiedlichen Preisen fand ich nicht ganz optimal (war jetzt zu meinem Vorteil, aber trotzdem) und, das will ich hier auch ganz offen sagen, hat sie mich nach dem Treffen darum gebeten einen Bericht zu schreiben. Mit dem Gedanken hatte ich sowieso gespielt, weil es absolut mega war, allerdings finde ich es komisch da nochmal so nachzudrücken. Warum sie das gemacht hat kann vielleicht ein erfahrenerer erklären, ich denke ihr ist einfach aufgefallen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen hat, aber das ist mir einfach vorher noch nie passiert.

    Wiederholungsgefahr 100%, aktuell scheint sie noch in Düsseldorf zu sein, wenn sie nochmal durchkommt werde ich ihre Dienste definitiv in Anspruch nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kenny012 (04.04.2024), Andrew666 (20.03.2024), Essener Bruno (19.03.2024)

    #2
    Leider ist der Bericht so für fast Niemanden von Nutzen, denn es feht die Verbindung zum Profil, keine Tel.Nr. und auch kein Ort wo Du sie getroffen hast. Nur der Name reicht nicht, da er Schall und Rauch ist.

    Vllt. war es ja diese Bia: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...f-bia-12107124

    Wenn es stimmt, könnten die Admin's ja noch vllt. eine Verbindung herstellen.
    Zuletzt geändert von Ray09; 19.03.2024, 07:52.

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Ray09;n1719985]Leider ist der Bericht so für fast Niemanden von Nutzen, denn es feht die Verbindung zum Profil, keine Tel.Nr. und auch kein Ort wo Du sie getroffen hast. Nur der Name reicht nicht, da er Schall und Rauch ist.
      /QUOTE]

      Da das mein erster Bericht ist, darf ich keine links und keine Verknüpfung im Bericht haben (keine Ahnung wieso das so geregt ist).

      Kommentar


        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/duesseldorf-bia-12123953

        Hier ist die aktuelle anzeige

        Kommentar


          #5
          Zitat von njmj99 Beitrag anzeigen
          Ich war letzte Woche Donnerstag bei der jungen Dame und muss sagen ich bin immer noch ein bisschen geflashed.

          Jetzt aber zum wichtigen, als ich im Zimmer war, war ich mehr als positiv beeindruckt. Rein optisch gesehen ist diese Frau in meinen Augen locker eine 10/10, die Fotos stimmen zu 100%, allerdings hat sie etwas kürzer Haar. Aber meine Herren, was für eine bildhübsche Frau.

          Abschließend kann ich sagen: Was für eine Hammerfrau, wunderschön im Gesicht wie im Körper (allerdings als kleines Manko anzumerken, dass ihr Brüste gemacht sind, was ich nicht so mega feier) und mit sagenhaft weiche Haut (kommt vielleicht komisch, dass ich das so betone, aber war echt beeindruckend).
          Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum gelungenen Treffen.
          Da hast du dir für deinen ersten Bericht ja eine richtige Schönheit ausgesucht.

          Im Link von Beitrag #2 waren noch etwas andere Bilder im Inserat (besser für die Recherche) aber auch die jetzigen sind stimmig.

          Die spanische Telefonnummer (+34) hat mein Interesse geweckt.
          Sie ist wohl Brasilianerin und mit der Nummer hier im Inserat hat sie bereits im letzten Jahr u. a. in Spanien / Madrid und in Barcelona, dann als Bia Barros geworben. Alter 26 J., Größe 1.68m und C Cup (Typ Silikon) sind identisch. Aus der Angabe KF 36 ist jetzt eine KF 36/38 geworden.
          Kurzum, die Dame von den Bildern scheint tatsächlich real anzutreffen zu sein.

          Was ich allerdings auch nicht verstehe:

          Zitat von njmj99 Beitrag anzeigen
          2 kleine negative Sachen noch zum Schluss, ... und, das will ich hier auch ganz offen sagen, hat sie mich nach dem Treffen darum gebeten einen Bericht zu schreiben. Mit dem Gedanken hatte ich sowieso gespielt, weil es absolut mega war, allerdings finde ich es komisch da nochmal so nachzudrücken. Warum sie das gemacht hat kann vielleicht ein erfahrenerer erklären, ich denke ihr ist einfach aufgefallen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen hat, aber das ist mir einfach vorher noch nie passiert.
          In all den Jahren hat mich noch nie eine Dame bei einem ersten Treffen gebeten, einen Bericht zu verfassen. Das Thema Forum kommt da meinerseits überhaupt nicht zur Sprache.
          Nach einem ersten, ausführlichen Besuchsbericht kann bei einem der Wiederholungsbesuch mal
          seitens der Damen das Forum ein Thema sein. Da kam in der Vergangenheit auch mal ein verbales Dankeschön. Die Frauen sind nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen, lesen zum Teil hier mit und wissen genau wer ihre Gäste waren.

          Noch einmal, Glückwunsch zu deiner Entdeckung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von njmj99 Beitrag anzeigen
            der Preis lagt jetzt bei 150460 und das Extra bei 40,
            War das extra AV?

            Kommentar


              #7
              Hatte eben mit ihr geschrieben, Anal kostet 100€ extra bei ihr

              Kommentar


                #8
                Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                ...Anal kostet 100€ extra bei ihr
                W H A T ❓

                Das ist ja fast unfassbar.

                Sorry, aber so geil kann kein A.... sein
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                Kommentar

                Lädt...
                X