Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andji

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andji

    Klar, so Bilder wie Andji von sich zeigt, sind anziehend! Die Offerte gegen Geld die Realität prüfen zu können, treibt das anziehende Moment weiter.

    Per WhatsApp holte ich mir zügig die Information wo das zu machen sei! In einem bescheidenes Hotel Sei sie besuchbar!

    Ich fragte nach der Honorarvorstellung, die kam kurz und knapp:“150!“ Stolzer Kurs für Aachen dachte ich.

    Aber Angesichts der fast traurigen Realität, dass bei den Ladies keine andere visuelle Erscheinung im Aachener Raum einen ähnlichen Reiz auf mich ausübte, wie diese 19 jährige Göre, erschienen mir die 150€ mit Schönheit aufgewogen!
    Nach dem wir ihr Service Portfolio durchgegangen waren, erhöhte sie ihre Honorarvorstellung auf 200 €! Da war unter Services wohl einiges gelistet, was aus Andjis Sicht als Extra zu honorieren sei!

    Ich bestätigte, sie bekäme die 200 Tacken, wenn sie so schön sei, wie die Bilder suggerieren und ich mich überzeugen konnte, dass ihre Brüste nicht hängen würden! So ganz verstand sie mein Anliegen nicht, was ich aus 2 Sprachnachrichten in sehr gebrochenem Deutsch zusammenstoppeln konnte! Ich schrieb dann:“19;00 ok?“ was umgehend bestätigt wurde!

    Ihr Zimmernummer konnte vorab zu erfahren!

    Die Parksituation in der Gegend ist nicht übel trotzdem schwang ich mich auf’s Rad und konnte kurz vor 19:00 melden:“Bin da“ Aus der Reaktion:“Wo bist Du!“, schloss ich, dass sie mich an ihrer Zimmertür wähnte! Bis dahin war ich leider noch nicht vorgedrungen. Weil in der offenen Tür des ihrem Zimmer gegenüber liegenden Raumes ein Wortgefecht zwischen einem Mann und einer weiblichen Person lief, hatte ich sofort wieder den Lift runter genommen und geschrieben:
    “Bin an Rezeption!“
    „Komm Zimmer!“ die Antwort!
    Als ich mich zum erneuten Versuch anschickte, entpuppte sich der Mann auf der Etage als der Rezeptionist! Statt hochzufahren verließ ich die Rezeption nach draußen, in der Absicht das Vorhaben ein schönes junges Mädchen zu vögeln abzubrechen! Hätte ich wirklich machen sollen!

    Aber als ich an meinem Rad stehend die Nachricht:“Klappt alles nicht!“ tippen wollte, kam ein Mädchen aus der Hotelltür un zielsicher auf mich zu;“ Komm mit!“

    Im Gymnastkdress presendierte sich die Figur die ich vögeln wollte! Stramme Tiitties, Nippel malten sich prächtig ab, richtig in den Schritt gezogen, meinte ich von den Lippen abzulesen :“Ich will es auch!“ war ich bereit zu folgen! Sie führte mich durch einen Hintereingang wieder zum Aufzug! Im Aufzug dann erstes freundliches Entgegenkommen! Tittten abgreifen und auch der Griff zwischen ihre Schenkel schien ihr willkommen, Küsse auf den Mund bot sie an! Eine lustige Unterhaltung in gebrochenem Deutsch über die Ungemach bis jetzt entspann sich! Auch als ich andeutete den Nothalt zu wählen um direkt im Aufzug zur Sache zu kommen deutete sie an, dass sie due Idee nicht wirklich schlecht fand! Bis wir im Zimmer waren gab es viel zu lachen!
    Das Zimmer eng mit 3 schmalen Betten! Als wisse sie wie sie von dieser wenig perfekten Umgebung ablenken kann, stand sie schnell nackt vor mir und fragte:“Alles Gut!“
    Je einen Braunen klebte ich ihr auf jede Brust, einem Grünen gefaltet zwischen die schamlosen Lippen. „ich kurz für pie“, sagte sie und verschwand im Bad! Als es an der Tür klopfte, machte sie die kurz auf:“ Hatte bestellt!“ und verschwand wieder im
    Bad für knapp 10 Minuten! Kurz zusammengefasst, als das Honorar gesichert war, war ihre Zuwendung abgestellt! Küssen nein, lecken nein, Finger an Muschi nein! Im Blasen geübt, aber nur auf dem schmalen Bett!
    Was sie damit aufbaute kriegte sie nur in Doggie Haltung einverleibt! Dabei blieb sie in jeglicher Form unbeteiligt! Hätte wenigstens ihre enge Muschi sich beteiligt und wäre nass geworden, hätte es ein vergnüglicher Fick sein können! Als ich nach 20 Minuten ergebnislosen Rammelns gegen einen Tampon in der Muschi nochmal auf Blasen zurückkommen wollte, war Andji der Meinung für 200!€ genug geboten zu haben! Eine von mir ins Gespräch gebrachte Honorarkürzung brachte nur die Reaktion:“You are Crazy!“

    #2
    Ich glaube nicht, dass auch nur ein Funken Wahrheit an diesem „Bericht“ ist und dass es sich so zugetragen hat. Keine Chance, klingt alles sehr unrealistisch.

    Apropos: Du weißt schon, dass ein normaler Satz mit einem Punkt beendet wird und nicht jede Phrase unbedingt mit einem Ausrufezeichen beendet werden muss?

    Der Schreibstil ist mehr als grauenhaft und so kaum zu lesen.

    Kommentar


      #3
      Das sehe ich nicht so. Es. Ist nicht immer gut einen Neuen Foristi gleich zu tadeln. Es war kein Schoenes Erlebnis aber er hat es auf den Punkt genau beschrieben. Gut die Ausrufezeichen kann man weglassen oder minimieren. Fuer einen Erstbericht alles OK. Mach weiter so.!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (22.03.2024)

        #4
        Hört sich schon komisch an, aber komische Sachen passieren halt. Ob es wahr ist oder nicht, wird nur der TN
        selber wissen. Der Schreibstil ist sicher gewöhnungsbedürftig, man kann aber klar kommen. Ich denke er hat so
        geschrieben wie er es erlebt / gedacht hat.
        Ich bezweifle den Bericht nun nicht komplett, habe eher Mitleid bei so einer grausigen Erfahrung.
        Irgendwelche Tipps möchte ich mir eigentlich sparen, nur ne kleine Anmerkung; Ich würde bei einem Erstdate mit
        dieser Vorgeschichte (du wolltest das Hotel ja schon verlassen!?!) niemals sofort 200 Euronen riskieren.
        Klar, no Risk no Fun, aber das wäre einfach nicht meins. Vielleicht nächstes mal erst antesten und dann ein zweites
        Treffen hinterher schieben, oder fragen ob ne Verlängerung möglich ist. Geld so deponieren das man bei Abbruch
        das Geld selber zurücknehmen kann und nicht dem Mädel schon aushändigen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (22.03.2024)
        Lädt...
        X