Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18 jährige Sophia nur für kurze Zeit

    Ich war gerade bei ihr, weil mir ihr Profil gefallen hat.
    Der Kontakt per WhatsApp zog sich etwas. Es gab aber noch am selben Tag einen Termin. Nachdem sie mir den Code von der Haustür gegeben hat, bin ich rein und das Zimmer im Dachgeschoss ist schlecht eingerichtet. Dunkel, nicht aufgeräumt und nur ein schmales Bett, ich würde schätzen 80cm. Das abgesprochene Outfit und den Service war richtig schlecht. Ich kam rein, sie saß nackt auf dem Bett und war sehr schüchtern. Ich vereinbarte eine halbe Stunde für 80€. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, hat sie mir ein Kondom übergezogen und fing an zu blasen, vielleicht zwei Minuten. Danach hat sie sich draufgesetz. Als ich fertig war, sagte sie es ist zu Ende. Ich meinte dann wir haben eine halbe Stunde Zeit. Es waren nicht Mal 10 Minuten. Als ich wieder angezogen war habe ich mich beschwert und sie hat mich beleidigt.

    Ich kann von ihr nur abraten.

    #2
    Hmmm. so gänzlich ohne zugehörige Anzeige kann man nichts mit dem Bericht anfangen.
    Man weiß ja nicht mal in welchem Ort das ganze stattgefunden haben soll....

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige ist mittlerweile auch weg, aber da ich die vom Titel zuordnen kann und es in den Stichworten bestätigt ist, war es in Bielefeld

      Kommentar

      Lädt...
      X