Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Black im Studio Royal

    Vor kurzem war ich in Münster, spontan im Studio Royal angerufen und Sara war frei. Also Termin abgemacht und hin (ca 30 Minuten später). Die Bilder sind schon ziemlich gefiltert, zeigen aber die Person. Warum der Mund immer zu ist, wurde mir vor Ort klar. Aber ich hatte wenig Zeit, aber Bock, daher bin ich geblieben. Verständigung schwierig, Deutsch/Englisch, fürs wesentliche reicht es. Sie ließ sich ausgiebig lecken und kam dabei (oder sehr gut gespielt, aber die körperliche Reaktion war schon recht eindeutig). Der Rest war so la la, nach einer halben Stunde war ich 100 Euro ärmer aber entspannt. Wiederholung im SR grundsätzlich gerne, bei dieser DL eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (24.03.2024)
Lädt...
X