Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sansa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sansa
Ahmser Str. 132
32052 Herford
0176-36626568
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Nur Privat besuchbar.

Mein Name ist Sansa und du wirst es nicht betreuen mich kennen zu lernen.
Wenn Sie sich wärmer machen wollen, kommen Sie bitte zu mir.

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.Bei Sympathie ist Vieles möglich.
bitte ruf mich an 017636626568
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sansa

    moin liebe mitstecher....

    letzte woche war ich beruflich in bremerhaven unterwegs. da mein geschäftstermin doch früher als gedacht beendet war und ich nicht wusste was ich machen sollte hab ich die gängigen anzeigen bei ladies durchtöbert. dabei viel mir die anzeige von Sansa auf, da ich diese mal vor langer zeit in bünde besucht habe und noch eine b-probe ausstand hab ich mich für sie entschieden. per wa haben wir schnell einen termin gefunden und ich dann hin.

    alle handlungen wurden mit kondomen vollzogen.

    vor ort hat mir dann eine wunderschöne frau aufgemacht. sehr freundlich und gut gelaunt wurde ich reingebeten. wir haben einen preis ausgemacht 100440 und uns gegenseitig nochmal gründlich gesäubert......dusche wurde angeboten und genutzt. danach bekam ich ein getränk gereicht und wir fingen an uns gegenseitig zu erkunden. sie ist sehr zärtlich und schnell ging es auf das bett. dort bekam ich eine wunderbare massage und mein bestes stück wurde nicht ausgelassen. tief feucht und mit ausreichend druck wurde mein bestes stück oral dann zur betriebsbereitschaft gebracht. sie fragte mich ob sie mich zu anfang reiten darf,was ich bejahte. diese art der behandlung hab ich so noch nicht erlebt denn ich durfte sie dabei überall anfassen, sie hat ganz toll aufgestöhnt und ihr becken so gut eingesetzt wie ich es noch nie gehabt habe bei einer thai. eigentlich wollte ich noch in der missio bzw doggy aber ihre bewegungen haben mich so schnell abgemolken, das es mir relativ schnell kam. danach wurde ich noch mal intensiv massiert was mir nach diesem harten arbeitstag sehr gut tat.

    Sansa ist sehr liebevoll und eine wirklich gutaussehende Thai. sehr freundlich und auf das wohl des gastes bedacht. mir hat die B-Probe sehr gut gefallen und zum ende hab ich erfahren, das sie in dieser woche in OWL ist. da werde ich sie diese woche gleich noch ein mal besuchen denn sie ist das geld auf jeden fall wert. seit nett und fair zu ihr und ihr werdet nicht enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (25.03.2024), Michael 09 (24.03.2024), Essener Bruno (24.03.2024)
Lädt...
X