Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina* NEU

    Vorab: Termin wurde über Whatsapp vereinbart, das hatte problemlos funktioniert. Vor Ort in Düsseldorf musste ich mich allerdings 10 Minuten gedulden, da unklar war, welche Klingel die Richtige ist und die Kommunikation dann erstmal schwierig war.

    Erster Eindruck: Bilder entsprechen dem Profil. Körper für Skinny-Liebhaber einfach der Hammer, sogar eher 32/34 als 34/36.
    Zimmer war unaufgeräumt/ungemütlich, alles irgendwie lieblos, sah schon nach "schnelle nummer/nächster Kunde" aus. Habe deshalb auch 30480 gebucht, obwohl ich eigentlich vor hatte, eine Stunde zu bleiben. Das sollte auch eine gute Entscheidung gewesen sein...

    Ich war kurz duschen, sie entkleidete sich und sag echt lecker aus. Gesicht/Haare nicht oder nur wenig zurechtgemacht. Schon schön natürlich, ein bisschen "mehr" wäre aber schon nett gewesen. Bei der ersten Berührung wich sie zurück, da meine Hände sooooo kalt waren. Mir war da schon klar, wie es weitergehen würde... Ihr war die ganze Zeit kalt und sie hatte auch etwas schnupfen. Kommunikation war sprachlich nur sehr eingeschränkt möglich und sie reagierte auch immer leicht angefasst/gereizt, so dass ich es auch auf das Nötigste begrenzte, um nicht das Gefühl zu haben, ich wäre in einer unglücklichen Beziehung

    Französisch war okay, anschließend in die 69. Das hat mir spaß gemacht, da sie sehr schön gebaut ist und sich auch klasse angefühlt hat. anschließend sind wir in die Missionarsstellung gewechselt. Nach oben wollte sie nicht, da ihr da immer schwindelig wird

    Dann recht schnell gekommen und noch schneller gegangen. Ambiente und Ihre Verfassung/Motivation haben nicht zu einem Upgrade verführt.
    Schade... hätte schön werden können. Vielleicht war sie auch nicht fit, dann ist es aber auch nicht gut Termine anzubieten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (25.03.2024)
Lädt...
X