Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena

    Hallo Männerwelt,
    habe eben Lena besucht.
    hatte geschrieben und so weit war die Vereinbarung auch zuverlässig
    sie gibt sich als sehr schüchterne Italienerin. Figur ist attraktiv aber das bisschen englisch funktioniert auch nicht gut
    sie hat 604100 und 30470 im Angebot
    ZK muss jemand anders in die Anzeige bei Ladies reingeschrieben haben auch das mit dem DT war nichts obwohl ich vorher geschrieben hatte wie groß mein Zauberstab ist.
    habe mich dann am Anfang zum Glück für die kurze Variante entschieden.
    Missionar war dann ganz nett, aber nett, ihr wisst schon. Beim Doggy meinte sie bitte langsam und vorsichtig, habe es dann erst gar nicht versucht.
    Zimmer war mollig warm und relativ ordentlich und sauber. Wenn sie nicht so schüchtern gewesen wäre, wäre ich gerne länger geblieben aber es war so mehr wie in der Umkleidekabine beim Shoppen wo die Verkäuferin höflich wartet und nur das nötigste macht, glaube sie ist für den Job einfach zu lieb.
    soviel mal aus MG der Ecke wo es nicht viele Berichte gibt
Lädt...
X