Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
33098 Paderborn
0157-33561139
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • Mast. 
Lieber Besucher,
du wünschst dir eine stilvolle,
edle und niveauvolle Auszeit fernab
vom Alltags-stress, um in einem privaten
und selbstverständlich gepflegten Ambiente
all deine Sinne zum Taumeln zu bringen ???

Wenn dir absolute Entspannung wichtig
ist und du dabei eine angenehme und
erholsame Zeit genießen möchtest,
solltest du mich schnell kennenlernen,
denn bei mir erlebst du Erotik und Lust p*r.

Für mich ist es sehr wichtig,
dass du zufrieden bist,
aber wir auch unseren Spaß haben...
Erlebe meine Liebeskünste.

Komm und gib mir Nachhilfe …
bei den kleinen Sünden des Lebens!
Wenn du mich lässt,
versüße ich dir den Tag auf meine
unvergleichliche unbeschwerte Weise
und du wirst sehen,
dass du dich danach wie auf Wolken fühlst!

0157-33561139
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - schön wars

    Ich habe heute Anastasia einen Besuch abgestattet. Verabredung lief am Vorabend problemlos und sympatisch über WhatsApp. Der Preis waren stattliche 100430 + 30 extra für 69. Aber nach den positiven Berichten war ich heiß auf ein Date mit ihr, und ich bezahle auch gerne mehr, wenn es sich lohnt.
    Auf jeden Fall wirkte es sich schon mal positiv auf die Location aus: Saubere Wohnung im Zentrum in verschwiegener Seitenstraße, gute Parkmöglichkeiten, modernes Badezimmer für eine kleine Dusche vorweg, großes Bett. Anastasia empfing mich in hautengem Outfit, das ihre tolle Figur sehr einladend betonte. Nicht ganz so einladend war ihre leicht gelangweilte und kühle Stimmung. Zurück aus der Dusche aufs Bett, wo sie nur noch mit durchsichtigen, grünen Desous bekleidet meinen kleinen Freund mit der Hand auf Temperatur streichelte. Ich streichelte zurück und bekam die Warnung mit auf den Weg, dass sie Berührungen ihres Gesichts nicht mag. Sehr schade, denn es ist engelsgleich wie auf den Fotos. Dann gings weiter in 69 - sehr anregend, wobei ich dabei schon besser "bearbeitet" wurde. Liegt natürlich auch ein bisschen an unserem Größenunterschied, der sich anschließend noch sehr positiv auswirken sollte. Mit ihren 1,63 Meter ist sie entsprechend eng gebaut, und als sie sich nach einer Weile auf meinen Schwanz setzte, um mich zu reiten, war das ein Fest. Trotz Flutschi spürte ich jeden Zentimeter ihrer Bewegungen. Das Bett war allerdings für's Reiten nicht geeignet und ächzte heftig. Dabei sah es ganz solide aus. Sie meinte, wenn wir es doggy machen, wäre es nicht so laut. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und wir wechselten. Puh, das war schon sehr geil. Diese enge Muschi und dieser tolle Anblick ihrer schlanken Figur. Ihr lauter werdendes Schnaufen kam authentisch rüber, und sie hielt auch sehr schön dagegen. Damit hat sie mich dann auch zuende gebracht. Ich durfte noch entspannt in ihr auszucken, dann kurze Säuberung mit Feuchtüchern. Anschließend habe wir uns unterhalten, während ich mein Hände über ihre weiche Haut gleiten ließ. Jetzt wirkte sie viel sympatischer als vorher und hat viel mehr von ihrem süßen Lächeln gezeigt.

    Es war schön, aber insbesondere für den Preis nicht das Schönste und Unbeschwerteste, was ich erlebt habe. Vielleicht war es einfach nicht ihr Tag.

    Wiederholungsdrang: 7 von 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (26.03.2024), Blauschnully15 (26.03.2024), Essener Bruno (26.03.2024), Lutzke (26.03.2024), Ostfriese (26.03.2024)

    #2
    HalloGentlejan

    Danke für den Bericht. Ich hatte sie schon länger mal auf dem Schirm und auch über WA Kontakt zu ihr. Mich haben allerdings ihre Preise abgeschreckt, ein erstes Kennenlernen zu probieren. Der ortsübliche Preis für 30 ist doch eher 20 weniger als das, was sie aufruft. Dazu sind einige ihrer Leistungen - auch die, die du mit 30 honoriert hast - bei vielen inklusive. Sicher nicht immer, aber 30 habe ich dafür noch nie bezahlt und würde es auch nicht tun. Dann schließt du deinen Bericht ja selber damit ab, dass Preis-Leistung eher nicht passen…
    Letztlich muss jeder entscheiden, wann er wofür sein Geld ausgibt - und dieses Recht hast du selbstverständlich auch, trotzdem funktionieren solche Angebote der DLs nur, wenn sie angenommen werden. Aber nochmal ES IST DEIN RECHT UND DU MUSST DICH NICHT RECHTFERTIGEN - wollte aber mal zum Nachdenken anregen. Bitte fühl dich nicht angegriffen, denn das möchte ich nicht!
    Du hast das Angebot angenommen - ich eben nicht - freie Marktwirtschaft 😂

    Das ist nur meine persönliche Meinung.

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Hey Michael
      Ja, bin ich ganz bei Dir. Für den Preis müsste es dann irgendwie "perfekt" sein. Ich hab's halt mal probiert. Für euch andere Jungs sollte als meine Message hängen bleiben: Anastasia ist teuer, aber beileibe keine Abzockerin. Wenn ihre besonderen Reize für euch genau die richtigen sind, dann könnte es euch den Preis vergessen lassen. Es war schön mit ihr, aber meine persönliche Favouritin bleibt jemand anderes. Deswegen die 7.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (27.03.2024)
      Lädt...
      X